Habe schon lange nichts mehr über das Palm Beach in Stein hier im…Habe schon lange nichts mehr über das Palm Beach in Stein hier im Forum gelesen. War auch schon länger nicht mehr dort. War sonst immer sehr angenehm dort zu saunieren.
zum Thema
Palm Beach - Salzbecken - Verhaltensweisen16
Henry wrote: Hi @ all. Zunächst an die Admins: Ich weiß nicht, ob der…Henry wrote: Hi @ all. Zunächst an die Admins: Ich weiß nicht, ob der Beitrag hier richtig steht.
Oh, ich erinnere mich noch gut an mein letztes Date im Palm Beach. Laaaaange her, aber ich weiß noch, dass es mein 1. Jüngerer war, wenn auch damals nur wenige Jahre jünger, sonst wäre es illegal geworden. 😅😅 Aber mega heiß 🔥
Ich will heute spontan in die Sauna gehen, welche Frau, hat spontan Lust mitzukommen. Bei der Sauna Auswahl bin ich noch flexibel, Fürther Mare oder Palm Beach steht zur Auswahl.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.