Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Sauna Young Men for Women – Gruppen-Forum
Sauna Young Men for Women
Mitglieder
Forum
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Miramar
FKK Strand
MitgliederInnen
Bin geimpft oder genesen
Private Saunaabende im Wellness-Private
Swingtime Sauna Events
Gesichter
Dick Pics
Kostenlos anmelden
Freizeit und Gesellschaft
–
5661 Mitglieder
Freizeit und Gesellschaft
–
5661 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Forum Suche
Sauna Young Men for Women Forum
Sauna Young Men for Women Forum
Gruppe für junge, schlanke, athletische und attraktive Männer von 18 bis 40 Jahren und Frauen jeden Alters.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Suche stillvolle Frau Raum: Köln *zwinker*
*********1709 schrieb:
1
Suche stillvolle Frau Raum: Köln Suche eine nette Dame für gemeinsame erotische Stunden Du möchtest dich einfach mal fallen lassen? Dich ausgiebig verwöhnen lassen? Mit mir die Sauna aufheizen? Melde dich gerne, Ich würde mich freuen von dir zu hören
Nur für Mitglieder
Suche nette Bekanntschaften
*******cboy schrieb:
1
Bin Toni, 25 und komme aus NRW. Würde mich über neue Bekanntschaften hier freuen. Ich bin ein sportlicher Typ und schwitze gern😝 Gerne dürft ihr mir schreiben :)
In der Sauna lecke
Gast schrieb:
3
Hier in die Runde: wie steht ihr dazu in der Sauna geleckt zu werden? Wie steht ihr generell zu der Versuchung aktiv zu werden in einer öffentlichen sauna?
*****ara schrieb am 27. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ist schon vorgekommen, auch in öffentlicher Sauna. Aber stets so, dass es kein Hausverbot gibt. @*******a74 yes!
In der Sauna geleckt werden
Gast schrieb:
4
Hier in die Runde: wie steht ihr dazu in der Sauna geleckt zu werden?
*****ara schrieb am 27. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ist schon vorgekommen - auch in einer öffentlichen - aber immer so vorsichtig, dass es kein Hausverbot gibt.
⭐️LANDSAUNA LILIENTHAL⭐️
Gast schrieb:
1
Ich möchte heute in die besagte Sauna und mich dort etwas entspannen. Ich würde mich über Begleitung oder Gleichgesinnte die ich dort antreffen kann freuen. Ich würde bei Sympathie auch gerne etwas länger bleiben, je nach dem wie gut es passt.
Nur für Mitglieder
Events in/um Düssdldorf
*****o4u schrieb:
16
Gibt es eigentlich auch Events in oder um Düssseldorf? Der Raum Rhein-Main ist ja stark vertreten, für mich leider zu weit entfernt. Viele Grüsse
*****alN schrieb am 26. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Guten Morgen zusammen. Ich wäre grundsätzlich auch interessiert 😊👌
Banja Sauna Lünen - wer kennt sie?
Gast schrieb:
2
Wer von euch kennt die Banja Privat anzumietenden Saunen in Lünen? Ich bin letztens drauf gestoßen und hab gedacht, dass das der perfekte Ort für kennenlernen wäre.
Gast schrieb am 24. Oktober 2023
@*******n85 du kommst aus der Gegend, oder?
⭐️LANDSAUNA LILIENTHAL⭐️
Gast schrieb:
2
Ich besuche des öfteren die besagte Sauna am Wochenende oder in Ausnahmefällen auch mal unter der Woche. Dementsprechend würde ich mich freuen eine oder mehrere Begleitung/en zu finden. Wichtig! Ihr solltet zuverlässig sein.
********Kate schrieb am 22. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin mobil und kann den Fahrdienst spielen, sofern ich nicht über Warschau fahren muss... Dabei ist Warschau so schön! *g* ***duck und weg***
Nur für Mitglieder
Sauna nähe Koblenz
*******440 schrieb:
4
Kann mir jemand eine Sauna in oder in der Nähe von Koblenz empfehlen? Ich bin am 19.10 Vorort und suche auch bei Interesse eine Begleitung
*******440 schrieb am 17. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
@*******a696 hast du lust mitzukommen
Nur für Mitglieder
16.10. Taunus Therme Bad Homburg
****4me schrieb:
5
Ich bin am 16.10. im Rhein-Main-Gebiet und habe zwischen 2 Terminen ein paar Stunden Zeit um ein bisschen Wärme zu genießen. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust mich in die Taunus Therme zu begleiten.
