Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****i80 Frau
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ein fröhliches Hallo an alle. Ich mag die Sauna im Maya Mare in Halle bin allerdings auch sehr von den Badegärten in Eibenstock begeistert. Leider liegt das etwas weit weg. LG, Shakti
********ryou Mann
16 Beiträge
Maya mare ist wirklich schön.

Da bin ich auch öfters.
*******scal Paar
10 Beiträge
Wir fahren dieses Wochenende ins Maya Mare 😁
Hallo Saunafreunde ! Ich bin leidenschaftlicher „Saunagänger“. Obwohl ich relativ in Sachsen / Anhalts wohne und in Salzelmen eine tolle Sauna ist, zieht es mich eigentlich fast immer ins Maya Mare in Halle. Ich finde die Anlage mehr als *top* . Vielleicht findet sich ja hier eine Begleitung 🤷‍♂️ Mal sehen, die kalteJahreszeit kommt ja noch… Dann, viele Grüße in die Runde vom Dirk 😉
Hallo an alle Saunafreunde
Ich bin aus Stendal, leider gibt es hier, meiner Meinung nach, keine wirklich schöne Sauna. Daher fahre ich gerne mal ins Nemo in Magdeburg, am liebsten aber in die "Alte Ölmühle" in Wittenberge, eine absolute Empfehlung! Was ich ebenfalls sehr empfehlen kann ist das SATAMA Sauna Resort & SPA am Scharmützelsee.

Vielleicht gibt es hier ja Frauen und Paare, die Lust haben, mit mir zu saunieren.

Liebe Grüße Mathias
********eine Paar
3 Beiträge
Hallo ihr lieben,
unsere Sie kommt aus Sachsen-Anhalt, wir gehen so oft wie möglich zusammen in die Sauna, sowohl in Sachsen-Anhalt als auch in NRW.

Wir freuen uns sehr auf neue Tipps und den Austausch von Erfahrungen.
*******s50 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Bin erst seit kurzem hier in der Gegend und suche hier eine schöne Sauna, evtl. auch mit Schwimmbad und Massage in der Gegend.

Über nette Begleitung hätte ich natürlich auch nichts 😉

LG Tom
Danke für die Aufnahme in der Gruppe,
wir kommen aus MD und würden uns freuen PAARE kennen zu lernen die wie wir gerne saunieren um diesen Spaß gemeinsam zu erleben.
*********paar Paar
14 Beiträge
Hallo liebe sauna Fans.
Meine Freundin und ich gehen gerne in Saunas. Wollen jeden Monat in eine andere. Wir gucken gerade im Landkreis Harz.. Thale. Morgen mal nach altenau. Wer Lust hast das man sich mal trifft in der sauna. Einfach anschreiben. Lg. Marko und Anja
***AE Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme!! Ich freue mich auf neue Kontakte und auf eine heisse Zeit in dieser kalten Jahreszeit.
*********el22 Paar
16 Beiträge
Hallo
Wir sind Miriam und Phillip😊
Sind relativ frisch in den Osten gezogen. Gehen gerne in die Sauna und suchen jederzeit gerne Anschluss
**********katze Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen.
Gehe gerne in die Sauna, leider jedoch häufig allein. Aktuell gefällt mir das Maya Mare in Halle am besten. Andere Saunen in Sachsen-Anhalt habe ich noch nicht besucht.
Wäre daher auch erfreut nicht immer alleine in die Sauna zu gehen.
LG Leo
*******scal Paar
10 Beiträge
Es kann sein das wir diesen Samstag ins Maya Mare gehen. Dazu können wir aber nochmal genauer schreiben.
*******er83 Mann
83 Beiträge
Na vielleicht sollte ich auch mal wieder ins Maja Mare gehen😉
*******scal Paar
10 Beiträge
Wir werden morgen mal ins Maya Mare fahren.
******Out Mann
8 Beiträge
Maya Mare ist auf jeden Fall immer n besuch wert😜.
Hab da auch noch schöne Erinnerungen daran...
*******er83 Mann
83 Beiträge
Schade schade. Heute wird es leider nix bei mir mit Maja Mare.😔
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und Vergnügen 😏😈
Könnt ja berichten, wie es war😊
Hallöchen zusammen!!!!!
Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Hallo Alle miteinander.
Wir sind noch recht frisch im Club und erhoffen uns nette Bekanntschaften die vielleicht ähnliche Interessen und bei Sympathie auch gern etwas mehr teilen. *zwinker*
Falls Ihr also Lust habt schreibt einfach. *ggg*
Hallo ihr Lieben! Neu hier und brennend vor Verlangen nach aufregenden Abenteuern.
Offen für geteilte Fantasien
Größe: 170 cm
Statur: sportlich
Intim rasiert: immer
Mobil bis: 100 km
Lieblingsposition: alles, was uns in Ekstase versetzt
Erfahrung mit Gruppensex: Noch nicht, aber die Lust darauf pulsiert in mir! freudig
Ort: Diskret, doch erfüllt von der Vorfreude auf sinnliche Perspektiven.

Heiß erwartend und voller Verlangen nach leidenschaftlichen Begegnungen,
Hidden_Obsession
*****971 Frau
2 Beiträge
Ein liebes Dankeschön für die Aufnahmen in eure Gruppe!
Mein Name ist Katrin und ich wohne in Dessau. Ich schon seid etliches Jahren in die Sauna. Es entspannt mich immer sehr. Und man kann so nette Leute kennen lernen. Nun muss ich sagen das Dessau nicht wirklich viele Möglichkeiten zum Saunieren bietet. Und ich bin für neues offen. Freue mich sehr auf neue Kontakte und interessante Treffen.

GLG Kati
****ir Paar
101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen allen Neu-Mitgliedern.
Wir wünschen euch allen entspannende Tage in der Sauna *grins*
*******094 Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *wink*

Wir sind leidenschaftliche Saunagänger, genießen die Entspannung vom stressigen Alltag und alle Vorzüge für die Gesundheit im allgemeinen. Die Seele baumeln lassen und mal auf andere Gedanken kommen *floet* oder mal gucken *rotwerd*
Hauptsächlich in MD, SBK oder mal bis Bad Wilsnack unterwegs. *sauna*
*******k70 Paar
52 Beiträge
Ein herzliches Hallo 😊
wir sind Conny und Sven und nutzen die Sauna gern zum Ausspannen.
Durch Schichtarbeit sind wir recht flexibel, also auch gern an freien Tagen unter der Woche.
Freuen uns hierüber Kontakte, gern auch mal zum Kaffee trinken, gemütlich essen gehen oder einen leckeren Wein 🍷
****boy Mann
20 Beiträge
Ich bin desöfteren im Solequell
*****lyt Mann
7 Beiträge
Da ich hier neu bin schreib ich mal was
ich gehe gern in die Sauna.
war schon in so mancher wohl gefühlt hab ich mich überall.
da ich getrennt lebe eher allein und das würd ich gern ändern.
bin ziemlich zurückhaltend aber wenn ich ermuntert werd geht auch mehr.
vielleicht klappt es ja Kontakte zu knüpfen.
nicht zwingend aber angenehme Unterhaltung hat auch was.

LG J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.