Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4116 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
[Buch] Die fünf Sprachen der Liebe75
Eine Hilfestellung zur glücklichen Partnerschaft! Der vollständige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

Vorstellung der Mitglieder
Hi,
ich bin Gabriel und ich liebe Zeit in eine Sauna oder ein Schwimmbad zu verbringen.
Ich bin sportlich, ich laufe viel und ich bin Amateurtriathlet. Ich schaffe es lustig zu sein, wenn ich die richtige Inspiration bekomme.
... und ja, ich spreche Englisch viel besser als Deutsch *g*

Ich freue mich , nette Leute hier kennenzulernen.
*******004 Frau
62 Beiträge
Hallo
Ich bin Angel und liebe es zu entspannen in der Sauna oder bei einer angenehmen Massage. Ich mag es wenn ein Mann etwas jünger ist als ich. Meine Vorliebe für Entspannung spiegelt sich auch in meinem Nebenberuf wieder. Ich bin im Direktvertrieb für Sextoys und Wellnessprodukte. Ich freue mich das ich zu dieser Gruppe eingeladen wurde und hoffe hier noch viel Spaß zu haben.
Ganz liebe zauberhafte Grüße Angel
Hi Angel. Willkommen in der Gruppe! *g*
*******004 Frau
62 Beiträge
Danke sehr
Guten Morgen in die Runde 🤗
Danke für die Einladung zur Gruppe....freue mich auf interessante Begegnungen.

(Gerne mit zwei-vier Herren gleichzeitig 😉 Ist eine Phantasie von mir, die ich leider noch nicht ausleben konnte.)
Wilkommen, Unforgettable *g*
Deine Phantasie wird vielleicht hier Realität sein *g*
Danke für die Aufnahme😊
Hallo zusammen.
Freue mich Teil dieser elitären Gruppe zu sein.

Lukas mein Name, Berufssoldat und derzeit in Bochum beheimatet.

Freue mich auf neue Kontakte.
*******y82 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme,
ich bin Chris, wohne bei Darmstadt und freue mich auf gemeinsame Aufgüsse 😉
@**********ble_x