Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4116 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
[Buch] Die fünf Sprachen der Liebe75
Eine Hilfestellung zur glücklichen Partnerschaft! Der vollständige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

Vorstellung der Mitglieder
Hi,
ich bin Gabriel und ich liebe Zeit in eine Sauna oder ein Schwimmbad zu verbringen.
Ich bin sportlich, ich laufe viel und ich bin Amateurtriathlet. Ich schaffe es lustig zu sein, wenn ich die richtige Inspiration bekomme.
... und ja, ich spreche Englisch viel besser als Deutsch *g*

Ich freue mich , nette Leute hier kennenzulernen.
*******004 Frau
62 Beiträge
Hallo
Ich bin Angel und liebe es zu entspannen in der Sauna oder bei einer angenehmen Massage. Ich mag es wenn ein Mann etwas jünger ist als ich. Meine Vorliebe für Entspannung spiegelt sich auch in meinem Nebenberuf wieder. Ich bin im Direktvertrieb für Sextoys und Wellnessprodukte. Ich freue mich das ich zu dieser Gruppe eingeladen wurde und hoffe hier noch viel Spaß zu haben.
Ganz liebe zauberhafte Grüße Angel
Hi Angel. Willkommen in der Gruppe! *g*
*******004 Frau
62 Beiträge
Danke sehr
Guten Morgen in die Runde 🤗
Danke für die Einladung zur Gruppe....freue mich auf interessante Begegnungen.

(Gerne mit zwei-vier Herren gleichzeitig 😉 Ist eine Phantasie von mir, die ich leider noch nicht ausleben konnte.)
Wilkommen, Unforgettable *g*
Deine Phantasie wird vielleicht hier Realität sein *g*
Danke für die Aufnahme😊
Hallo zusammen.
Freue mich Teil dieser elitären Gruppe zu sein.

Lukas mein Name, Berufssoldat und derzeit in Bochum beheimatet.

Freue mich auf neue Kontakte.
*******y82 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme,
ich bin Chris, wohne bei Darmstadt und freue mich auf gemeinsame Aufgüsse 😉
@**********ble_x

Ich kann dir @***nG und sein "Magic Mike" Team wärmstens empfehlen für dein Vorhaben. Sogar coronaregelkonform. Frag ihn mal, wie das sein kann.
****i1 Frau
160 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Hoffentlich geht im Raum München mal was zusammen.
LG
Lilli
*********limit Mann
27 Beiträge
Bonjour
Danke für die schnelle Aufnahme! Freut mich hier evtl Bekanntschaften zu machen und heißen Saunaspaß zu haben *kopfkino*
*******xxx Mann
106 Beiträge
Hello ihr Lieben!!!

Danke für die Aufnahme! Ich gehe nur zum Fitness (da schwitze ich meistens auch maximal nur an), wegen der Sauna *zwinker* !!!

Habe Lust auf neue Kontakte!

Schönen Abend wünsche ich Euch allen
Hey an alle und danke für die Einladung in die Gruppe.
Zu mir, ich bin eine Motorrad fahrerende, tätowierte, gepiercte, hundebegeisterte, stressfreie, tolerante, experimentierfreudige, tiefentspannte, teilweise etwas verrückte, als schwarzes Schaf der Familie glücklich lebende Single Sie von der Grenze Ruhrpott zu Niederrhein.
Ich suche nicht die Masse an sexuellen Abenteuern sonder die wenigen die einen völlig flaschen, die dürfen sich dann auch gerne mal wiederholen.
Auch ich würde sehr gerne mal das Besondere mit mehr als einem Mann erleben 😉 ein eingespieltes Duo wäre sicher von Vorteil
*****_82 Frau
5.718 Beiträge
Moin moin... *g*

Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Sauna, Wellness und junge Männer sind voll mein Ding *lol*

