Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3029 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
zum Thema
Parkplätze, Saunen und frivole Orte im Ruhrgebiet48
Kann uns jemand helfen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saalemaxx

****e1 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Saalemaxx
Hi

Ich besuche seit Jahren das Saalemaxx und kenne auch viele andere Saunen in Thüringen.
Seit den letzten Umbauarbeiten im Herbst 2013 sind ein paar neue abgelegene Orte entstanden.
Gibt es in der Gruppe vielleicht schon Erfahrungen mit erotischem Hintergrund im Saalemaxx?

Grüße an alle Ron
****Ra Paar
4.668 Beiträge
*nein* damit können wir nicht dienen, da wir bisher nur einmal dort waren und es uns dort nicht sonderlich gefallen hat. Zu unruhig..Ruheräume waren belegt...Personal war nicht freundlich..etc...Obwohl man nicht reservieren darf, machen es ALLE und als wir vom Saunagnag wieder kamen waren unsere Sachen von der Liege entfernt worden(mussten wir zusammen suchen) und auf den Liegen lagen fremde Sachen, also auch reserviert...

Im Badehaus muss man sich umständlich mit Badebekleidung bewegen..sehr eklig in den Dampfbädern..

Also wir haben diesen Besuch nicht gut in Erinnerung und waren nie wieder dort..fahren lieber ein paar Km..dorthin wo wir uns wohlfühlen.

Wenn wir saunieren gehen, dann wollen wir eher entspannen vom Alltag, als noch erotische Spielchen zu veranstalten, das behalten wir uns für andere Orte vor.

LG
Profilbild von mir
*****oto Mann
497 Beiträge
Ich brauch keine Bio-, Edelstein- und Blümchensauna, wenn ich saunieren will, dann um zu schwitzen. Dazu reicht mir die Sauna in der Saalfelder Schwimmhalle.

Gelegentlich gönne ich mir mal bad Klosterlausnitz.
****e1 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Nicht ein Tag wie der andere
Auch meiner Erfahrung nach ist im Saaalemaxx RU nicht ein Tag wie der andere.
Unfreundliches Personal erlebe ich doch eher selten.
Da ich die Therme jedoch vor meiner Haustür habe, lohnt es sich für mich jedoch nicht bei dem was hier geboten wird wo anders hin zu fahren.

Apros pros
Ich habe schon ein paar mal Sex in der Sauna genossen. Mal abgesehen von dem Kick evtl. erwischt zu werden, die Reibung durch Schweißperlen minimiert wird und finde ich es hammer wenn einem bei 90 - 100 Grad beim Höhepunkt fast die Schädeldecke wegfliegt. *zwinker*
*******uicy Paar
1.733 Beiträge
Wissen nicht...
...wie man dort Sex haben kann und noch Spaß dabei. Ist doch viel zu unruhig in den Saunen. Lang ist man nicht allein...ok, wenn man schnell zum Höhepunkt kommt. *zwinker*

Auf jeden Fall ist (Sex-)Genuß was anderes...
****e1 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Soolestollen
Im Soolestollen aber auch ehemalige Damen und neue Damensauna da könnte ich mir wochentags vorstellen, daß da was geht. Aber stimmt trödeln sollte man nicht. Wo wäre denn eine Alternative in der Nähe?
*****012 Frau
170 Beiträge
@Biene1
ja geil ist es allemal *sabber*
aber ich möchte doch schon meine Schädeldecke dranbehalten, grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.