*****y15 schrieb am 15. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
<3 <3
Nur für Mitglieder
HOT PRIVATE NIGHT - statt Halloween - 31.10.23 - NÄHE MAINZ
****ubi schrieb:
1
NÄHE MAINZ/WIESBADEN In fast allen Bundesländern um uns ist Feiertag am 01.11.23! Deshalb feiern wir wild und heiß ohne Halloweenmotto am 31.10.23 ab 20:00 Uhr JETZT ANMELDEN: Wir freuen uns auf eine heiße Party mit leichtem HÜ!
Saunawetter am Freitag, 20.10.23
Gast schrieb:
2
5⁰ C sind angesagt und wir wärmen uns auf in der Sauna von 20 - 3 Uhr im Traumpalais in Heidesheim am Rhein.
Gast schrieb am 11. Oktober 2023
https://www.joyclub.de/event/1458674.fr_20_10_23_20_3_uhr_sauna_young_men_party.html#guest_list
Nur für Mitglieder
Saunaempfehlung in Hamburg?
*********tish schrieb:
2
Kann mir einer aus Erfahrung ne gute Sauna in Hamburch empfehlen? Gerne mit Masseur, tut aber nicht zwingend Not.
**********_Mond schrieb am 10. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Vabali Saunaempfehlung in Hamburg? Moin Männer und Frauen! Kann mir einer aus Erfahrung ne gute Sauna(landschaft) in Hamburch empfehlen?
Nur für Mitglieder
Hoteldate München
********er69 schrieb:
1
Hi, Ich bin vom 13.10 bis zum 15.10 in München im Hotel, hat eine Frau Lust mich zu besuchen und verwöhnt zu werden, gerne auch im Spa Bereich?😘 Bei Interesse gerne schreiben Lg
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1458674.fr_20_10_23_20_3_uhr_sa
*******duct schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1458674.fr_20_10_23_20_3_uhr_sa
*******duct schrieb:
2
Mit Wellness und mehr... in den Herbst!
Gast schrieb am 28. September 2023
https://www.joyclub.de/event/1458674.fr_20_10_23_20_3_uhr_sa Mit Wellness und mehr... in den Herbst!
Nur für Mitglieder
Suche nach Abenteuer…
********er69 schrieb:
6
Hi, Bin ein junger Mann der auf der Suche nach viel Spaß und neuen Abenteuern ist, bin sehr offen und flexibel. Falls es euch anspricht schreibt mir gerne für mehr Bilder, würde mich freuen😘
********in22 schrieb am 25. September 2023
Nur für Mitglieder
Wer sucht das nicht 😊😉
Sporty - 24.9. - Sauna Raum Augsburg
Gast schrieb:
1
Ich bin nachher in der Titania Therme. Würde mich sehr über Begleitung freuen und wenn die Chemie stimmt weiß man ja nie was alles passieren kann. ALEX
Saunabesuch Landsauna Lilienthal
Gast schrieb:
1
Ich würde mal gerne wieder die Landsauna in Lilienthal besuchen. Wer mich begleiten oder dort antreffen möchte, kann mich gerne kontaktieren. Momentan bin ich dank Semesterferien noch zeitlich flexibel.
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1458674.fr_20_10_23_20_03_00_sa
*******duct schrieb:
2
Nach der Party ist vor der Party... Bitte mit Gesichts- und Körperbild anmelden. Nehmt eine Ablehnung bitte nicht persönlich, dies ist eine privat organisierte Party und ihr bestimmt ja auch, wen ihr auf eurer Party haben wollt...
Gast schrieb am 18. September 2023
https://www.joyclub.de/event/1458674.fr_20_10_23_20_03_00_sauna_young_men_party.html
Nur für Mitglieder
15.09.2023 Traumpalais, Sauna Young Men party
*******duct schrieb:
5
Das Event findet statt, es gibt nur gerade keinen Zugriff. Die Anmeldungen stehen noch. Schaut Anfang der Woche in die Gruppe, entweder erscheint das Event oder es wird neu eingestellt. Dann bitte nochmal anmelden. Sorry für die Umstände!
