Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2862 Mitglieder
zum Thema
First Date in der Sauna?748
First Date! Treffpunkte? Hi zusammen, da selbst erlebt, First Date in…
zum Thema
Anregungen gesucht: Möchte meine Frau verführen28
Meine Frau kommt nächste woche aus reha. wir sind beide offen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heißes Sauna Date gesucht 🔥💋

**st
Heißes Sauna Date gesucht 🔥💋
Suche hiermit eine Frau die sich von mir in der Sauna verführen lassen möchte 🔥😏
*****i90 Mann
170 Beiträge
hey wer hat denn zeit und lust mal die woche an den see zu gehen ??
Hatte bisher auch ein zwei mal das Vergnügen gehabt. In der Sauna ist das schon sehr speziell und vorallem reizvoll.... auf welche Signale reagiert ihr so? Also damit ihr sicher seit das euer Gegenüber auch Lust hat? Ich kann aus meiner Erfahrung sprechen, dass es sehr viel über Blickkontakt und Körperhaltung geschehen ist...ganz ohne Worte sogar...wie läuft das bei euch ab??
*******_sh Mann
63 Beiträge
Zitat von *******Lips:
Hatte bisher auch ein zwei mal das Vergnügen gehabt. In der Sauna ist das schon sehr speziell und vorallem reizvoll.... auf welche Signale reagiert ihr so? Also damit ihr sicher seit das euer Gegenüber auch Lust hat? Ich kann aus meiner Erfahrung sprechen, dass es sehr viel über Blickkontakt und Körperhaltung geschehen ist...ganz ohne Worte sogar...wie läuft das bei euch ab??
Sseehher spannendes Thema, würde gwrn mich mit dir darüber austauschen *g*
Zitat von *******_sh:
Zitat von *******Lips:
Sseehher spannendes Thema, würde gwrn mich mit dir darüber austauschen :)

Was möchtest du denn wissen?
*******_sh Mann
63 Beiträge
Zum einen würde ich sagen, dass es wahrscheinlich sehr individuell ist...ich würde auch behaupten, wenn eine Frau mich anschaut und man immer wieder augen Kontakt hat, die dame sich eventuell über die Brust streicht, oder beim blickkontackt die Beine etwas mehr spreizt wären das andutige Zeichen für mich...eventuell gibt es doch andere?
Ich als Mann würde jedoch niemals wissen wie ich das genau machen sollte..starrt man zu lange
, wird man evtl. Als Spanner angesehen...Zudem würde ich niemals wissen wie ich mit welcher Körperhaltung da auch noch anzeichen machen sollte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.