Keine Ahnung bin da spontan aber denke eher nächstes Jahr dieses wird eng aber wer weiß vielleicht klappt es ja[/quote
Du schreibst erst, du willst spontan dieses Jahr noch weg und dann auf einmal erst nächstes Jahr, weils eng wird.
Was denn nun???
Och nicht schon wieder so ein rumgeheule ;-( regt euch doch nicht alle immer so auf seid doch mal positiver aber das kennt man ja in Deutschland eigentlich größtenteils nicht anders
Ich wiederhole mich jetzt gerne noch einmal für dich ich habe geschrieben ich bin am überlegen spontan weg zu fliegen der Monat hat noch über drei Wochen aktuell sieht es schwer aus Urlaub zu bekommen für mich und ich wüsste auch nicht wohin für 7-10tage würde gerne etwas weiter weg und nicht Ägypten oder sowas ich hoffe ich konnte dir jetzt weiterhelfen dass es dich zum mindest weiter gebracht hat
Könnte dir La Palma empfehlen.
Durchgehend mega Wetter , nicht zu heiß nicht zu kalt, viele verschiedene Vegetationen und insgesamt sehr entspannte Insel. Ist halt keine Insel um groß Party zu machen oder sowas… aber zum entspannen absolut perfekt!
„@*****m47 Urlaubsreif ist sicher Jede/r zum Jahresende ..
über den Winter..
Da könnte ich dir Lanzarote empfehlen oder auch die anderen Kanareninseln wie auch einer meiner Vorredner hier.
Es gibt hier auch diverse Joyclub Gruppen mit verschiedenen Urlaubsthemen
Für mich geht es zum Jahresende wieder ins Allgäu..
Das ist lieb dass du mir das empfiehlst mit den anderen Gruppen aber ich muss jetzt nicht unbedingt irgendwelchen Gruppen für so eine kleine Frage beitreten
Lanzarote oder generell Kanaren ist nicht wirklich meins außer Fuerteventura und madeira das war’s dann auch schon
@*********night
Schon mal in Bali gewesen? War 2016 dort… bin gespannt was du berichtest nach deinem Urlaub 😊
Die meisten schwärmen total von der Insel , ich konnte (leider) über vieles nicht hinwegsehen, hinterfrage vermutlich immer alles etwas zu viel 😁 aber schön war es auf jedenfall trotzdem!😊
Ich war noch nicht da ☺️
Lasse mich einfach überraschen…
Es gibt so viele schöne Orte auf der Welt, die man einfach gesehen haben muss oder auch einfach mal erlebt.