Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******_st Mann
2 Beiträge
Hi,
ich bin 4-5 Mal in der Woche in der Sauna. Es ist wirklich gut zu entspannen.
Zeige mich persönlich auch gerne nackt und mag es auch wenn ich abgecheckt werde.
Meisten hat man halt ältere Stammgäste, außer vielleicht am Wochenende.

Was sind Eure kuriosesten Erlebnisse in der Sauna?
Was ich in den letzten Jahren so Interessantes erlebt hatte: Ein junges Paar im Whirlpool und sie hat ihm einen gewichst. Man konnte es an ihrer Schulter sehen hoch/runter. Der Pool hatte geblubbert-mehr konnte man leider nicht sehen oder ein junger Mann geht aus dem Pool raus und seine Fahne ist auf halb 8 oder ein junges Mädel hatte ca. 5 Ringe durch ihre Schamlippen gepierct und als sie sich auf die Holzbank in der Sauna gelegt hatte... hatte es richtig metallisch geknirscht oder einmal saß ich auf dem Stuhl und vor mir war eine junge Mutter mit Kleinkind- das Kind hatte etwas fallen lassen und die Mutter hat sich gebückt um es aufzuheben- hat mir dabei ihre Muschi direkt ins Gesicht gehalten ....

Ich liebe Sauna!!!
**********ter86 Mann
1 Beitrag
Die meisten Saunen haben z.Z. auch geschlossen. Schwierig... 🙁
****ir Paar
101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Welche sind denn noch geschlossen? Hier in der Umgebung haben alle auf, lediglich die Dampfsaunen sind geschlossen🤔
Vielleicht sollten wir eine aktuelle Liste erstellen was offen hat und was zu ist.
**********selle Frau
37 Beiträge
Guten Abend,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin leidenschaftliche Saunagängerin!
Liebe Grüße
*******_st Mann
2 Beiträge
Hallo, welche Saunen könnt Ihr denn so empfehlen?
Habt Ihr eine Lieblingslocation?
LG
*********g2012 Mann
4 Beiträge
Hallo Saunafans,

bin neu hier und freue mich, aufgenommen zu sein.

In die Sauna gehe ich seit meiner Kindheit und die letzten Jahre auch ganzjährig.

LG an alle hier vom Dragonking
*******012 Mann
144 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Hoffen hier viele Gleichgesinnte zu finden.
****nkt Mann
19 Beiträge
Hallo Ihr.
Ich komme aus der Nähe von Gardelegen. Gehe sehr gern und schon seit ca 20 Jahren in die Sauna. Nicht gerade regelmäßig, aber auch nicht selten. Wie es sich eben ergibt.
Zwischendurch mal in Stendal im Altoa, wenn mehr Zeit ist gern Bad Wilsnack oder andere der Kristallbäder in den umliegenden Bundesländern.
Eine Heimsauna ist in der Planung. Für die Zukunft. Nicht heute und nicht morgen, aber sie wird kommen 😃
Hallo zusammen,

Vielen Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Gerade in der kühleren Jahreszeit, freut man sich auf das Saunieren.  Man hat zwar schön seine "Lieblingssauna" wo es einen öfter hinzieht,  allerdings warum auch mal nicht was neues Ausprobieren.  *g*  Freue mich schon auf rege Erfahrungen und Tipps.

Bis dahin schwitzende Grüße
Haikyuu
****_HD Mann
310 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Neu in der Gegend und Sauna Fans
Würden uns über (geile) Kontakte
und gemeinsames Schwitzen freuen
*******Love Paar
17 Beiträge
Wir sind bereit zum Schwitzen *g*
LG C&D
Nabend in die Runde. *g*

ich gehe auch sehr gerne in die Sauna und halte es für eine entspannte Gelegenheit um Leute kennenzulernen.

