Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde RLP
61 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen

**Di Paar
175 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen
Hallo und herzlich *willkommen*

Da die Gruppe nun schon die mehr als 30 Mitglieder hat, die ersten vorsichtigen Lockerungen bald kommen werden und viele von uns es nicht mehr erwarten können, wird es Zeit etwas Leben in die Gruppe einzuhauchen.

Also los, erzählt mal, wie oft seid ihr in L-O , warum seid ihr dort ? Was konntet ihr schon für Erfahrungen machen ? Was fehlt euch ? Wen würdet ihr treffen oder kennenlernen wollen und warum, damit sind jetzt nicht zwingend Joyler gemeint.
Seid ihr wegen der Gesundheit dort oder weil es knistern könnte, was habt ihr schon erlebt ?
Ich hoffe auf einen regen Austausch um die Vorfreude auf die Eröffnung zu steigern. *zwinker*
*****i20 Paar
58 Beiträge
Wir sind einfach gern da weil uns das ganze drum herum so gut gefällt. Zum anderen sind ja die Saunen recht schön und auch der ganze Bereich - Bar, Ruhe Räume, Pool und See zum auch im Winter rein zu gehen *zwinker* .
In erster Linie gehen wir dahin weil wir gesund bleiben möchten... Wenn man dazu noch nette Leute treffen kann ist das ein Plus an Lebensfreude.
Na klar mal das ein oder andere "Erlebnis" Würden wir nicht ablehnen und uns auch freuen wenn man Gleichgesinnte tifft *zwinker*
Hallo in die Runde.. wir haben die Sauna erst letztes Jahr für uns entdeckt und mögen die Weitläufigkeit des Areals. Gehen in der kalten Jahreszeit regelmäßig saunieren...
da wir JOY erst kennengelernt haben ist das natürlich auch ein Ort zum kennenlernen und gemeinsamen saunieren.
Sind eh überrascht wieviele Paare es ' zelebrieren'.... also bis bald vielleicht. Liebe Grüsse Justhaveasmile
****77 Mann
141 Beiträge
Ich vermisse schon ewig die quietschenden Himmelbetten im Ruheraum *zwinker*

Ich kann es kaum erwarten endlich eine entspannten Tag dort zu verbringen und da man nun ja auch weiß, das einige von Joy dort sind, wird es umso interessanter!
*********n_81 Mann
2 Beiträge
Ich gehe gern und regelmäßig in die Sauna, im Großen Teich verbringe ich aber immer den ganzen Tag. Dort zählt das Gesamtpaket aus Sauna, Ruhe, Entspannung, Außenbereich, Bar, Essen, Trinken, einfach mal den ganzen Tag relaxen...

Natürlich kann man sich dort auch gut mit Joylern treffen um sich kennenzulernen und etwas anzuheizen... ob es dann tatsächlich körperlich wird, ist jedem Selbst überlassen. Aber ich persönlich bin da aus Rücksicht und Respekt allen anderen gegenüber, die sich vielleicht wirklich nur erholen möchten, eher zurückhaltend. Wenn man natürlich unter scih ist, und dann spricht nichts dagegen...

LG
**e1 Mann
63 Beiträge
War erst zweimal bei Euch.
Ist sehr schön! Nur die Anreise ist 40 km. *crazy*
Wenn jemand aus meiner Ecke kommt,
könnte man auch eine *fahr* Gemeinschaft bilden.
Dann noch jemand kennenlernen (weiblich und sympathisch)... das wäre ideal! *genau*
**Di Paar
175 Beiträge
Hallo Aue1 *wink*
Wir sind nicht die Saunalandschaft selbst, Dirk hat die Seite hier erstellt, weil wir selbst gern da hin gehen und wir gesehen uns gelesen haben das einige Joyler sich dort entspannen.

Viel Spaß und gutes Gelingen *zwinker*
********_111 Paar
41 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe! *huhu*
Nachdem wir nun leider die erste Wintersaison ganz ohne Sauna und Clubbesuche hinter uns haben, freuen wir uns, von unserer Lieblingssauna hier im JC eine Gruppe gefunden zu haben.
Es ist eigentlich kein Wunder, dass durch das geschmackvolle Ambiente und den Clubcharakter der Bar sich hier besonders gerne Joy'ler treffen.
Jetzt können wir nur hoffen, dass es bald wieder los geht, dann werden wir das erste Mal sogar im Sommer zu Besuch kommen!
Wo ist denn die tolle Sauna
**Di Paar
175 Beiträge
Gib einfach mal Saunalandschaft großer Teich Limbach- Oberfrohna ins Google ein 😉
**Di Paar
175 Beiträge
Zitat von ********_111:
Ein liebes Hallo in die Gruppe! *huhu*
Nachdem wir nun leider die erste Wintersaison ganz ohne Sauna und Clubbesuche hinter uns haben, freuen wir uns, von unserer Lieblingssauna hier im JC eine Gruppe gefunden zu haben.
Es ist eigentlich kein Wunder, dass durch das geschmackvolle Ambiente und den Clubcharakter der Bar sich hier besonders gerne Joy'ler treffen.
Jetzt können wir nur hoffen, dass es bald wieder los geht, dann werden wir das erste Mal sogar im Sommer zu Besuch kommen!

Laut einem Beschluss des Freistaates und der zu erwartenden weiter sinkenden Zahlen usw, soll es wohl ab dem 14. Juni möglich sein Saunen wieder besuchen.

Wir freuen uns darauf und hoffen daß es dann auch hier in der Gruppe endlich los geht.

Dates sind gern gesehen, aber bitte denkt daran,es ist eine öffentliche Sauna 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.