Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Sauna Young Men for Women – Gruppen-Forum
Sauna Young Men for Women
Mitglieder
Forum
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Miramar
FKK Strand
MitgliederInnen
Bin geimpft oder genesen
Private Saunaabende im Wellness-Private
Swingtime Sauna Events
Gesichter
Dick Pics
Kostenlos anmelden
Freizeit und Gesellschaft
–
5661 Mitglieder
Freizeit und Gesellschaft
–
5661 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Forum Suche
Sauna Young Men for Women Forum
Sauna Young Men for Women Forum
Gruppe für junge, schlanke, athletische und attraktive Männer von 18 bis 40 Jahren und Frauen jeden Alters.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
24.03.2023 HOT PRIVATE NIGHT
****ubi schrieb:
6
Nächste Woche ist es endlich wieder soweit! Die private Party für attraktive, aktive Paare, Frauen und ausgewählte Männer. JETZT noch anmelden und dabei sein! Wir freuen uns auf eine heiße Party mit Euch! Succubi & Ivy
*****nDe schrieb am 16. März 2023
Nur für Mitglieder
Gibt es jemand aus nrw oder am besten Aachen? Bei einer Gelegenheit zum Mitfahrt würde ich sehr gerne kommen :)
Nur für Mitglieder
Palm Beach Begleitung gesucht
*******ld89 schrieb:
3
Ich wollte demnächst mal in die Sauna im Palm Beach in Nürnberg. Hätte eine Lady Lust mich zu begleiten?
*******_87 schrieb am 12. März 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, Ich will heute spontan in die Sauna gehen, welche Frau, hat spontan Lust mitzukommen.
Hallo von mir ;)
Gast schrieb:
1
Hey, Am besten kommst Du aus der Nähe von Bonn oder dich stört zumindest die Reise dahin nicht Ich bin in meiner Freizeit gerne in der Sauna und vielleicht müssen wir es jetzt ja nicht mehr auf den Zufall ankommen lassen, dass wir uns da sehen
Eure Erfahrungen mit den Saunatreffen und -Parties
Gast schrieb:
2
Ich werde oft gefragt, wie die Sauna-Events unserer Gruppe so ablaufen. Vielleicht habt ihr Lust, direkt eure Erfahrungen hier im Forum zu teilen mit den Neuen? Ich bin gespannt.
Gast schrieb am 8. März 2023
Ich durfte Gast auf einer Party sein und hatte einen relaxten Abend mit netten Menschen in der Sauna, bei ein paar Drinks und später auch ein paar…
Berlin
Gast schrieb:
3
Wer kennt gute sauna in Berlin ?
Gast schrieb am 6. März 2023
Danke Runningfree26
Nur für Mitglieder
München - Phönixbad - heute..?
*******eN8 schrieb:
4
Hello, mal ein Versuch spontan zu sein… wer ist hier denn aus der Region München, und hat Lust auf Phönixbad?
*******eN8 schrieb am 27. Februar 2023
Nur für Mitglieder
*danke* nur leider sieht man da nicht wer wie aktiv hier ist 😉
Nur für Mitglieder
Spontan Lust zu saunieren in/um Frankfurt
*******izt schrieb:
1
Hat zufälligerweise eine Sie Lust spontan in die Sauna zu gehen? Im Großraum Frankfurt. Melde dich, ich bin bereit.
Mitgliedertreffen Berlin/Brandenburg
Gast schrieb:
2
MitgliedertreffenEinen wunderschönen, Inspiriert durch die ganzen Events, die im Rhein-Main-Gebiet anscheinend gut funktionieren, hab ich mal auch so ein Event für den Berliner Raum erstellt.
Gast schrieb am 22. Februar 2023
Super Idee. Schreib am besten bei den Preisen rein, was eine Tageskarte kostet. Sonst geht noch jemand davon aus, dass du alle einladen möchtest.
Nur für Mitglieder
Sauna in Oberschwaben
*********serin schrieb:
2
Gibt es hier den auch Mitglieder die in die Thermen in Oberschwaben/ Bodensee gehen? Es gibt hier ja doch recht viele Thermen und Saunas. Ich selbst gehe gerne nach Bad Buchau, möchte aber auch neue Thermen und Saunas erleben und erkunden.
