Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1797 Mitglieder
zum Thema
Locations in Sachsen-Anhalt
Wir suchen wie die Überschrift schon vermuten lässt eine Location im…
zum Thema
FKK Therme/ Sauna in Sachsen (Anhalt) und Thüringen gesucht.1
Kann jemand ein paar Geheimtipps für das Dreiländereck preis geben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingssauna in Sachsen-Anhalt

Lieblingssauna in Sachsen-Anhalt
Hier könnt ihr aufschreiben, welche öffentlichen Saunen ihr kennt und in welche Saunen ihr regelmäßig oder unregelmäßig geht. Ziel ist es, möglichst viele schöne Saunen und Saunalandschaften in Sachsen-Anhalt aufzulisten. Wenn ihr regelmäßig in die Sauna geht, dann könnt ihr gern auch schreiben, wann ihr dort in der Regel anzutreffen seit.
Na gut, da fange ich mal an.... *zwinker*

Meine Lieblingssauna in Sachsen-Anhalt ist meine eigene Sauna zu Hause, gefolgt vom Maya Mare. In die Heidesauna bin ich früher gern gegangen, als die alten Betreiber den Laden noch geschmissen haben. Jetzt war ich lange nicht mehr dort, weiß gar nicht, wie es aktuell dort ist.
********2014 Paar
162 Beiträge
Wir aus Halle kommend sind auch viel im Maya Mare anzutreffen , auch nehmen wir oft die Annehmlichkeiten der Massagen in Anspruch die sehr zu empfehlen sind. *ja*
Eine weitere Sandlandschaft ist die Kristall-Therme-Ludwigsfelde , sicher ist sie nicht in Sachsen Anhalt aber dort kehren wir ein wenn wir den ganzen Tag mal entspannen wollen.

LG u gutes schwitzen *hutab*
****ir Paar
101 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ma eine eigene Sauna ist schon was tolles, leider passt sowas bei uns nicht rein.
Wir beneiden jeden um sowas, vielleicht wird uns das ja auch eines Tages gegönnt.

@********2014 ist das MajaMare am Wochenende zu empfehlen? (Besucherzahlen etc.?)
Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Im Maya Mare ist man nicht allein. Das Maya Mare ist natürlich am Wochenende und in den Ferien voller aber es gibt trotzdem genug Platz und es gibt viele verschiedene Saunen. Man muss ja auch nicht jeden Aufguß mitmachen und kann auch in Saunen gehen, wo kein Aufguß ist, da bekommt man immer Platz, auch am Wochenende.
****ir Paar
101 Beiträge
Gruppen-Mod 
ok danke.
Ist halt immer schwierig alles unter einen Hut zu bekommen.
Wochentags ist es eher schlecht, am WE passt das auch manchmal nicht.
Ist schon eine verzwickte Sache *g*
********2014 Paar
162 Beiträge
Wir gehen immer Freitag oder Samstag von 18-22 Uhr , da geht es schon mit den Besucherzahlen . Jetzt hat auch der neue Ruheraum geöffnet so findet man immer sein Plätzchen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.