Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

*******nk70 Frau
56 Beiträge
Hallo ich bin meisten s donnerstags ab 17 7hr in der kyffhäuser therme in der sauna ..ich geniesse es ..vielleicht findet sich die oder der ein oder andere...lg .. *bunny*
Bitte beachtet den Hinweis zur Location in Bad Klosterlausnitz, danke *zwinker*

Sauna&Wellness Thüringen: Gruppe
Was bedeutet XXX ?
*******aar Paar
2 Beiträge
Ach hatte vergessen das diese Therme nicht erwähnt werden soll. *sorry*
Ludwigsfelde ist aber etwas weit von uns weg.
Hallo an alle,

ich bin neu hier und schaue mal, was es für Leute hier her treibt. Ich bin auch Bi-Männern aufgeschlossen!
Ein fröhliches hallo an alle. Danke für die Aufnahme! Ich liebe es in der Sauna zu sein. Ich hoffe das sie bald wieder öffnen und man wieder frei schwitzen kann
******021 Paar
71 Beiträge
Zitat von **********r2020:
Ein fröhliches hallo an alle. Danke für die Aufnahme! Ich liebe es in der Sauna zu sein. Ich hoffe das sie bald wieder öffnen und man wieder frei schwitzen kann
*sauna* Sauna ist sehr gut
******311 Mann
14 Beiträge
Hallöchen ich bin Andre aus Eisenach,freue mich hier dabei zu sein und würde mich freuen mit dem ein oder anderen hier mal gemeinsam einen Saunatag zu verbringen.
Hey Leute 😊
Ich gehe gerne in die Therme in Bad Klosterlausnitz.
Da ich ein großer Fan bin von Fkk und Sauna und da habe ich alles auf der Hand. Naja vielleicht dürfen wir bald wieder und man sieht den ein oder die andere.
*****ine Frau
70 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme. Bin Genießerin von Sauna und FKK und würde mich freuen, hier passende Kontakte (möglichst Frauen oder Paare) zu finden, mit welchen man gemeinsam einen Saunatag (gern Pelto Bad) oder im Sommer einen FKK-Tag (gern Immelborn oder rund um Erfurt) entspannt verleben kann. Hoffe darauf, dass *sauna* bald wieder möglich ist. LG
**83 Frau
906 Beiträge
@*****ine Ich hoffe mit. Ich vermisse die Sauna wahnsinnig. *sauna*
********er70 Mann
77 Beiträge
Dem schließe ich mich an. Und das Pelto-Bad kann ich auch nur empfehlen. Ansonsten freue ich mich auf den Sommer und das stofflose brutzeln in der Sonne von Leubingen oder Stotternheim.
***ee Mann
35 Beiträge
Das hoffe ich auch und würde mich freuen Dich im Pelto Bad oder an der Kiesgrube in Immelborn zu treffen ! Dann drücken wir die Daumen, bis dahin LG Markus
******021 Paar
71 Beiträge
Zitat von *****ine:
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme. Bin Genießerin von Sauna und FKK und würde mich freuen, hier passende Kontakte (möglichst Frauen oder Paare) zu finden, mit welchen man gemeinsam einen Saunatag (gern Pelto Bad) oder im Sommer einen FKK-Tag (gern Immelborn oder rund um Erfurt) entspannt verleben kann. Hoffe darauf, dass *sauna* bald wieder möglich ist. LG
Hallo , ganz liebe Grüße aus der Nähe von Schmalkalden!
**********eman8 Paar
14 Beiträge
Seid alle gegrüßt!

Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe. Gern freuen wir uns über gleichgesinnte, denen die Sauna Besuche genauso fehlen wie uns.

Gruß Lady_Gentleman *zwinker*
********ight Mann
178 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Hoffentlich werden die Saunen bald wieder aufgemacht.
Wartet noch ein bisschen, habt Geduld, bald dürft ihr wieder reisen und in Urlaub und Restaurants und somit am Leben teilhaben wenn ihr euch die notfallzugelasse Substanz oft genug in euren Körper gespritzt habt.
****y82 Mann
55 Beiträge
@********ight ja ich hoffe auch das bald die Saunen wieder aufmachen und man wieder ein Leben bekommt, was nicht heisen soll das es nur mit einer Sauna funktioniert aber es macht es schon erträglicher.
****gel Mann
21 Beiträge
Hallo an Alle, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Seit dem die Saunen wieder geöffnet haben, habe ich versucht die letzten 7 Monate nachzuholen *zwinker*
Ich gehe regelmäßig in die Saune nach Weimar Legefeld und auch nach Geraberg. Es sind gemütliche schöne Anlagen und Personal und Gäste sind sehr sympathisch.
Ich komme zwar aus Erfurt, genieße aber gern die genannten Saunen, auch wegen dem freizügigen Gelände in Weimar und der familiären Situation in Geraberg. Wenn Sauna mal etwas schneller gehen soll, gehe ich nach dem Training im Fitnessstudio, zur Vorbeugung vor Muskelkäter *zwinker* .
Gehe nicht nur gern in die Sauna, das ganze Jahr, bin auch ein leidenschaftlicher FKK Anhänger....
Endlich wieder *sauna* wir freuen uns auf euch *zwinker*
****i91 Frau
2 Beiträge
Hallo , ich komme aus dem schönen Unstrut Hainich Kreis. Ich war mit meinen Eltern als Kind schon in der Sauna und hab es für mich seit langem wieder entdeckt. Ich bin zur Zeit in der Elternzeit. Ich könnte mich letztes Wochenende super in Leinefelde in der Sauna entspannen und mal wieder nur für mich was tun. Ich hoffe mit anderen Saunafreunden mal zusammen zusaunen und sich zu unterhalten *sauna* . *witz*.
Ich Trage eine Brille und hab Probleme dann Leute wieder zuerkennen *lach* *rotwerd*
Ich bin unternehmungslustig, würde sagen humorvoll und ein sehr ehrlicher Mensch.
Das zu meiner Person. Wäre schön, wenn mich welche anschreiben Männer wie Frauen, zum quatschen, treffen. Vielleicht kommt ja jemand auhx aus dem UH Kreis. Eichsfeld ist bei mir auch gleich um die Ecke. *smile*
Liebe Grüsse
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Gerade jetzt im Herbst beginnt wieder die Zeit für Sauna und Wellness. Ich gehe mind. 1x wöchentlich nach dem schwimmen oder direkt saunieren. Bisher habe ich schon die meisten Thermen und Sauna ausprobiert in Thüringen.

Vielleicht gibt hier ein paar Infos oder nette Gespräche zum Thema.
Freu mich drauf! C.
*******nk70 Frau
56 Beiträge
Ich gehe ...in bad frankenhausen do nachmittags immer in die sauna dort gefällt es mir biss jetzt sehr gut...lg c
Ich habe meist dienstags meinen Sauna Tag
@*********y_Ni
Willkommen hier in der Gruppe. Hoffen wir mal, das wir nun keinen Lockdown bekommen und noch ein wenig Wellness uns Saunieren (mit Anstand und 2G) möglich sein wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.