Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Sauna Young Men for Women – Gruppen-Forum
Sauna Young Men for Women
Mitglieder
Forum
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Miramar
FKK Strand
MitgliederInnen
Bin geimpft oder genesen
Private Saunaabende im Wellness-Private
Swingtime Sauna Events
Gesichter
Dick Pics
Kostenlos anmelden
Freizeit und Gesellschaft
–
5669 Mitglieder
Freizeit und Gesellschaft
–
5669 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Forum Suche
Sauna Young Men for Women Forum
Sauna Young Men for Women Forum
Gruppe für junge, schlanke, athletische und attraktive Männer von 18 bis 40 Jahren und Frauen jeden Alters.
Mehr anzeigen
Eventtip Sa, 08.07.23 Young Pool/Saunaparty in Wuppertal
Gast schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Rheinwelle Sauna
******_82 schrieb:
1
Wer geht gerne in die Rheinwelle saunieren?Bzw hätte Interesse da zusammen saunieren zu gehen, bei Interesse pn an mich.
Nur für Mitglieder
Claudiustherme
*******a696 schrieb:
4
Wer ist zufällig heute auch da😊😇
Gast schrieb am 2. Juli 2023
Claudiustherme Wer ist zufällig heute auch da😊😇 Ich war dort :)
Nur für Mitglieder
Am 3.7 in Frankfurt
****rus schrieb:
4
Wir könnten in die Sauna und im Anschluss zu mir ins Hotel. Schreibt mir wenn ihr Lust darauf habt.
****rus schrieb am 1. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Ne bin nur auf der Durchreise :)
Nur für Mitglieder
Sauna in Berlin
*******chot schrieb:
5
Hallöchen an alle, ich wollte mal fragen, gibt es hier in der Gruppe auch Leute die in Berlin in die Sauna gehen?
Gast schrieb am 1. Juli 2023
Einige öffentliche *sauna* bei mir im westlichen Teil der stadt, haben aufgehört wegen der Gaskriese... Suche daher neuen ort zum saunieren.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Privat
Beachparty auf Sonntag, 02.07.23 verschoben!
Gast schrieb:
5
Aufgrund der schlechten Wettervorhersage für Samstag, 01.07.23 mit nur 16⁰C und Regen, haben wir beschlossen, die Beachparty um einen Tag zu verschieben. Mal sehen, wie der Sonntag so ankommt.
Gast schrieb am 29. Juni 2023
@****e69 Bis jetzt war das Wetter uns wohl gesonnen bei den letzten Beachparties.
Danke für die Aufnahme
Gast schrieb:
1
Bin noch ziemlich neu was das alles angeht, freu mich aber neue Erfahrungen zu sammeln
Privat
*********** schrieb am 25. Juni 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
FKK Camping Frankreich
Gast schrieb:
1
Ich bin im Juli mit dem Campervan in Frankreich. Überwiegend Region Bordeaux. Im Landesinneren und auch an der Atlantikküste. Gibt es Plätze für FKK Camping die ihr empfehlen könnt?
Nur für Mitglieder
Vitafit walluf
***88 schrieb:
3
Ich glaube, dass ich heute ein Mitglied der Gruppe in walluf in der Sauna gesehen habe. Ich wollte dich noch ansprechen, aber dann warst du leider schon weg.
***88 schrieb am 24. Juni 2023
Nur für Mitglieder
@**********ensch bist du dir sicher, dass du das vitafit in walluf meinst? Soweit ich weiß ist es eine Kette und es gibt z.b.
Nur für Mitglieder
Sauna Young Men for Women Party am 16.06.2023 findet statt!!
*******duct schrieb:
2
Die ursprünglich geplante Party findet nach einigem Hin und Her jetzt doch am 16.06.2023 im Traumpalais in Heidesheim statt.
*******duct schrieb am 16. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Die heute stattfindende Party Young men for women wird auch für Nicht-Gruppenmitglieder geöffnet.
Nur für Mitglieder
Suche…
********er69 schrieb:
1
Hi, Bin ein junger Mann der auf der Suche nach neuen Erfahrungen ist. Bin sehr offen und freue mich neue Frauen kennenzulernen, daher würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen😘 Entfernung macht mir nichts, da ich sehr flexibel bin!
Do, 08.06.23 Young Men Beach Party in Trebur
Gast schrieb:
2
An Donnerstag wird es schön warm und sonnig und wir treffen uns in Trebur am Strand zum Schwimmen, Sonnen, Lagerfeuer und Grillen ab 14 Uhr bis open end.
Gast schrieb am 8. Juni 2023
Heute Beachparty in Trebur. Mit Lagerfeuer und Grillen! Bringt euch alles mit, was ihr für einen Tag am Strand braucht. Umsonst und draussen!
