Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******0md Mann
27 Beiträge
Hallo ihr lieben vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe hoffe hier nette und sympathische Leute kennenzulernen für gemeinsames saunieren

Lg Micha
**********chees Paar
3 Beiträge
Hallo Saunafreunde, danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind leidenschaftliche Saunagänger und haben schon einige Staunen getestet.
Am liebsten gehen wir aber nach Halle ins Maya Mare.
Wir würden gerne mit einem anderen Paar gemeinsam dort oder in einer anderen Sauna einen schönen Tag verbringen.
Hallo ihr lieben Leute , vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, freue mich neue Leute kennen zu lernen, bin leidenschaftlicher Saunagänger. Vielleicht hat ja jemand ein tip oder sucht jemand Begleitung
Hallo liebe schwitzende Gemeinde. Ich freue mich, nun ein Teil von euch zu sein. 😊 vielleicht findet sich ja eine Begleitung, dass man mal gemeinsam schwitzen kann
Thank you for including me in the group. *
*******ur65 Mann
30 Beiträge
Hey ich bin der Falko

komme aus Halle/S.
Und leidenschaftlicher *sauna*genger

Meistens aber immer alleine zum schwitzen gegangen..
Vielleicht ändert sich da ja in Zukunft und ich finde mal Frau oder Paar
Hallo

Wir suchen eine Frau oder ein Paar für etwas langjähriges Richtung Freundschaft + Was sich daraus entwickelt, kommt ganz auf die Sympathie zwischen uns an.
Offen wären wir für gemeinsame Clubbesuche, FFM (mit meinem Mann), nach den ersten Erfahrungen vielleicht auch MFMF oder einfach nur zusehen *g*

Aber das wird sich ergeben und man sollte nicht beim ersten Treffen von irgendwas ausgehen.

LG Kathi
*****_28 Paar
41 Beiträge
Hallo in die Runde, danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir genießen das schwitzen und die Entspannung in der Sauna *sauna* .

Meist sind wir in unserer eigenen unterwegs aber gehen auch ab und an mal in die Saunalandschaften.

LG S&T
*******scal Paar
10 Beiträge
Hallo liebe Sauna Fans.
Wir sind ein junges Paar und gehen sehr gerne in die Sauna. Leider gibt es nicht viele gute Saunen hier, sodass wir uns auf Halle oder Thale konzentrieren.
Wir hoffen hier auf Anregungen und nette Veranstaltungen in diesem Bereich.

Liebe Grüße Chloe (und Pascal)
****2Bi Frau
19 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Um dem kalten,rauen Wetter etwas zu entgehen habe ich für mich beschlossen wieder die wohlige Wärme einer Sauna zu spüren. Da saunieren aber alleine total langweilig ist,würde ich mich über nette Bekanntschaften freuen.
LG
****ir Paar
101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und herzlich willkommen.
Ja bei dem Wetter ist eine schöne Sauna bestens zu empfehlen.
Wo gehst du so hin? Vielleicht trifft man sich oder hat sich schon getroffen 😂
Auf jeden Fall würden wir uns auch über Empfehlungen freuen über Saunen die noch nicht bekannt sind bzw. auch über bekannte.

LG Dirk
*******ar28 Paar
140 Beiträge
Hallo ihr Saunafreunde wir sind Nicole und David. Wenn wir saunieren gehen findet man uns im Nemo in Magdeburg oder im Solequell in Schönebeck.
**********arden Paar
17 Beiträge
Hallo, wir sind Kathleen und David aus Sachsen-Anhalt und wir wollen gern unseren persönlichen Horizont erweitern, dazu gehört unter anderem auch, dass wir das Saunieren für uns entdecken wollen.
Wie man vielleicht schon erkennt, wir sind absolute newbies, was das saunieren und das ganze drumherum angeht.
Vielleicht gibt's ja direkte Empfehlungen, was die ein oder andere Sauna betrifft.
LG K+D
******ife Mann
4 Beiträge
Hallo und einen wunderschönen Freitagmorgen!
Ich bin aus der Nähe von Oschersleben und war viele Jahre passionierter Saunagänger. Seit 2018 bin ich Single und habe in den letzten Jahren meine einstige Leidenschaft ziemlich vernachlässigt.
Jetzt hab ich aber wieder Zeit und vor allem Lust!
Ich suche hier Anregungen, wo man(n) denn schön zur Sauna gehen kann.... wo es einen "erotischen Sidekick" gibt.... und natürlich suche ich auch Interessierte bzw. Begleitungen....
Freue mich auf den Austausch hier.
LG
Rayk
*******983 Mann
17 Beiträge
Hey,

Ich bin der Sascha und liebe es in der Sauna zu sein. Bin daher gespannt, ob ich noch die eine oder andere Sauna mal kennen lernen werde, die ich noch nicht kenne...

LG Sascha
****ra Frau
2 Beiträge
Hei, danke für die Aufnahme. Hat jemand bald mal lust im raum magdeburg mit mir zu gehen? *g*
********9124 Mann
7 Beiträge
Hallo
Ja gerne
Sehr gern...
**********us_st Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,
ich wollte mich eben kurz vorstellen,ich bin Patrick (42} und ein recht offener ,freundlicher, netter , chaotischer Typ. Der aber auch weiß worauf es im Leben ankommst und wichtiges
im Leben auch ernst nimmt . Bin zu allen Schandtaten bereit , den mit mir kann man auch Pferde klauen. Ansonsten freue ich mich auf ein
gutes u. Gespräche reiches Miteinander und ein nettes kennenzulernen sowie Zusammenkommen.

lg
Patrick *g*
Patrick
****79 Mann
21 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme… ich schaffe es zwar nicht jede Woche aber gehe so oft wie mōglich in die Sauna…zum entspannen 😉Lg
Hallo und danke für die Aufnahme.
Bin morgen in der Therme in Bad Klosterlausnitz. Noch jemand zufällig dort?
**72 Mann
18 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Freue mich schon, zum Herbst wieder die Saunen zu besuchen und nette Leute kennenzulernen.

LG
YH72
Guten Abend *wink*
Ich war vor kurzem auf Dienstreise und dort das erste Mal in einer Sauna bin also noch Sauna Neuling *grins* aber es hatt mir sehr gefallen.
Nun würde ich gerne in meiner Heimat Sachsen-Anhalt weitere Sauna gänge machen. *sauna*
Was ich mir von dieser Gruppe erhoffe ist ein Erfahrungsaustausch über die Saunas hier und ein paar neue Bekanntschaften oder gar Freundschaften schließen.
Liebe Grüße
Euer Sirius
*****lar Mann
340 Beiträge
Hallo,
gehe in SBK in Solepark. am Meisten im Winter und mag einfach das gesundheitliche daran und erfreue mich auch am Nacktsein, gibt doch so einen ungezwungenen freien Aspekt.
*****lar Mann
340 Beiträge
Meinte natürlich das Solequell in SBK
Leider haste da nicht wirklich ne "ruhige" Ecke, selbst Dampfbad ist sehr einsichtig gggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.