Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

*********9425 Mann
652 Beiträge
...die Mitternachtssauna...
...wird definitiv voll, in echt - es lohnt sich aber!!!

Da ich heute, morgen und am Sa abends Nachtdrehs als Statist für den 5. Weimarer Tatort habe, geht bei mir definitiv nur der So!
Probiert´s morgen - wenn Ihr nicht zu spät dort seid (...zur Mitternachtssauna bin ich i. d. R. immer schon so gg. 17.00 Uhr dort!), wird´s in jedem Falle klappen!

Genießt es, es ist toll, in echt!!!

LG von Steffen!
H2Oberhof
... sind dann mal in oberhof in der Sauna *liebguck* Euch allen ein schönes Wochenende!
Mitternachtssauna Sohnstedt
Am 30.06. ist im Peltobad wieder Mitternachtssauna...
********er70 Mann
77 Beiträge
Ich werd's mir vormerken *zwinker*
und morgen...
Hohenfelden Pfingstmontagsrelaxing in der Sauna..
********er70 Mann
77 Beiträge
klingt auch gut *zwinker* ... wann geht's los?
********er65 Mann
983 Beiträge
grins...
jetzt strampelt sich auch noch der 70iger die Beine ab...der 65iger hat es auch noch nicht aufgegeben!!!...grins... *zwinker*
hallo
Ich bin einfach Jörg. Ich bin sehr unternehmungslustig und selten langweilig. Ich freue mich, dass wir uns hier treffen, um die Saunen und Wohlfühltempel unsicher zu machen.
Bin Öfter in Bad Steben zu finde aber auch in Kristalltherme
wäre mal schön sich in einer gruppe zu treffen für Sauna Treffs allein ist es nicht immer schön
also ich hoffe das sich mal zu einer gruppe dazustosse
****EF Mann
8 Beiträge
Der Neue ;-)
Hallo zusammen,
vielen Dank für die freundliche und schnelle Aufnahme! *top*

Ich komme aus Erfurt und gehe doch ganz gerne mal in die *sauna* - bin gespannt auf eure Empfehlungen und vielleicht trifft man sich ja mal zum gemeinsamen Entspannen und Genießen *zwinker*
*********2016 Mann
25 Beiträge
Neu
Hallo *willkommen*
Danke
Hallo, ich bin der Peter

Ich bin wie ihr ein Sauna und Wellnessfreund.
******t66 Mann
88 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
Hallo an alle Thüringer Saunafreunde,
ich bin öfters in der Salzunger Solewelt und auch ab und an im Aqua-Plex in Eisenach zu Gast. Es wäre schön, wenn ich in der Gruppe nette Begleiter/-innen für den ein oder anderen Saunabesuch finden würde.
Und wenn sich aus dem Saunabesuch mehr entwickeln würde, können wir es gerne zusammen genießen.
Ich bin für vieles offen und sehr experimentierfreudig. Ihr dürft gerne auf meinem Profil vorbeischauen.
Viele Grüße an alle Saunagänger in Thüringen
Diamant66
Danke für die schnelle Aufnahme
Halli Hallöchen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich *freu* mich jetzt schon, auf nette Konversation und Empfehlungen zu *sauna* und Wellness.
****e59 Frau
3.595 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich freu *freu* mich sehr hier sein zu dürfen.

Im Grenzbereich wohnend zu Thüringen und Sachsen - und als Besitzerin eines Saunaführers für diesen Bereich - würde ich gerne auch dort die Saunen erkunden... am liebsten natürlich in Begleitung.

Wir sehen uns *liebguck*
********st72 Mann
4 Beiträge
Gern
*grins*
****817 Mann
20 Beiträge
Vorstellung
Hallo Thüringer Saunagänger,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus Eisenach und freue mich hier auf den Austausch mit anderen Saunaliebhabern. Ich habe keine Stammsauna, sondern probiere gerne verschiedene Saunen aus. Trotzdem gefällt es mir z.B. im Peltobad besonders gut.

Langfristig würde ich mich über eine Freundschaft mit einer Dame oder einem Paar für gemeinsames Saunieren freuen.

LG
EA99817
*********nger Paar
33 Beiträge
Grüße
Wir sind aus meiningen und haben erst das saunieren jetzt richtig für uns entdeckt, und würden uns über nen paar tipps und so freuen,wo man noch so hingehen kann, haben jetzt schon ca 10 Thermen " getestet", aber vielleicht hat ja jemand noch Geheimtipps *top*.
*******_th Frau
73 Beiträge
Hey an alle ..;)
Mal ne frage kennt ihr noch ein Paar tolle *sauna*die nicht so durch laufen sind im Raum Thüringen/Sachsen und Sachsen-Anhalt?
*********2016 Mann
3 Beiträge
@****irl: Das Peltobad in Sohnstedt oder das tatami in Schmölln sind sehr schön und nicht so überlaufen wie das Kristall.
*********9425 Mann
652 Beiträge
...die wirklich guten Anlagen in Thüringen...
...sind alle ziemlich gut besucht, liebes "hotgirl_th" - aber an ´nem weniger besucherstarken Tag sollte das kein Problem sein, rein "platztechnisch"...!
****590 Paar
217 Beiträge
der Tag machts
ja denken auch das es auf den Tag ankommt *nachdenk* .... gibt bestimmt auch hier und da Geheimtrips, die sind aber meistens ziemlich klein
> wer mal in eine richtig gute Sauna will dem könnte ich Eibenstock empfehlen. Kostet zwar nen € mehr aber das Geld lohnt sich
LG
*********2009 Mann
2.638 Beiträge
hotgirl_th
In der Woche geht es doch in der Kristalltherme in Bad Klosterlausnitz.....und wer etwas für die Gesundheit tun möchte ist da Gut aufgehoben. Zum Beispiel Natronbad!
********er70 Mann
77 Beiträge
Das Pelto-Bad in Sohnstedt kann ich ebenfalls nur empfehlen. Und wenn du nicht alleine hin willst, sag bescheid *zwinker*
Hallo
Ich bin begeisterter Saunagänger und freue mich auf Gleichgesinnte. Integriert mich! Sauna macht mit mehr Leuten mehr Spaß! 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.