Privat
**** schrieb am 7. Juni 2023
Privat
Poolparties im Club Darling leider abgesagt.
Gast schrieb:
11
Leider waren wir gestern zu wenige auf der Poolparty im Club Darling und bekommen den Club nicht mehr exklusiv. Es war sehr schön und der Club ist echt super.
Gast schrieb am 4. Juni 2023
Die Preise erhöhen sich nur für die Männer jeweils um 10 Euro. also 18-25 40 Euro 26-35 50 Euro 36-45 60 Euro Frauen weiterhin 20 Euro.
Next or date
Gast schrieb:
648
Ich habe in einer anderen Gruppe ein schönes Spiel gefunden. Es nennt sich or ! Ganz einfach! Die Person, die zuletzt kommentiert hat, wird von euch mit einem Schild und einen netten, kleinen Text beschrieben. Viel Spaß!
Gast schrieb am 3. Juni 2023
*next*
Nur für Mitglieder
Sauna Fans Mainz gesucht
******_82 schrieb:
1
Wer hätte Interesse regelmäßig in der Gruppe saunieren zu gehen und kommt aus der Umgebung von Mainz?Bei Interesse pn an mich.
Fitness lover 🥵
Gast schrieb:
15
Gibt es hier Fitness lover 🤔?
*********ll_JC schrieb am 24. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Sport ist kein Mord...
Nur für Mitglieder
Suche…
********er69 schrieb:
1
Hi, Bin ein junger Mann der auf der Suche nach neuen Erfahrungen ist. Bin sehr offen und freue mich neue Frauen kennenzulernen, daher würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen😘 Entfernung macht mir nichts, da ich sehr flexibel bin!
Aufnahme 😋
Gast schrieb:
2
Danke für die Aufnahme! Ich komme aus dem Raum Frankfurt und freue mich auf nette Kontakte :P
******018 schrieb am 19. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Huhu,Gibt auch heute Abend noch Musik 🎵 dass man dort auch bisschen tanzen kann 🤪🎉
Smash Oder Pass
Gast schrieb:
185
Wer ist dabei bei einer Runde Smash oder Pass? 😅 Der englische Ausdruck "Smash or Pass" steht für ein Partyspiel, bei dem man entscheiden soll, ob man mit einer Person schlafen würde, oder nicht.
*****6j9 schrieb am 18. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Pass *zwinker*
Privat
Aktuelle Statistiken zur Gruppe
Gast schrieb:
4
Interessant
*******uby schrieb am 10. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Echt interessant mal zu sehen. Danke fürs Teilen!
Privat
************ schrieb am 9. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 6. Mai 2023
Wellness-Oase in Dortmund
Gast schrieb:
8
Falls jemand in Dortmund und Umgebung mal ein Young Men Sauna-Date oder -Event veranstalten will, hätte ich da einen Tip:
****90 schrieb am 5. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Ich wäre froh, wenn mal so ein Event in NRW stattfinden würde. Hesse is grad nischt ums Eck für misch.
Grüße aus dem Krankenhaus ;-)
Gast schrieb:
12
Was übt ihr beruflich aus?
****ide schrieb am 5. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Na mitunter wirklich spannende Berufe hier ;) Ich bin Physikingenieur und arbeite in der Entwicklung für Pro- und Orthesen im CAM Bereich.
Privat
**** schrieb am 3. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Suche…
********er69 schrieb:
2
*********1709 schrieb am 1. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Suche eine nette Dame für gemeinsame erotische Abenteuer *g* Melde dich gerne, Ich würde mich freuen von dir zu hören *baeh*
Entspannen in Stuttgart und Umgebung
Gast schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😃 freue mich auf Damen für gemeinsame Thermenbesuche in Stuttgart und Umgebung. Weitere Bilder gerne via Dropbox.
Nur für Mitglieder
Das erste mal mit euch in der Sauna
*********er_MZ schrieb:
4
Wie laufen denn die Treffen in der Sauna ab? Ich war leider noch nie dabei, vielleicht könnt ihr mir ja mal eure Erfahrungen schildern. Viele Grüße Tom
********Kate schrieb am 26. April 2023
Nur für Mitglieder
Hi Tom, ein lockeres Kennenlernen, ein netter Austausch mit Menschen, schöne Saunagänge, flirten, Massagen und nach der Sauna steht jedem alles offen.