*****001 schrieb am 17. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ich komme aus dem Allgäu und gehe gerne in die Thermen/Saunen im Allgäu / in Oberschwaben
Nur für Mitglieder
Sa. 18.2. Eymann Sauna Münster
*********rtist schrieb:
1
Ich verbringe morgen einen erholsamen Tag in der Eymann Sauna in Münster. Ist noch jemand dort anzutreffen? :)
Nur für Mitglieder
Sauna 😍😍😍
*********_2022 schrieb:
2
Heute saunieren mit Honiganwendung …. 😘😘😘
*********_2022 schrieb am 17. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, Sauna Begleitung für 02.03 in vierordt Bad in Karlsruhe . Von 17-22 Uhr FKK Baden und saunieren.
Saunatreffen am 17./18./19.02 23
Gast schrieb:
7
Ich möchte mich am Wochenende noch mal mit Mitgliedern der Gruppe in einer Sauna/Therme oder einem Club treffen. Kann mich aber nicht entscheiden wann und wo hin. Habt ihr Vorschläge?
*******ves schrieb am 16. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Viel Spaß euch beim Saunieren *sauna* Bin unterwegs. Kölle Alaaf *troet* Liebe Grüße JL *party*
Nur für Mitglieder
16.02.2023 - HOT PRIVATE NIGHT - AFTER VALENTINE FUCK ❤️❤️❤️
****ubi schrieb:
1
Am Donnerstag haben wir Lust auf ne heiße Afterwork Party ;-) Gerne könnt ihr Euch noch bewerben. 16.02.2023 - ab 19:00 Uhr - in der Nähe von Mainz Euch allen Morgen erst mal einen schönen Valentinstag :) @Ivy94 & @succubi
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 1. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Treff in der Meditherme Bochum
Gast schrieb:
1
Ich plane aktuell einen Aufenthalt in der Meditherme in Bochum. Vielleicht finden sich hier ja noch ein paar Menschen, die gemeinsam schwitzen und sich austauschen wollen. Über den genauen Tag könnte man sich ja dann absprechen. Liebe Grüße
Erfahrungen mit den Saunaevents der Gruppe
Gast schrieb:
8
Die Gruppe existiert nun schon seit 2 Jahren und es gab über 100 Saunaevents in verschiedenen Clubs und Thermen. Wie sind eure bisherigen Erfahrungen? Wie war das Geschlechterverhältnis? Wie war das Publikum? Hat es euch gefallen?
********s888 schrieb am 27. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ich finde es gut, dass es hier einen Reflexionsbeitrag gibt, wo, mit vorgeschlagenen Fragen, nachgefragt wird, wie es bisher war und auch nach…
NEU M23 mit 19cm! AUS FRANKFURT
Gast schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Nur für Mitglieder
Sauna Schwitzkasten 28.01
******_82 schrieb:
1
Wer hätte Interesse am 28.1 um 17 Uhr mit in den schwitzkasten zu gehen?Gerne per pn an mich
Blickfang junge Männer
Gast schrieb:
34
Vorab: Dieses Thema richtet sich an die Damen jeden Alters die in der Sauna gerne schauen ;) , Männer bitte zurückhalten ;) Zu mir 25, M, gut gebaut, gehe gerne in die Sauna.
Gast schrieb am 22. Januar 2023
@*********_2022 Wir alle hier haben jetzt begriffen, wie du tickst, vielen Dank für deine Meinung.
Organisiert eure eigenen Saunatreffen vor Ort!
Gast schrieb:
3
Stellt einfach ein Saunatreffen in einer Sauna eurer Wahl zu eurem Wunschdatum und Zeitraum ein und verwaltet die Gästeliste selbst. Es ist nicht so schwer. Oder stellt ein Date in einer Sauna ein, wo ihr wollt.
Gast schrieb am 21. Januar 2023
Dazu kann man z.B. auch bestehende Events kopieren und dann nur noch die Einträge aktualisieren auf eure Angaben.
Nur für Mitglieder
Sex in die Sauna!
*********_2022 schrieb:
20
Sex in die Sauna ist eine Fantasie wo viele Frauen und Männer verwirklichen wollen! Habt ihr schon mal ausprobiert? Ob in die Sauna!? Umkleidekabine? Im Dampfbad? Oder in die Wellnessbereich? Sex in der ungewöhnlichen Orten ist immer geil 🤩
*******er90 schrieb am 21. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe das öfter in der Sauna. Auch in öffentlichen. Klar sucht man sich ruhige Ecken und man belästigt natürlich niemanden.
