Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Events in/um Düssdldorf

*****o4u Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Events in/um Düssdldorf
Hallo liebe Sauna-Freundinnen!
Gibt es eigentlich auch Events in oder um Düssseldorf??? Der Raum Rhein-Main ist ja stark vertreten, für mich leider zu weit entfernt.
Viele Grüsse
****4me Frau
6.137 Beiträge
Können ja mal eines organisieren. Auch wenn ich mich ungern in die verbotene Stadt begebe. Aber vielleicht Wellneuss
*****o4u Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****4me:
Können ja mal eines organisieren. Auch wenn ich mich ungern in die verbotene Stadt begebe. Aber vielleicht Wellneuss

*lach* ja Wellneus wäre ein Kompromiss *zwinker*

Wer hat noch Interesse? Dann würden wir das mal angehen....
*******ier Mann
69 Beiträge
Hab Interesse *g*
*****_82 Frau
5.716 Beiträge
Wäre auch dabei
********Kate Frau
639 Beiträge
Im Wellneuss wurde ich auch gerne *sauna* und *cheers* celebrieren!
*freu*
****4me Frau
6.137 Beiträge
Scheint ja so, als würden wir ne kleine Runde
*****o4u Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Ja, bislang wäre es ne kleine, aber feine (???) Runde.... Macht aber nix, oder. Die Runde wächst dann mit der Mundpropaganda!
******sub Frau
285 Beiträge
Leider von mir aus auch ca 1,5 Stunden Fahrt. Das ist mir doch etwas zu weit gerade nach der Sauna wo man doch fertig ist.
Aber bei einem Saunatreffen in einer Sauna die näher bei Dortmund ist wäre es vorstellbar.
****4me Frau
6.137 Beiträge
Zitat von ******sub:
Leider von mir aus auch ca 1,5 Stunden Fahrt. Das ist mir doch etwas zu weit gerade nach der Sauna wo man doch fertig ist.
Aber bei einem Saunatreffen in einer Sauna die näher bei Dortmund ist wäre es vorstellbar.

Dann stell du doch dort eins auf die Beine.
Ich denke, dass es am effektivsten ist, wenn man selbst die Initiative ergreift, wenn einem andere Treffen zu weit weg sind.

Mach doch nen Post auf und schau mal, wie die Reaktionen so sind
****4me Frau
6.137 Beiträge
Zitat von *****o4u:
Ja, bislang wäre es ne kleine, aber feine (???) Runde.... Macht aber nix, oder. Die Runde wächst dann mit der Mundpropaganda!

Muss ja nicht gleich ne 20 Leute Truppe sein.
*******ier Mann
69 Beiträge
Jep guter Vorschlag
*******_two Paar
4 Beiträge
Huhu, die Diskussion liest sich ja zunächst sehr spannend. Da wir neu in dieser Gruppe sind, fragen wir uns, was man unter einem solchen „Event“ verstehen kann… von wellneuss haben wir auf jeden Fall bisher viel gutes Feedback gehört. LG
****4me Frau
6.137 Beiträge
Es geht einfach darum gemeinsam eine entspannte Zeit in der Sauna zu verbringen und neue Leute kennen zu lernen.

Da es eine öffentliche Sauna ist, versteht sich von selbst, dass die dortige Hausordnung gilt und wir uns ganz klar daran halten.
Was wer mit wem evtl danach und wo anders macht hat dann nichts mehr mit uns zu tun.
*******_two Paar
4 Beiträge
Danke für den Hinweis, dass es sich um eine öffentliche Sauna handelt und die Hausordnung beachtet werden muss… 🤓
*****alN Mann
16 Beiträge
Guten Morgen zusammen. Ich wäre grundsätzlich auch interessiert 😊👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.