Komme mitten aus dem Ruhrpott. Über neue Kontakte freue ich mich immer. Lg
****HH Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Gruppen-Aufnahme *g*
Ich entspanne gern in der Sauna, bewege mich aber auch gern draußen (Wandern / Radfahren / Laufen / Schwimmen im Meer) -
vielleicht gibt es ja die Möglichkeit sich hier zusammenzufinden - ich leide akut an Sauna-Defizit *zwinker*

Viele Grüße
*****c28 Mann
17 Beiträge
Moin moin... *g*

Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.
Wenn jmd Interesse hat, mich kennenzulernen und Spaß zusammen zu haben, kann man mir immer gerne privat schreiben. 🤤🔥
Hey ihr lieben, ich bin dankbar hier sein zu dürfen und freue mich über neue Kontakte. Ich bin junge 25 Jahre und wohne an der Ostsee (Lübeck) ich gehe sehr gerne in die Sauna und schwimmen. Nackte haut ist genau mein Ding! Mich öffentlich beim FKK oder in der Sauna zu zeigen stört mich nicht. Jeder ist auf seine Weise schön und akzeptiere das. Ich bin sehr offen, lebensfroh, positiv eingestellt und und für jeden scheiß zu haben. *spitze*
Hallo alle miteinander,
ich bin die Maike, 34 Jahre alt, eine sehr entspannte, liebevolle und Sauna begeisterte Frau. Ich freue mich, dieser Gruppe anzugehören und würde mich auf jeden neuen Kontakt, den ich kennenlernen darf, sehr freuen.

Liebe Grüße *smile*
Hallöchen in die Runde!

Danke für die Einladung! Habe ich gerne angenommen!

Sauna ist voll mein Ding... und mit jüngeren Männern erst recht.

Freue mich auf neue Kontakte und gemeinsames Saunieren, sobald es wieder möglich ist 😉

Sexy Grüße
Lioness M
@******s_M

*sauna* ist möglich im


https://www.joyclub.de/lodge/6145662.wellness_private.html

und

SwingTime

PAAR SPEZIAL! Sauna exklusiv anmieten! ab 99€

Frag einfach mal in der Gruppe, ob jemand in deiner Nähe dich zur Sauna einladen will.

Am Mittwoch ist auch noch ein Platz real frei im SwingTime. Da teilen wir uns die Sauna zu dritt.

https://www.joyclub.de/event/1156186.mi_28_04_17_00_17_15_livestream_sauna_pool_ginshei.html
**********ality Frau
185 Beiträge
Hallo ihr lieben Gleichgesinnten. Meine zwei Hobbies:
Sauna und junge Männer 😉
Da werde ich in dieser Gruppe sicher mal wieder meine Leidenschaft für beides ausleben können.
Kleine Info:
Bin aus Aschaffenburg und habe ab Mitte Juni vollen Impfschutz 😘
*********ss75 Frau
37 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Einladung.
Habe mich mittlerweile mit einem eher breiten Grinsen mit meiner MILF Rolle angefreundet und hatte ganz gerne hin und wieder einen jungen Burschen am Start. Gerade bin ich im vertiefenden Austausch mit einem Pärchen.
Gehe leidenschaftlich gerne in die Sauna und bin gespannt auf den Austausch in der Gruppe hier.
Grüße in die Runde
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Hallo *g*

Danke für die Einladung in die Gruppe.
Ich bin Christiane 41 Jahre jung
und komme aus Hessen nähe Kassel.

Da ich auf jüngere Männer stehe und auf sauna und das hier in der Gruppe mit verbunden ist dachte ich mir ischaust mal rein *g*

Wenn jemand aus der ist kann mich gerne anschreiben *g*

LG und einen schönen Tag euch *g*
*******e83 Mann
456 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal vielen danke für die Aufnahme.
Ich bin 37Jahre schlank und komme aus Baden Württemberg und wohne in Offenburg.

Ich würde mich freuen hier eine nette Begleitung für die *sauna* kennen zu lernen.
Hoffe auch das es bald wieder möglich ist.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.