Gast schrieb am 10. September 2023
@*****_45 Morgen, am Montag, sollte es spätestens online sein. MissConduct übernimmt die Organisation für das Event.
Beachparty in Trebur ab 16 Uhr open end!
Gast schrieb:
8
Heute findet in Trebur ab 14 Uhr bis open end eine FKK-Beachparty statt und ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit. Bitte pm an mich.
Gast schrieb am 10. September 2023
Zwei tolle junge Männer mit BigDicks hatten wir am Strand.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 5. September 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Wann Treffen in der Therme?
Gast schrieb:
9
Ab Mitte September wird es wieder Treffen in verschiedenen Thermen geben. Wann wären eure bevorzugten Tage der Woche?
********vage schrieb am 3. September 2023
Nur für Mitglieder
Umkreis von Stuttgart 😚
Kann jemand LittleSinn von Frankenthal nach Heidesheim
Gast schrieb:
3
Kann jemand von Frankenthal nach Heidesheim mitnehmen heute Abend?
*********aesar schrieb am 30. August 2023
Nur für Mitglieder
Würde ich nur zu gerne... leider bin i h im Ausland (beruflich) Habt Spaß *kuss2*
Privat
************* schrieb am 29. August 2023
Nur für Mitglieder
Heute 2-3 h nackt Schwimmen im FKK-Verein
Gast schrieb:
3
Ich kann heute 1-2 Personen mitnehmen zum Bahnen ziehen im 25m Aussenpool im FKK-Verein in Darmstadt. Ich bin zeitlich sehr flexibel und würde heute gerne am liebsten am Nachmittag oder Abend schwimmen gehen.
Gast schrieb am 21. August 2023
Ich bin jetzt unterwegs und um 17:30 am Eingangstor.
Nur für Mitglieder
Köln: Lust zu genießen - Sauna und mehr?
****4me schrieb:
6
Ich habe Lust auf einen heißen Flirt bei heißen Aufgüssen, heiße Küsse und Blicke. Die nächsten Wochen sind terminlich super voll, aber wer weiß...
****4me schrieb am 21. August 2023
Nur für Mitglieder
Viel Erfolg bei der Suche 😊👍 Vielen Dank *knuddel*
Nur für Mitglieder
Wellness-Welt sole uno Treffen
****996 schrieb:
1
Frauen aus Cuple, die sich manchmal treffen und Spaß haben möchten Wellness-Welt sole uno Rheinfelden Swiss DM, vielleicht können wir das in der Sauna machen.
Heute Sauna und 25 m FKK Aussenpool
Gast schrieb:
4
Wir zwei Joyfrauen gehen jetzt gleich in Darmstadt im FKK-Verein schwimmen und saunieren. 500-1.000 m Bahnen ziehen sollen dabei raus kommen, mit Sauna- und Sonnenpausen zwischendurch. Ein oder zwei Personen kann ich noch mitnehmen.
Gast schrieb am 19. August 2023
Schön war es. Wir waren allein in der Sauna und das nächste mal nehmen wir noch ein bis zwei sympatische JoylerInnen mit.
Nur für Mitglieder
Entspannung und Versöhnung
******gly schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Reifen Dame die Lust hat sich von einem jungen sportlichen Mann verwöhnen zu lassen. Massagen, einschäumen und ein Entspannungsbad nehmen. Auch für andere Wünsche stehe ich gerne bereit.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 11. August 2023
Nur für Mitglieder
Vorstellung
Gast schrieb:
1
Vielen Dank für die Einladung! Ich liebe Sauna und “reifere” Frauen. Die Gruppe ist eine super Kombi. Ich freue mich Neue Kontakte zu knüpfen:) Viele Grüße
Nur für Mitglieder
Sauna, See und mehr in Karlsruhe
*********rjung schrieb:
2
Hey, Ich suche nette Begleitungen für Sauna, fkk und mehr im Raum Karlsruhe. Ich kenne sehr schöne sehr abgelegene Orte um sich ungestört in die Sonne zu legen. Wer hat Lust? Viele Grüße Nico
Gast schrieb am 2. August 2023
Zu weit weg von Wiesbaden.
