Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7252 Mitglieder
zum Thema
8 Scampi24
Aus dem Wohnzimmer höre ich meinen Mann sagen, dass wir uns heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blickfang junge Männer

Blickfang junge Männer
Vorab: Dieses Thema richtet sich an die Damen jeden Alters die in der Sauna gerne schauen *zwinker*
, Männer bitte zurückhalten *zwinker*

Zu mir 25, M, gut gebaut, gehe gerne in die Sauna.

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich von Damen sowohl jung als auch älter, vermehrt Blicke, besonders in den Schritt empfange.
Daher kam mir die Frage, ob es für die Damen hier, die gerne mal hinsehen, Kriterien gibt, die sie eher dazu verleiten, einen Blick zu werfen.

Es würde mich freuen, wenn sich die Damen dazu äußern könnten und ob nachfolgende Kriterien eine Rolle für sie spielen *zwinker*

Penis:
• dick - dünn
• blanke eichel / bedeckte/halbbedeckte Eichel
• behaarte/getrimmt - blank rasiert
• Intimpiercing - kein Intimpiercing
• Fleischpenis - Blutpenis

Ich freue mich über eine Rege Diskussion der Damenwelt *zwinker*

PS: An Alle Moralapostel seitens: " in der Sauna schaut man nicht..., keine sexuellen Handlungen etc." bitte einfach weiterscrolllen, Danke *zwinker*
*********_2022 Mann
852 Beiträge
Nach über 10 j Sauna besuche und FKK Baden, ich dir sagen einer schöner Körper, schöner großer Schwanz mit schöne Blank Eichel und teilweise rasiert macht viele Frauen an .
Aber dazu muss der Mann weißt genau wann und wo hallo sagen
LG Vidal
Bild ist FSK18
***Zs Frau
132 Beiträge
Natürlich schaut man bei einem schönen Schwanz gerne mal hin, machen die Herren der Schöpfung ja bei schönen Titten auch.

Ich persönlich bevorzuge rasiert und am liebsten beschnitten, gerne auch mit Piercing. Aber das nützt alles nix wenn mich der Typ, der dran hängt nicht anspricht.
*********_2022 Mann
852 Beiträge
Zitat von ***Zs:
Natürlich schaut man bei einem schönen Schwanz gerne mal hin, machen die Herren der Schöpfung ja bei schönen Titten auch.

Ich persönlich bevorzuge rasiert und am liebsten beschnitten, gerne auch mit Piercing. Aber das nützt alles nix wenn mich der Typ, der dran hängt nicht anspricht.
Absolut richtig
Zitat von ***Zs:

Danke für die Antwort ! - Das der Körper bzw Mensch dahinter zuerst passen muss, steht natürlich außer Frage und sollte Vorraussetzung sein. Trotzdem muss ja der andere Teil auch passen, um einen Blick zu riskieren *zwinker*
*******a12 Frau
84 Beiträge
Ich geh super gern in die Sauna und seh mir das nie an.
Interessiert mich absolut nicht.
Für mich gibt es kein schön bei Penissen.

Und Sauna is für mich Erholung. Da will ich meine Ruhe. Bin da einfach nur bei mir und will nicht bequatscht werden.

Schöner Mann seh ich gern, aber lieber wenn er ne Hose an hat, oder ein Tuch.
Ich gehe gerne und oft in die Sauna.
Wie schon gesagt, Sauna ist Erholung.

Ich schau auch nicht, wie ein Mann bestückt ist, ich schau eher mal ins Gesicht und bekomme dann ein Lächeln zurück.

Zudem, ganz ehrlich....
Ein Schwanz ist sicher nicht das Wichtigste. Es kann eh kein Mann etwas für die Größe.
Jeder soll so akzeptiert werden, wie er ist. Das scheinen sehr oft viele Frauen zu vergessen.
Und ich hasse es, wenn Männer prahlen, was sie doch für ein Prachtteil haben. Was nutzt das Teil, wenn dafür zu wenig Gehirnzellen vorhanden sind?
Zitat von *********_2022:
Nach über 10 j Sauna besuche und FKK Baden, ich dir sagen einer schöner Körper, schöner großer Schwanz mit schöne Blank Eichel und teilweise rasiert macht viele Frauen an .
Aber dazu muss der Mann weißt genau wann und wo hallo sagen
LG Vidal

Ohne Worte!!
Zitat von *********ings:

Ich schau auch nicht, wie ein Mann bestückt ist, ich schau eher mal ins Gesicht und bekomme dann ein Lächeln zurück.

Zudem, ganz ehrlich....
Ein Schwanz ist sicher nicht das Wichtigste. Es kann eh kein Mann etwas für die Größe.
Jeder soll so akzeptiert werden, wie er ist. Das scheinen sehr oft viele Frauen zu vergessen.
Und ich hasse es, wenn Männer prahlen, was sie doch für ein Prachtteil haben. Was nutzt das Teil, wenn dafür zu wenig Gehirnzellen vorhanden sind?