Sobald es wieder möglich ist,würde ich mich über ein paar interessante Kontakte freuen.
*********bert Mann
11 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag aus Magdeburg Sudenburg vom Klaus .
Das 2te mal verheiratet, eine 31jährige Tochter aus erster Ehe und , sofern es die Schichten meiner Frau und mir erlauben gehen wir in die Sauna.
Meistens zur langen Saunanacht in Schönebeck Salzelmen

Bin eigentlich schon seit Jahrzehnten mehr oder weniger regelmäßiger Saunagänger und FKK Freund .

Grüße Klaus-Norbert aus Sudenburg
*********1402 Paar
79 Beiträge
Guten morgen allen zusammen wir sind Micha&Nicole und sind Neulinge und hoffen ein paar tips zu bekommen für einen guten *sauna* Gang
Mit freundlichen Grüßen allen eine schöne Rest Woche Micha&Nicole
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich freue mich hier auf nette Kontakte, Ladies und Paare, die auch über die Bettkante hinaus den Freundeskreis erweitern wollen. Was ich liebe und worauf ich stehe, könnt ihr in meinem Profil lesen. In Q-3 werde ich in Sachsen-Anhalt wohnen. clit lover aus Goslar
****14 Frau
323 Beiträge
Moin Ihr Lieben
Bin Jana aus Tangerhütte,
Ich war des öfteren in MD im Nemo/ Nautilus,
Zuletzt waren die Kristalltherme -
Seelze ( Tageskarten) Nähe Hannover
Ludwigsfelde ( 5 Stunden Karte) Nähe Potsdam
meine Favoriten.
Hoffe das die Saunen dieses Jahr endlich wieder öffnen.
*******6369 Mann
1 Beitrag
Hallo gesagt in die Runde bin der Frank und komme aus der Nähe von Köthen wo ich auch meistens in die Sauna gegangen bin. Ich hoffe diese Zeit kommt wieder und natürlich hier vielleicht neue Freunde und Anregungen zu dem Thema zu finden.
Hallo Ihr Lieben, schön, dass es die Gruppe Saunafans Sachsen-Anhalt noch gibt. Ich hatte die Gruppe mal gegründet, bevor ich mich aus dem Joy verabschiedet hatte. Jetzt bin ich wieder da und natürlich bin ich immer noch begeisterter Saunierer. Ich würde mich freuen, wenn sich Leute für gemeinsame Saunabesuche finden würden. Viele Grüße und danke! Halwala
Hallo Leute,
ich bin gerade erst nach Blankenburg gezogen und suche nette Kontakte.
Vlt hat ja jemand Lust in die Sauna zu gehen. Wann und wo kann man dann noch abklären.
Gruß an Alle
Andreas
********ryou Mann
16 Beiträge
Zitat von *********bert:
Einen wunderschönen guten Tag aus Magdeburg Sudenburg vom Klaus .
Das 2te mal verheiratet, eine 31jährige Tochter aus erster Ehe und , sofern es die Schichten meiner Frau und mir erlauben gehen wir in die Sauna.
Meistens zur langen Saunanacht in Schönebeck Salzelmen

Bin eigentlich schon seit Jahrzehnten mehr oder weniger regelmäßiger Saunagänger und FKK Freund .

Grüße Klaus-Norbert aus Sudenburg

Wie ist die sauna in schönebeck?
Vielen Dank für die Aufnahme wir freuen uns auf heiße Erlebnisse
Willkommen bei den Saunafans Sachsen-Anhalt!
Hallo City… habt ihr eine saunaempfehlung?
********oewe Paar
40 Beiträge
Liebe Swinger/Saunagemeinde,
wir haben eine Sauna zu Hause und eine mobile in einem Wohnwagen eingebaut, mit der wir im Winter gern mal nach Sollnitz an den See fahren.
Vielleicht hat jemand von euch Lust es mal mit uns gemeinsam heiß werden zu lassen.
****d_1 Mann
215 Beiträge
Das hört sich sehr gut an und würde gerne euer Angebot annehmen.
Lg Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.