Privat
**** schrieb am 24. April 2023
Urlaub oder reisen Amerika
Gast schrieb:
6
Hey ihr wart ihr schon eigentlich mal in Amerika? Ich war vor einer Woche noch in New York und bin einfach noch geflasht von dieser Reise… wart ihr schon da oder möchtet noch dorthin? Foto ist in chinatown 🇨🇳 🇺🇸
****80 schrieb am 24. April 2023
Nur für Mitglieder
Ich war im Herbst auch in NY und war auch total geflasht von der Stadt, den Menschen, dem Vibe. *love5*
Nur für Mitglieder
21.04.23 kleine entspannte Privatparty
****ubi schrieb:
7
Gerne könnt ihr Euch noch bewerben, würden uns freuen Für Boys bis 23 Jahre gibt es einen Youngster Rabatt :) HEUTE Abend ab 20:00 Uhr nähe Mainz/Wiesbaden. Liebe Grüße Succubi
Gast schrieb am 21. April 2023
@*******ora Ausnahmen bestätigen die Regel. *grins*
Eventtip 08.07.2023 ab 13 Uhr Epplesee und Club 2020
Gast schrieb:
2
Das ist ein Super-Event ab 13 Uhr am FKK See und dann später Sauna im Club Malsch. Perfekt!
*********_2022 schrieb am 20. April 2023
Nur für Mitglieder
😍😍😍
Nur für Mitglieder
Smash or pass
*******t69 schrieb:
5
Big dick hits different
****e_5 schrieb am 18. April 2023
Nur für Mitglieder
@****h22 🫣😌
Privat
**** schrieb am 10. April 2023
Fulda und Umgebung
Gast schrieb:
1
Hey, ich suche zur Zeit eine Saunabegleitung für Fulda und Umgebung. Esperanto, 7 Welten, Kissalistherme und so weiter. Bei Interesse lasst gerne ein Like da oder schreibt mir. Liebe Grüße Moritz
Nur für Mitglieder
Osterparties 06.04.2023 & 07.04.2023 & 09.04.2023
****ubi schrieb:
1
In der Nähe von Mainz/Wiesbaden: - 06.04.23 Donnerstag ab 21:00 Uhr Erotische Fuck & Relax Sauna Nacht - 09.04.
Nur für Mitglieder
Sonntag 02.04.23 ganz spontan ab 17 Uhr
****ubi schrieb:
1
Wir haben für heute ganz spontan ein Event eingetragen, je nachdem wie viel Paare/Frauen sich finden, die auch Zeit haben werden wir um 15 Uhr entscheiden ob die Party stattfindet. Also meldet Euch schnell an :) Wir würden uns sehr freuen. 02.04.
Wettenberg sauna ?
*****_25 schrieb:
1
Heute ab 14 Uhr 😃
Sauna Favorit?
Gast schrieb:
4
Euer Sauna Favorit wenn es um nrw geht?
********_kat schrieb am 28. März 2023
Nur für Mitglieder
Mediterana ❤️
Nur für Mitglieder
30.03.2023 - HOT PRIVATE AFTER WORK FUCK
****ubi schrieb:
1
Wir freuen uns auf ne heiße kleine Party unter der Woche. Gerne dürfen sich noch weitere Gäste anschließen :) Bitte denkt daran den Eventtext zu lesen und uns die gewünschten Infos zukommen zu lassen.
Nur für Mitglieder
Sauna
********er69 schrieb:
2
Hi, Bin ein junger Mann der auf der Suche nach neuen Abenteuern ist. Falls eine Frau Lust hat mal gemeinsam in die Sauna zugehen kann sie mir gerne eine Nachricht schreiben. Bin örtlich sehr flexibel, freue mich😘
*****rri schrieb am 27. März 2023
Nur für Mitglieder
Ich bin ein junger sportlicher Mann der gerne neues erleben würde und örtlich nicht fest gebunden ist .
Nur für Mitglieder
Wellness für die Seele
***Ma schrieb:
2
Wenn du kurz entschlossen noch etwas Wellness für die Seele suchst, dann komm doch zu unserem Kuschelworkshop am Samstag: Liebe Grüße JayMa
Gast schrieb am 22. März 2023
Gibt es hier auch Damen die regelmäßig in die Thermen am Bodensee gehen ?;)
Meine Heidi Klum gesucht
Gast schrieb:
2
Mehr Infos gibt es bei meiner Profilbeschreibung 😃
Gast schrieb am 20. März 2023
Was isn ditte fürn Sinnlosbeitrag? Schalte doch n Date...
Habt ihr Haustiere?
Gast schrieb:
18
Habt ihr Haustiere und wenn ja welche? :-) bin ein absoluter tierliebhaber aktuell habe ich seit zehn Jahren zwei Katzen da ich leider nicht genügend Zeit für einen Hund habe. aber trotzdem wieder Tiere an meiner Seite haben wollte.
****Fit schrieb am 18. März 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe einen Kater, der immer mit dabei sein will *katze*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8