Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

**********_5853 Paar
366 Beiträge
Sauna
Wir sind Montag den 12.2 in der *sauna*Sauna zum Fkk Abend in oberhof hat jemand Lust auf schwitzen zusammen.
Lust hätten wir schon..aber in der Woche ist es schlecht..da wir ne Weile fahren. Etwas länger geplant, wären wir auf jeden Fall interessiert, da wir sehr gerne und öfters in die Sauna gehen. Sonst natürlich eher hier in der Nähe, aber ein Ausflug ist auch schön..muss nur wegen Kind und Co länger geplant werden.. so spontane Dates haben wir auch schon versucht,wenn es sich Mal ergab, aber leider findet sich dann niemand kurzfristig...
Schöne Grüße aus Ost-Thüringen
Seid heute bin auch ich bei euch....
Neu aber kein Neuling
Erstmal möchte ich mich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Ich bin ein gestandener Mann, der seine kostbare Freizeit (Arbeit,....) gerne in einer angenehmen und sinnlichen Gesellschaft verbringen möchte. Wo kann man dies besser als in einer Therme. Allein macht dies natürlich kein Spaß. Gerne schließe ich mich einer Gruppe, einer einzelner Person oder Paar an, um eine gemeinsame Zeit zu erleben und zu genießen.
Hallo zusammen,
ich heiße Robin, bin 28, und wohne im Moment noch in Nordrhein-Westfalen, ziehe aber diesen Monat nach Erfurt. Bisher hatte ich eine Sauna im eigenen Haus, die ich auch regelmäßig genutzt habe, in meiner neuen Heimat werde ich natürlich neue Adressen suchen müssen, Thermen oder Sauna, und hoffe auf ein paar Tipps, vielleicht ja sogar nette Begleitung! Persönliches Anschreiben ist immer gern gestattet! Außerdem wohne ich übrigens erstmal allein in Erfurt, also neue Bekanntschaften sind sowieso gern erwünscht, auch hier freue ich mich über jede Nachricht!
Danke...
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Freue mich auf regen Austausch und viele schöne Erlebnisse.
LG Jan
*******_86 Mann
26 Beiträge
Sauna mit frivolem Hintergrund?
Hallo. Ich komme aus Jena und bin leidenschaftlicher Saunagänger. Ich freue mich hier über neue Kontakte zu Frauen, Männern und Paaren (bin bi) für gemeinsame Saunabesuche mit dem gewissen Extra.
Vielen Dank für die Aufnahme!
Hallo Miteinander! Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin begeisteter *sauna* aus dem Raum Gotha, quasi jeden Abend nach dem Training *g*

Auf heisse Aufgüsse!
*********Thor Paar
54 Beiträge
Hallo,

Wir sind ein mittelaltes Paar aus dem Landeshauptdorf Erfurt.
Wir waren früher öfter in der Avenida-Therme und wollen das wieder öfter machen.
Wie sind für vieles offen, wer Interesse hat oder mehr Infos braucht, kann uns gern kontaktieren.

Gruß Mara und Thor
Begrüßung.
Halli hallo alle miteinander ich mag mich kurz vorstellen. Mein Name ist basti 27 jung und mit meiner Partnerin gehe ich sehr gerne saunieren und entspannen. Langsam drängt sich uns aber die Frage auf ob es auch Saunas gibt in denen man es mal "Krachen" lassen kann...
hättet ihr da eventuell ein paar Tipps oder sollte man das allgemein lassen
******021 Paar
71 Beiträge
Hallo !
Hallo, vielen Dank für Aufnahme ! Bin Tim 44 Jahre alt und komme aus Schmalkalden in Südthüringen!
******agd Mann
160 Beiträge
Sonneberg
kann mir jemand nen Tip geben wo es in der Umgebung von Sonneberg ne Sauna oder nen Saunaclub gibt der in der Woche etwas länger geöffnet hat... Dankeschön der Willy
**********t8522 Mann
2 Beiträge
Na Ihr Schwitzer, schön bei Euch zu sein und Danke für die Aufnahme in der Gruppe 😊 Auf den Geschmack für Saunen bin ich letztlich durch meine Verflossene gekommen. Sie arbeitete als Außgießer und hat mich gut dafür sensibilisiert und begeistert. Ich selbst bin nunmehr Saunafetischist, kenne so einige Anlagen und weiß dabei, worauf es (mir) ankommt. Ich freue mich auf die Eindrücke und Bekanntschaften hier, in und um die Sauna
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich will diese Woche nochmal in die Sauna und suche nette Begleiter. Wenn du möchtest würde ich mich freuen wenn du dich meldest
****y82 Mann
55 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme , auch wenn das schon ein stück her ist. Wenn jemand lust hat mit mir in die Sauna zu gehen kann er sich gerne melden. Auch wenn wir eine kleine Gruppe bilden könnten und dann die saunen in Thüringen besuchen würden, wäre das bestimmt eine schöne Sache. Denn immer alleine ist auf die dauer auch doof.
******gel Mann
29 Beiträge
Hallo

ich bin öfters im AquafitBad Hersfeld, Aquafit Eisenach oder Siebenwelten Fulda.

