Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4116 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Vergebene (verheiratete) Frauen449
Habe jetzt gesucht und das Thema leider nur für Männer gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratet Frauen

Verheiratet Frauen
Hallo ihr lieben,
Ich habe eine Frage in alle verheiratet und vergebene Frauen ,lebt ihr in einer wifesharing oder Cuckold Beziehung?
Fickt ihr immer noch mit dem Partner oder kein habt ihr kein Bock auf Sex mit ihm ?
Und wie findet ihr Cuckold Lifestyle?
Lg Romeo
*******ora Frau
95 Beiträge
Ich habe nichts gegen den Cuckold Lifestyle, er ist nur nichts für mich. Ich brauche einen Partner auf Augenhöhe, sonst kann ich den im Alltag nicht ernst nehmen. Zumindest tick ich so.

Bei uns haben beide Partner die gleichen Rechte. Es geht um Abwechslung, das Ausleben, auch mal Dinge, die nicht unbedingt der Fall des Partners sind, vielleicht auch mal neue Erfahrungen machen und auch um das Knistern bei neuen Bekanntschaften. Nicht alles davon kann man sich gegenseitig über Jahre oder gar Jahrzehnte erfülllen.
Das heißt nicht, dass man auf den Partner keinen Bock mehr hat oder nichts mehr läuft. Ich würde sogar eher sagen, es hat das eheliche Sexleben sogar beflügelt.
Zitat von *******ora:
Ich habe nichts gegen den Cuckold Lifestyle, er ist nur nichts für mich. Ich brauche einen Partner auf Augenhöhe, sonst kann ich den im Alltag nicht ernst nehmen. Zumindest tick ich so.

Bei uns haben beide Partner die gleichen Rechte. Es geht um Abwechslung, das Ausleben, auch mal Dinge, die nicht unbedingt der Fall des Partners sind, vielleicht auch mal neue Erfahrungen machen und auch um das Knistern bei neuen Bekanntschaften. Nicht alles davon kann man sich gegenseitig über Jahre oder gar Jahrzehnte erfülllen.
Das heißt nicht, dass man auf den Partner keinen Bock mehr hat oder nichts mehr läuft. Ich würde sogar eher sagen, es hat das eheliche Sexleben sogar beflügelt.
Guten Abend!
Hast du auch einen Liebhaber oder Hausfreund?
Wenn ich fragen darf!
*******ora Frau
95 Beiträge
Ich habe keinen einzelnen festen Liebhaber. Eher hier und da mal Dates, wobei ich es aber bevorzuge, Dates mit denen es gut passt, öfters zu sehen. Also eher eine kleine aber feine Auswahl an Gespielen, die man eben ab und zu trifft, wenn beide Lust und Zeit haben.
Zitat von *******ora:
Ich habe keinen einzelnen festen Liebhaber. Eher hier und da mal Dates, wobei ich es aber bevorzuge, Dates mit denen es gut passt, öfters zu sehen. Also eher eine kleine aber feine Auswahl an Gespielen, die man eben ab und zu trifft, wenn beide Lust und Zeit haben.
Ich habe mir auch gedacht !
Cuckold lifestyle ist emotionales und intensives Beziehung aber was du suchst ist eine Affäre oder unkompliziert Sex und sowas reizt mich nicht, aber jedem das seine
Lg Romeo
*******ora Frau
95 Beiträge
Deine Frage war ja allgemein an die verheirateten Frauen gerichtet und die habe ich beantwortet. 😉

Wenn du es aber mehr als Gesuch für eine passende Dame gemeint hast, hättest es anders formulieren müssen.

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg, zu finden, was du suchst.
Zitat von *******ora:
Deine Frage war ja allgemein an die verheirateten Frauen gerichtet und die habe ich beantwortet. 😉

Wenn du es aber mehr als Gesuch für eine passende Dame gemeint hast, hättest es anders formulieren müssen.

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg, zu finden, was du suchst.
Ich lebe in einer Cuckold Beziehung und ich Suche nicht 😜
Meine Lisa hat andere Meinung 😂😂😂
*****n24 Frau
1.896 Beiträge
Zitat von *******0000:
.[/]
Ich lebe in einer Cuckold Beziehung und ich Suche nicht 😜
Meine Lisa hat andere Meinung 😂😂😂

In dein Profil steht , das du Single bist.. und hir schreibst du , das du in Beziehung bist..

Was nun?
Zitat von ******973:
Zitat von *******0000:
.[/]
Ich lebe in einer Cuckold Beziehung und ich Suche nicht 😜
Meine Lisa hat andere Meinung 😂😂😂

In dein Profil steht , das du Single bist.. und hir schreibst du , das du in Beziehung bist..

Was nun?
Richtig, ich bin Single, ich bin den Lover von ein Cuckold paar !
Stehst auch in meine Homepage ( verheiratet Frauen)
Lg Romeo
*****n24 Frau
1.896 Beiträge
Hab jetzt Zeit genommen dein HP zu lesen, sorry HP „verheiratete Frauen“ Hotwife stimme ich nicht zu hotwife nicht . Meine Meinung
Zitat von ******973:
Hab jetzt Zeit genommen dein HP zu lesen, sorry HP „verheiratete Frauen“ Hotwife stimme ich nicht zu hotwife nicht . Meine Meinung
Ich meinte nicht jede verheiratet Frau!
Ich meinte nur die hotwife, die Lust auf geilen Sex haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.