Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******017 Paar
6 Beiträge
Geht jemand von euch hier zufällig regelmäßig in die Sauna vom Maya Mare in Halle - Sachsen-Anhalt?
********2022 Frau
67 Beiträge
Hallo an Alle,
Ich bedanke mich für die Aufnahme.
Ich gehe gerne in die Sauna um zu entspannen.
Ich freue mich auf den Austausch und vielleicht findet sich ja jemand der mit mir mal zusammen schwitzen geht.
L. G. Anne
******e74 Mann
10 Beiträge
Viele lieben Dank für die Aufnahme... ich gehe leidenschaftlich gern saunieren. Leider gibt es in meiner Heimatstadt keine wirklich schöne Sauna. Sodass ich den Radius erhöhen musste. *g*
****s07 Mann
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Habe erst vor kurzen die Sauna für mich entdeckt und würde mich über neue Bekanntschaften und Tips zu Saunen aus der Gruppe freuen. Ich möchte heute Mittag gern in Halle/Leipzig oder Umgebung irgendwo entspannen und wäre über einen Tipp dankbar und wenn sich dort zufällig noch eine Bekanntschaft ergibt, würde ich mich natürlich freuen. Alles andere gern in perfekter Atmosphäre lieber und nicht geschrieben. Bis dahin. 😉 Mike
******017 Paar
6 Beiträge
Halli hallo , Geht zufällig dieses Wochenende jemand in die Sauna oder kann uns eine empfehlen ?
Hat jemand einen Tip für Magdeburg und Umgebung?
****s49 Mann
1 Beitrag
Zu empfehlen ist auf alle Fälle das "Nemo" in Magdeburg. *duschen* *zufaechel* *sauna*
Zitat von ****s49:
Zu empfehlen ist auf alle Fälle das "Nemo" in Magdeburg. *duschen* *zufaechel* *sauna*
Ja, da hast DU natürlich recht. Gibt es andere?
******msh Paar
95 Beiträge
Zitat von ******017:
Halli hallo , Geht zufällig dieses Wochenende jemand in die Sauna oder kann uns eine empfehlen ?

Also wir gehen sehr gern ins Maya Mare in die Sauna. Aber die ist Euch sicherlich bekannt. Auch schön, aber ein Stück zu fahren, ist die Kristalltherme in Bad Klosterlausnitz.
Hallo ihr lieben Saunafans, ich wohne in Halle und bin früher regelmäßig in die Heidesauna, gelegentlich ins Maya Mare oder in die Sauna vom Galaxy Fitness gegangen. Seit 10 Jahren habe ich eine eigene Sauna, weshalb ich kaum noch in öffentliche Saunen gehe. Vorteil der öffentlichen Sauna: man lernt da mehr Leute kennen. *zwinker* Also, falls jemand aus Halle mal unter der Woche tagsüber in die Sauna will und einen Begleiter sucht, einfach bei mir melden, wenn´s passt komme ich gern mit.
*********annes Paar
2 Beiträge
Hallo
Wir sind ein leidenschaftliches und abenteuerlustiges Pärchen mit Vorliebe für FKK und Sauna. Da es uns in unserer eigenen Sauna ein wenig zu langweilig ist, suchen wir auf diesem Wege Gleichgesinnte.
Hoffen auf neue Bekanntschaften und gute Gespräche .
*********l3010 Mann
4 Beiträge
Hi bin der Adam und leidenschaftlicher Saunagänger.
Bin neu in Magdeburg vielleicht kann mir jemand saunamäßig was empfehlen
****lma Frau
3 Beiträge
Ahoi! Jetzt wo die kalte Jahreszeit wieder anfängt, wäre es schön, wenn ich jemandem in der Umgebung Halle in der Sauna Gesellschaft leisten könnte.
😚
*******len Paar
1 Beitrag
Hallo liebe alle, auch wir gehen gerne in die Sauna, meistens ins Maya Mare nach Halle. Schwitzen, Nacktbaden, Sehen und Gesehen werden - wäre schön auf Gleichgesinnte zu treffen.
******983 Mann
1 Beitrag
Ja hallo und grüßt euch, ja also ich bin gerne in der Sauna da auch nackt mich irgendwo bewegen will und finde es sehr erregend dann angeschaut zu werden und natürlich auch selbst zu beobachten, und wer weiß was alles so passiert.

LG tobi
*****eer Mann
102 Beiträge
Hallo in die Runde,
bin neu im Kreis MSH und absoluter Saunafan.
Ich freue mich auf sympathische Kontakte.
Gruß Peer
*******_67 Paar
204 Beiträge
Wir suchen Paare oder einzelne Frauen mit eigener Sauna für Sauna+

HG Francis & tom
*********go_MD Paar
10 Beiträge
Hallo aus MD,
wir versuchen regelmäßig in die Sauna zu gehen und wenn dann Maya Mare oder Nemo. Vielleicht sieht man sich dort mal.
*****o79 Mann
1 Beitrag
Hallo meine lieben Saunafreunde. Ich bin ein leidenschaftlicher Saunagänger. Ich gehe mindestens alle 2 Wochen in die Sauna oder eine Therme. Ich würde mich freuen, wenn sich eine nette Frau melden würde, die mir hier noch ein paar schöne Saunen zeigt. Ich wohne noch nicht all zu lange hier. LG.
******282 Mann
577 Beiträge
Hallo Saunafreunde
🤝, bin gelegentlich in Thale zum schwitzen. Vielleicht gibt’s eine nette Dame, die einfach Lust auf gemeinsame Aufgüsse hat. Ganz ohne Erwartungen, einfach sitzen, quatschten und den Aufguss genießen 👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.