Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7252 Mitglieder
zum Thema
8 Scampi24
Aus dem Wohnzimmer höre ich meinen Mann sagen, dass wir uns heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blickfang junge Männer

****i1 Frau
161 Beiträge
Deine Mitteilung hat hier nichts zu suchen und passt auch nicht zum Thema.
Bitte nicht abschweifen.
Hier sind die Beiträge der Damen gefragt
*******ves Frau
2.753 Beiträge
Ich schaue mir gerne nackte Menschen in der Sauna an ... natürlich mehr die Männer..Aber insgesamt betrachte ich mir den ganzen Körper, ohne das es aufdringlich erscheinen soll.
Die Kommunikation ist auch eine ganz Andere, wenn Alle nackt sind. Es ist locker und ungezwungen.
****i1 Frau
161 Beiträge
Sehe ich exakt genauso *top*
Also ich schaue erst mal ins Gesicht und die Gesamterscheinung. Und erst dann auf den Schwanz.
Ubd Wenn dieser schön ist, freue ich mich und lächle. Aber ohne das Erste bringt mir der schönste Schwanz nichts 🤷
Zitat von *********Seele:
Also ich schaue erst mal ins Gesicht und die Gesamterscheinung. Und erst dann auf den Schwanz.
Ubd Wenn dieser schön ist, freue ich mich und lächle. Aber ohne das Erste bringt mir der schönste Schwanz nichts 🤷

Was macht für dich denn einen schönen Schwanz aus ?;)
****ani Frau
7 Beiträge
Ganz grundsätzlich möchte ich in der Sauna/ Therme meine Ruhe und Entspannung haben und nicht "jagen".

Als erstes schaue ich immer ins Gesicht und nehme den Gesamteindruck (Statur, Gang,..) war.
Wenn mir gefällt was ich wahrnehme, schaue ich auch schon mal kurz auf den Penis. Wobei es ein kurzer Blick ist und kein Anstarren über Sekunden.
Starren geht für mich echt garnicht und ist ultra unangenehm.
Ein schlaffer Penis ist natürlich eh NULL aussagekräftig. Weder über die finale Größe, Härte,... noch über die Qualitäten als Liebhaber. Und für mich ist letzteres was entscheidend ist.

Und *danke* an meine Vorrednerin.
Ich gehöre nicht zu den Frauen die auf BD stehen. 😉
*********_2022 Mann
852 Beiträge
BD was ist BD für die Damen bedeutet??
ab 18 CM ?
ab 20 CM ?
Oder ab 22 ?
Und wie geht es mit einer steifer Schwanz im öffentlichen Sauna ?
Das geht garnicht 😂😂😂
Halb oder schlaffend Schwanz ist ok !
alles andere bleibt nur Fantasie oder *kopfkino*
**********inRot Frau
399 Beiträge
@*********_2022
Wir alle hier haben jetzt begriffen, wie du tickst, vielen Dank für deine Meinung. Jedoch waren vom Themenersteller ausdrücklich die Frauen angesprochen und du machst hier die ganze Zeit Werbung für dich selbst und dein bestes Stück. Nervt schon, wenn man nur mitliest.
Meine Meinung zur Frage des Themenerstellers. @**********ouple
Wie ich mich verhalte, ich schau mir gern durchtrainierte Körper an, wenn dann alles passt, Gesicht, Körper, Penis und der Mann dazu ein ruhiges, selbstbewusstes Auftreten hat, perfekt. Dann schau ich ein zweites mal hin, wenn der Mann zurück schaut, flirte ich vielleicht. Aber nur mit den Augen, und ich habe es schon erlebt, dass ich angesprochen wurde in der Sauna. Das mag ich eigentlich nicht, Sauna bedeutet Erholung für alle Gäste. Laute Gespräche, sexuelle Anzüglichkeiten und dominant überhebliches Auftreten sind nicht mein Fall. Da kann der schönste Jüngling oder der bestbestückteste Mann vor mir stehen, ich würde mich zurück ziehen.
Und damit zurück zum Thema, die Beschaffenheit des Penis interessiert mich nur wenn ich Sex haben möchte. Ansonsten bin ich tolerant und freue mich über alle Menschen, die auch in der Sauna, nicht komplett ihre Erziehung vergessen haben und wissen das Anstarren fremder Leute ist deplatziert.
Zitat von **********inRot:
@*********_2022
Wir alle hier haben jetzt begriffen, wie du tickst, vielen Dank für deine Meinung. Jedoch waren vom Themenersteller ausdrücklich die Frauen angesprochen und du machst hier die ganze Zeit Werbung für dich selbst und dein bestes Stück. Nervt schon, wenn man nur mitliest.
Meine Meinung zur Frage des Themenerstellers. @**********ouple
Wie ich mich verhalte, ich schau mir gern durchtrainierte Körper an, wenn dann alles passt, Gesicht, Körper, Penis und der Mann dazu ein ruhiges, selbstbewusstes Auftreten hat, perfekt. Dann schau ich ein zweites mal hin, wenn der Mann zurück schaut, flirte ich vielleicht. Aber nur mit den Augen, und ich habe es schon erlebt, dass ich angesprochen wurde in der Sauna. Das mag ich eigentlich nicht, Sauna bedeutet Erholung für alle Gäste. Laute Gespräche, sexuelle Anzüglichkeiten und dominant überhebliches Auftreten sind nicht mein Fall. Da kann der schönste Jüngling oder der bestbestückteste Mann vor mir stehen, ich würde mich zurück ziehen.
Und damit zurück zum Thema, die Beschaffenheit des Penis interessiert mich nur wenn ich Sex haben möchte. Ansonsten bin ich tolerant und freue mich über alle Menschen, die auch in der Sauna, nicht komplett ihre Erziehung vergessen haben und wissen das Anstarren fremder Leute ist deplatziert.

Auf den Punkt gebracht!!!!

Sauna ist Sauna und Erholung und nicht anstarren, ob der Penis gut oder scheisse ist!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.