Nur für Mitglieder
FKK Leute gesucht
******_82 schrieb:
3
Wer macht gerne FKK und hätte Lust das regelmäßig im Rhein Main Gebiet zu machen bei Interesse pn an mich
*****6j9 schrieb am 1. August 2023
Nur für Mitglieder
*prost*
Nur für Mitglieder
Ich suche…
********er69 schrieb:
2
Hi, Bin ein junger Mann der auf der Suche nach neuen Erfahrungen ist. Bin sehr offen und freue mich neue Frauen kennenzulernen, daher würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen😘 Entfernung macht mir nichts, da ich sehr flexibel bin!
Gast schrieb am 1. August 2023
Hey, Ich suche eine willige Person aus Freiburg und Umgebung, die sich als meine Saunapartnerin erweist... *sauna* *slipstrip*
Nur für Mitglieder
Sauna Therme oder Freibad
*******day schrieb:
2
Welche sie hat Interesse mit mir am Freitag oder Samstag gemütlich in eine Therme, Freibad oder Sauna in Stuttgart oder Umgebung zu gehen😊 gerne mehr per Chat, Grüße
Gast schrieb am 30. Juli 2023
Liebe Saunagänger, wer wird heute in der Rhein-Main Therme präsent sein?
Nur für Mitglieder
Sauna
*******ng33 schrieb:
5
Hat jemand Lust mich in die Sauna zu begleiten?
Gast schrieb am 27. Juli 2023
Leider zu weit weg.
Nur für Mitglieder
Privat
Statistik zur Gruppe
Gast schrieb:
2
Aktuelle Statistik
Gast schrieb am 25. Juli 2023
Wo sind denn die MitgliederInnen der Gruppe?
Privat
**** schrieb am 24. Juli 2023
Go Fitness Sauna
Gast schrieb:
1
Mich hat es per Zufall ins Go Fitness verschlagen und die Sauna dort hat mir sehr gut gefallen. An die Damen: kennt ihr die Sauna in Essen? Findet man dort jemanden hier aus der Gruppe? Gruß ☺️
Mach deine eigene Party!
Gast schrieb:
1
Mach deine eigene Young Men Sauna/Beach Party mit deinen ausgesuchten Leuten, wann und wo du willst:
Nur für Mitglieder
Saunabegleitung
********ks88 schrieb:
1
Saunabegleitung gesucht für: - Köln - Aachen/Düren/Bedburg/Rheinbach Ruhig heute spontan :)
Frisch aus dem Urlaub ;-)
Gast schrieb:
3
Gestern Nacht frisch gelandet und direkt mieses Wetter. wie sieht es aus bei euch mit Urlaub? Diese Woche geht es erstmal wieder in die Sauna freue mich schon
*******nger schrieb am 19. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Fishing for compliments... Nothing else
Eventtip Samstag, 22.07.23 in Leipzig
Gast schrieb:
2
Also das hier wäre sehr nach meinem Geschmack, mit Whirlpool und Sauna.
Gast schrieb am 19. Juli 2023
Klingt sehr sehr nice. Bin am Samstag zwar leider in Köln, aber das gibts bestimmt nochmal. Danke für den Tipp!
Nur für Mitglieder
14.07.2023
********y_97 schrieb:
4
Hat jemand hier zufällig Vorschläge für den morgigen Tag? 😊 Offen für jegliche Vorschläge
**nx schrieb am 14. Juli 2023
Nur für Mitglieder
🤦🏻♂️
Privat
**** schrieb am 11. Juli 2023
Privat
**** schrieb am 9. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Suche…
********er69 schrieb:
2
Hi, Bin ein junger Mann der auf der Suche nach neuen Erfahrungen ist. Bin sehr offen und freue mich neue Frauen kennenzulernen, daher würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen😘 Entfernung macht mir nichts, da ich sehr flexibel bin!
*********_2022 schrieb am 8. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hi Mädels , Suche für 14/15 .07 eine Begleitung für ein Wochenende Wellness in Badewelt Sinsheim. Hotel + Frühstück Wer hat Zeit und Lust ? LG Vidal
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
10