Würde mich über einen Kontakt zu einer Frau oder Paar freuen. Liebe Grüße Bengel *cool*
****J85 Mann
19 Beiträge
Moin

Danke für die Aufnahme .

Bin aus dem kleinem Städtchen Duderstadt und freue mich auf neue Bekanntschaften und Erholsame Sauna Tage *zwinker*
Hallo und auch danke für die Aufnahne. Ich versuche regelmäßig in die Sauna in Bad Salzungen zu gehen 1-2 mal die Woche. Würde mich freuen wenn sich eine Sie oder Paar findet um gemeinsam zu saunieren. Alleine ist es nicht so schön. Freue mich auf neue Kontakte und gehe natürlich auch gerne mal in die Saunen der Umgebung wenn jemand dort ist.

Gruß Marcel
******man Mann
317 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
bin der Manne, danke für die schnelle Aufnahme. Bin eifriger Saunagänger, vorallem bin ich im Waikiki Zeulenroda oder in Plauen zu treffen. Hoffe hier viele Gleichgesinnte zu treffen, zum gemeinsamen saunieren.
LG
Manne
*******nts Paar
51 Beiträge
Grüße in die Gruppe,
danke für die schnelle Aufnahme, wir sind regelmäßige Saunagänger, hoffen hier nette Leute kennen zu lernen, vielleicht auch mal gemeinsame Ssunabesuche
LG
S und M
*****r84 Mann
1.229 Beiträge
Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme,
*******kret Paar
13 Beiträge
hI
Ja auch wir haben den weg hier her geschafft. Von uns geht aber Leider nur Er gern in die Sauna Sie versucht lieber etwas Wellness Relaxen.
Wir freuen uns auf nette Kontakte hier und wer weiß vielleicht sieht man sich in der Nächsten Therme mal *g*

LG Steffi und Mano
******_85 Mann
3 Beiträge
Guten Abend zusammen. Dann wollen wir uns auch mal vorstellen. Das meiste kann man in unserem Profil lesen, aber ein paar Sachen kann man hier reinschreiben *smile*

Sie ist 29 aus Leipzig und er ist 35 aus der Nähe von Erfurt, daher der Bezug auf die Thüringer Region.
Wir gehen sehr gerne in die Sauna, meistens in Leipzig, da wir hier noch nicht wirklich was gefunden haben. Für ein paar Tipps wären wir dankbar. Wellness haben wir auch gern, aber bisher noch nix passables gefunden.

Wir sind nicht auf der Suche nach der schnellen Nummer.

Wir sind nicht abgeneigt, wenn sich über diese Gruppe vielleicht die ein oder andere Freundschaft entwickelt und man vielleicht sogar regelmässige Treffen abhalten kann und einfach mal die Welt ausschalten.

Falls euer Interesse geweckt ist und ihr mehr über uns wissen wollt, kann man uns auch Privat anschreiben. *zwinker* *smile*

Liebe Grüße von Mr_Mrs_DArk *prost*
*******aar Paar
2 Beiträge
Hallöchen in die Gruppe,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *danke*
Wir freuen uns auf die Aufnahme und auf gleichgesinnte Menschen, um gemeinsam zu schwitzen und neue Saunen/Thermen auszuprobieren.

P.s. Waren letztes Wochenende in XXX, war sehr schön aber auch sehr voll. *oh*

Wir waren sehr überrascht und das kannten wir nicht so von Thermen (hätte mal das Kleingedruckte von der Seite lesen sollen) das Hauptsächlich FKK Betrieb dort ist.
Da kamen wir am Anfang etwas Komisch vor aber nach einiger Zeit war das völlig normal. *smile*
*******1967 Mann
492 Beiträge
Ich bin des öfteren in der XXX. Eine sehr schöne FKK Therme.
Ist nicht die einzige hier in den neuen Bundesländern. Ludwigsfelde ist auch FKK Therme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.