Danke für deinen Beitrag, wie bereits erwähnt sollte der Mann hinter dem Penis natürlich in erster Linie alle Kriterien erfüllen!
Bitte beachte jedoch dass es in diesem Thread NICHT um die Erholung oder ähnliche Moral geht !!
Danke!
*********_2022 Mann
852 Beiträge

Zudem, ganz ehrlich....
Und ich hasse es, wenn Männer prahlen, was sie doch für ein Prachtteil haben. Was nutzt das Teil, wenn dafür zu wenig Gehirnzellen vorhanden sind?[/quote
Geschmack Sache und jede Frau ist anders !!!!
*******a12 Frau
84 Beiträge
Zitat von *********ings:

Zudem, ganz ehrlich....

So schön das ich das nicht nur allein so sehe... es kommt auf den Bediener an, nicht auf die Größe. *herz*
*********_2022 Mann
852 Beiträge
Zitat von ******s49:
Zitat von *********ings:

Zudem, ganz ehrlich....

So schön das ich das nicht nur allein so sehe... es kommt auf den Bediener an, nicht auf die Größe. *herz*
Bediener + BD = super geiles Sex
Zitat von ******s49:
Zitat von *********ings:

Zudem, ganz ehrlich....

Ähm, nein!!!!!!!

Es gibt Frauen, die sehr eng sind! Was wollen die mit einem BD???
Oh, man.... ist wieder echt typisch, dass alle Frauen NUR einen BD wollen? *ironie*
Zitat von *********ings:
Zitat von ******s49:
Zitat von *********ings:

Zudem, ganz ehrlich....

Ähm, nein!!!!!!!

Es gibt Frauen, die sehr eng sind! Was wollen die mit einem BD???
Oh, man.... ist wieder echt typisch, dass alle Frauen NUR einen BD wollen? *ironie*

Nochmal der Hinweis, es geht hier nicht um einen BD oder ähnliche Diskussion, bitte beim Thema bleiben - Danke!
Okay.....
Sauna ist zum Entspannen.

Pimmelgröße egal
Rasiert oder nicht egal (jedem seine Sache, wie er sich wohl fühlt)
Piercing egal (jeder wie er möchte?
Plut oder Fleisch Penis..... kann man sich das aussuchen als Mann?

Also, mein Fazit. Sauna zum Entspannen.
****60 Frau
165 Beiträge
Gehe sehr gerne in die Sauna. Erholung steht im Vordergrund. Schaue aber trotzdem gerne was es alles so gibt. Und wenn ich einen Mann sehe der Alles hat was ich bevorzuge, wage ich auch gerne noch nen zweiten Blick.🙈
Was bevorzugst Du denn @****60 ?;)
**********_Mond Mann
313 Beiträge
Als Mann finde ich es auch übergriffig angeglotzt zu werden von Mann oder Frau oder was es da noch so gibt. Respektiert bitte euer Gegenüber.
@**********_Mond Niemand sprach von glotzen - das ist und war nicht Ausgangspunkt der Frage.

Bitte die Frage das nächste Mal genau lesen - Stichpunkt: Moralapostel 😉 Danke !
****i1 Frau
161 Beiträge
Ich gehe regelmäßig in die Sauna und schaue mir die Schwänze schon an. Denken tu ich mir dabei gar nichts, denn die Männer schauen genauso auf Titten und Intimbereich. Früher in jungen Jahren habe ich das nicht gemacht weil kein Interesse da war.
Mich fasziniert eigentlich nur wie verschieden die Teile sind.
Im schlaffen Zustand sind sie ja überhaupt nicht aussagekräftig. Es ist nur ein kurzer Blick möglich. Eine Beurteilung fällt für mich flach, ich schaue einfach nur gerne.
Und worauf schaust du gerne ? Also quasi die Unterschiede die es gibt die ein gewisses Interesse ausstrahlen ?:)
*******0735 Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen, ich als Mann lasse mich sehr gerne anschauen und schaue auch selber gerne !
Wenn ich merke, dass eine Frau mich sehr interessiert mustert, werde ich aber auch schnell erregter.
**********_Mond Mann
313 Beiträge
Zitat von **********ouple:
@**********_Mond Niemand sprach von glotzen - das ist und war nicht Ausgangspunkt der Frage.

Bitte die Frage das nächste Mal genau lesen - Stichpunkt: Moralapostel 😉 Danke !

Ich glaube wir haben alle das Recht uns auf angemessen Art und Weise uns zu äußern.
****i1 Frau
161 Beiträge
@**********ouple
Nein, ich bin einfach nur neugierig und sichte die kurz.
Wie gesagt, im schlaffen Zustand sind sie überhaupt nicht aussagekräftig.
Man kann nirgendwo so toll nackte Menschen ansehen wie in der Therme und ich finde es einfach schön.
Tätowierungen sehe ich mir genauso gerne an
*********_2022 Mann
852 Beiträge
Zitat von ****i1:
@**********ouple
Nein, ich bin einfach nur neugierig und sichte die kurz.
Wie gesagt, im schlaffen Zustand sind sie überhaupt nicht aussagekräftig.
Man kann nirgendwo so toll nackte Menschen ansehen wie in der Therme und ich finde es einfach schön.
Tätowierungen sehe ich mir genauso gerne an
Ich sehe anders aus im schlafen zustand sieht er auch geil aus aber individuelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.