Sauna treffen in Bonn oder Umgebung
Gast schrieb:
6
Sollte ein Interesse bestehen sowas in der Gegend zu planen informiert mich gern 🙂 ich hätte mal wieder Lust auf Sauna
*******ves schrieb am 18. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo liebe *sauna*.Freunde . wer mal mit in die Phönixsauna gehen möchte, sagt mir gerne Bescheid.
Nur für Mitglieder
Sauna und FKK Baden
*********_2022 schrieb:
1
Suche eine nette Begleitung für gemeinsame saunieren in Karlsruhe City + 100 KM Altersunterschied spielt kein Rolle. Schönen Abend zusammen verbringen und der Ausgang offen lassen. Immer nach dem Motto: alles kann nichts muss LG 😍😍😍
Eventtip Sa, 21.01.23 Illuzion in der Oase bei Darmstadt
Gast schrieb:
2
Aussergewöhnlich schöne Location mit Sauna und Whirlpool. Tolle Gästeliste mit vielen TeilnehmerInnen aus der Gruppe. Etwas teuer, aber sicher sein Geld wert.
****elu schrieb am 17. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ich werde auch dort sein. Für mich ist es das erste mal auf so einer Party und bin schon sehr gespannt. Wer von euch wird auch da sein?
Nur für Mitglieder
Sauna Rheinwelle 15.1
******_82 schrieb:
1
Wer hätte Lust morgen mit in die Rheinwelle zu gehen, sind bisher zu zweit.Gerne per pn an mich.
Privat
************** schrieb am 8. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Tonights Sauna
****y93 schrieb:
2
Not sure i saw anyone from here there but thanks it was a great sauna!
Gast schrieb am 7. Januar 2023
I am sorry you arrived after 10 pm and most of us have left already after 3-4 hrs of sauna and steambath.
Nur für Mitglieder
K Town
****y93 schrieb:
1
Is anyone near K Town and fancy meeting for sauna today?
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 4. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Sauna in Süd NDS/Nord NRW
*******196 schrieb:
5
Hey möchte gerne eine feste Sauna Runde bilden. Meldet euch bei Interesse gerne. :)
*******196 schrieb am 3. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Naja ich meine alles von Nienburg über Hannover bis Bad Oeynhausen 🙋🏼♂️
Nur für Mitglieder
Sauna , FKK
*****oex schrieb:
2
Kennt jemand eine gescheite Sauna im Rhein- Main Gebiet/ FFM/ Wiesbaden/ Mainz öffentlich oder auch gerne privat? Und wer hätte Lust ein paar Stunden gemeinsam zu relaxen? Zu zweit, dritt, viert,...,...,...,...? Fkk, saunieren, Spaß haben!
Gast schrieb am 31. Dezember 2022
Hier eine kleine Auswahl von mir. Es gibt noch viele mehr und ihr könnt diese Liste gerne noch ergänzen: https://www.mattiaqua.
Nur für Mitglieder
Besuch in den Schwabenquellen
*****982 schrieb:
1
Gehe recht gerne in die Schwabenquellen und würde mich freuen, wenn man jemanden findet, die da mit würde, um dort eine gute Zeit zu haben😊 egal ob Solo-Dame oder Paar, beides herzlich willkommen:)
Nur für Mitglieder
29.12.22 - nähe Mainz/Wiesbaden
****ubi schrieb:
1
Wir würden uns freuen wenn sich noch einige attraktive Gäste dazu finden. Weitere Männer schalten wir gerne frei sollten sich noch weitere Paare/Frauen anmelden.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 27. Dezember 2022
Sauna Bad blau
Gast schrieb:
1
Hey zusammen, bin heute in Bad blau in der Sauna, ist noch zufällig jemand dort oder will sich mir anschließen 😋
Nur für Mitglieder
Privat
LÖWE JAGT HEISSE GAZELLE
Gast schrieb:
12
Ungezähmter und wilder Löwe aus der Bankenstadt jagt diese Woche eine heiße Gazelle Mit meinem 18×6cm großen Reißzahn zerlege ich dich animalisch vor den Augen deiner Herde Jagdplatz: Hotel, privat, Sauna
*****ere schrieb am 11. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
LÖWE JAGT HEISSE GAZELLE Ungezähmter und wilder Löwe aus der Bankenstadt jagt diese Woche eine heiße Gazelle Mit meinem 18×6cm großen Reißzahn…
Urlaub
Gast schrieb:
17
Geht es für euch noch in den Urlaub dieses Jahr? Bin echt am überlegen spontan noch weg zu fliegen bin urlaubsreif😂 Kleiner Schnappschuss vom blenden der Sonne 😄
***89 schrieb am 11. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Zu diesen Orten gehört Bali definitiv! Lass dich überraschen und viel Spaß 😊
Nur für Mitglieder
Raum Ruhrgebiet
*******ich schrieb:
9
Heeeeello, ich lese und sehe zu meinem Bedauern, das so viele hier von weit weg schreiben. Haben wir denn auch hübsche Männer für uns/mich! Ruhpott Damen?
