Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt, welche Ihre Frau gerne zeigen? Mich turnt es total an, wenn meine Frau in der Sauna von anderen Männern bestaunt wird.
zum Thema
Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?|Teil 2|449
Und schon gehts hier weiter mit der Frage, Hier nachzulesen Klingt…Und schon gehts hier weiter mit der Frage, Hier nachzulesen Klingt vielleicht erstmal blöd aber mal ganz im Ernst...
Hi,
Bin ein junger Mann der auf der Suche nach neuen Abenteuern ist. Falls eine Frau Lust hat mal gemeinsam in die Sauna zugehen kann sie mir gerne eine Nachricht schreiben. Bin örtlich sehr flexibel, freue mich😘
Ich bin ein junger sportlicher Mann der gerne neues erleben würde und örtlich nicht fest gebunden ist . Würde mich freuen falls jemand Interesse hat 😊 und sich meldet . Falls du nicht zuerst schreiben magst , lass ein like da und ich schreib dir .
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.