Dass man nicht alles kommentieren muss, was einen nicht gefällt.
Schließlich kommentiere ich auch nicht einen Beitrag für Homosexuelle ausgerichtete Menschen.
Es ist seine Art sich zu präsentieren und das hat man schlichtweg nicht anzugreifen, zumindest nicht so. Leben und leben lassen, Männer haben es bereits schwer genug - Kritik schreckt die letzen ab, die sich hatten vllt. Drauf eingelassen.
Ich glaube hier wird es noch spannend...
Bei einem Dategesuch würde man keine Angriffsfläche bieten, doch in einer Gruppe mit 3845 Mitgliedern .
Ich finde Frankfurter03 hat sich was ausgedacht, somit wünsche ich Ihm etwas vor seinen Reißzahn zu bekommen
„ Ich glaube hier wird es noch spannend...
Bei einem Dategesuch würde man keine Angriffsfläche bieten, doch in einer Gruppe mit 3845 Mitgliedern .
Ich finde Frankfurter03 hat sich was ausgedacht, somit wünsche ich Ihm etwas vor seinen Reißzahn zu bekommen
„ Ich glaube hier wird es noch spannend...
Es war ein Missverständnis. Denke nicht, dass es dort viel auszusetzen ist, entweder man mag es oder eben nicht - reine Geschmacksache.
Man dachte, dass man als "Freiwild" betitelt würde. Hierbei ging es eher um eine Kreative Art und weise, sich von der Masse abzuheben. Mich hätte es abgeholt, wenn es eine Frau geschrieben hätte. Animalisch sind wir doch alle ein wenig, zumindest glaub ich das?