*******ves schrieb am 10. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Köln ist auch eine Reise wert... Bin gespannt, was sich im neuen Jahr ergibt bei den SYM-Parties... *sauna* *freu*
Nur für Mitglieder
JOYclub Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Mainz
****ubi schrieb:
1
Vlt hat ja nächste Woche jemand Lust und Zeit dabei zu sein Dienstag 13.12.2022 Für Männer gilt: Bitte auch hier, Fotos freischalten/schicken, falls von Euch im Profil nicht alles zu sehen ist.
Nur für Mitglieder
09.12.2022 - HOT PRIVATE NIGHT
****ubi schrieb:
2
Nächste Woche Freitag am 09.12.22 ist es endlich wieder soweit! Die Party für ausgewählte, attraktive Frauen & Paare, die Lust haben auf ausgewählte attraktive Männer :) Gerne könnt ihr Euch jetzt noch bewerben.
****p87 schrieb am 2. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Klingt absolut verlockend 😍
NEU M21 MIT XL AUS FRANKFURT
Gast schrieb:
4
Laut diversen Studien haben ältere Frauen und junge Männer den besten Sex zusammen. Um genau diesen Sex zu erfahren habe ich mir hier auf joyclub angemeldet!
****nka schrieb am 29. November 2022
Nur für Mitglieder
Dauerwerbung machen aber sich nicht als Erster zeigen wollen. ein bisschen komplizierte Kommunikation mit ihm.
Nur für Mitglieder
Der neue
****p87 schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Moin!
*******del schrieb:
2
Ja, moin, allerseits! Schreibe hier für den männlichen Part von uns. Bin neu. Unterwegs im Raum Leverkusen. Offen für Neues! LG Thomas
****p87 schrieb am 29. November 2022
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde, ich bin begeisterter saunagänger und freue mich auf neue bekanntschaften im Raum Rhein-neckar-odenwald-main.
Lieblingstherme nrw
Gast schrieb:
10
Eure loeblingstherme in nrw?
*******est schrieb am 25. November 2022
Nur für Mitglieder
Bin mir nicht sicher, ob es das ist, was ihr sucht.
Vorstellung 😊
Gast schrieb:
1
Hey ihr lieben Damen 😊 Ich bin der Alex 28 aus Stuttgart, da ich beruflich in ganz Deutschland unterwegs bin würde ich das gerne mit meiner Leidenschaft verbinden, eine Dame zu verwöhnen und ihr die Wünsche zu erfüllen die sie an einen Jüngling hat…
NEU M21 MIT XL AUS FRANKFURT
Gast schrieb:
4
Laut diversen Studien haben ältere Frauen und junge Männer den besten Sex zusammen. Um genau diesen Sex zu erfahren habe ich mir hier auf joyclub angemeldet!
Gast schrieb am 21. November 2022
@*********ister Absolut unötige - man muss nicht immer kommentieren.
Danke für die Einladung...
Gast schrieb:
1
Ich bin gespannt auf neue Kontakte ;)
Privat
***** schrieb am 17. November 2022
Nur für Mitglieder
Filmtips zum Thema Young Men for Women/Milfs
Gast schrieb:
23
Lust einen Film zu sehen in dem es um junge Männer und Milfs geht? Hier kommen eure Vorschläge
Gast schrieb am 16. November 2022
Kommt im Februar 2023! https://youtu.be/DtMatNUcUkw
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9