Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2388 Mitglieder
zum Thema
Gibt es private Saunen zu mieten?6
Private Saunen Hey, ich stell das mal in die Runde und versuch so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Sauna testen

Private Sauna testen
Am Dienstag teste ich mal diese Sauna, die man privat mieten kann alleine oder zu zweit in der Nähe von Wiesbaden.

https://www.joyclub.de/club/6145662.wellness_private.html
Sieht verlockend aus. Schade das es nur 4 Std ist. Des mir für das Geld zu kurz
Zitat von *********1982:
Sieht verlockend aus. Schade das es nur 4 Std ist. Des mir für das Geld zu kurz

Ja, 110 Euro für 4h sind schon Luxus. Am we sogar 150 Euro.

Aber ein mal im Monat ist es mir auch 55 oder 110 Euro wert. Ich hoffe mal, dass sich noch jemand aus meinem Freundeskreis findet.

Mir waren in den letzten Jahren die Saunen und Pools in den Clubs am liebsten, teilweise auch mit Outdoorpool. Das war auch sehr günstig für Frauen.

Die Zeiten haben sich geändert.

Aber ich denke, wir werden Möglichkeiten finden wenigstens wieder coronasafe saunieren zu können, wenn auch im kleineren Rahmen und zu einem höheren Preis als zuvor.
Dafür aber auch privater und ungestört.

Ich wusste bisher gar nicht, dass es diese Möglichkeit gibt für Paare und Freunde hier in der Gegend.

Man lernt nie aus.

Vielleicht erfahren wir auch noch mehr und bekommen gute Tips aus dieser Gruppe. Manche haben auch eine eigene Sauna und bieten an, sie mit zu benutzen.

Und günstiger als eine eigene Sauna zu bauen ist es allemal.
Ja klingt gut. Ich zahle monatlich um in Obertshausen sooft saunieren zu können wie man möchte. Für nur einmal ist es mir zuviel Geld. Bei meinem verdienst würdest du dir des such nicht einmal im Monat leisten. Vll alle 3 oder 5 Monate. Hoffe solange muss ich nicht warten um in die Sauna zurück zu können
Therme in Obertshausen
Ich komme gerne mal mit zu dir nach Obertshausen in die Therme. Da war ich tatsächlich noch nie.
Ja gerne, wenn die wieder auf haben
Zitat von *********1982:
Ja gerne, wenn die wieder auf haben

*ungeduldig*
Die Sauna

https://www.joyclub.de/club/6145662.wellness_private.html

ist absolut super und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Ich habe gleich den nächsten Termin gebucht am Samstag.

Natürlich ist es Luxus, eine Sauna, einen Pool, eine beheizte Hammam-Liege, einen Whirlpool, eine Erlebnisdusche und ein Kaminzimmer zur Zeit ganz für sich alleine oder zu zweit zu haben für 4h.

Aber nach über drei Monaten ohne öffentliche Thermen ist es eine Oase, coronakonform zu zweit etwas zur Daseinsfürsorge beizutragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.