Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Darf man sich in dieser Gruppe vorstellen?

Ja, das wäre wünschenswert, denn alle wollen ja von den Neuen wissen, warum sie der Gruppe beigetreten sind und ob sie sich auch aktiv einbringen wollen.
****B82 Mann
5 Beiträge
Hallo, Saunafreunde. Ich bin leidenschaftlicher Saunagänger und suche hier nette Leute um die Saunas Sachsen Anhalts unsicher zu machen😁
****ir Paar
101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, wir sind Kathleen und Dirk,

ich (Dirk) gehe schon seit einiger Zeit regelmäßig saunieren, Kathleen hat dies jetzt auch für sich entdeckt.

Meist sind wir in der der Therme in Bad Klosterlausnitz oder in Bad Kösen zum saunieren.

Wir freuen uns gleichgesinnte Frauen und Paare zu finden, die mit uns gemeinsam was unternehmen. Sorry für die Soloherren, aber die sucht sie sich selber aus, was natürlich nicht heisst, das ihr dann Saunaverbot bekommt *g*
Hallo *sauna* - liebende Joyler aus Sachsen-Anhalt,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Das Saunieren habe ich für mich wiederentdeckt, um den Winter besser zu überstehen. Ich mag die gesundheitlichen Aspekte daran, aber einfach auch das körperliche Wohlbefinden z.B nach einem Tauchgang im kalten Wasserbecken. Am liebsten gehe ich in die Sauna des Solebades Schönebeck. Aber ich freue mich, vielleicht mit euch andere Location kennen zu lernen.
*********us79 Mann
25 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. 😀
Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg!
*******ar71 Paar
146 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wir sind das Hexenpaar71. Weitere Infos auf unserem Profil. Wir sind nicht so die regelmäßigen Saunagänger, aber wenn wir gehen, genießen wir es. Vielleicht lernt man sich ja mal beim saunieren kennen?
*****e_1 Paar
197 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *freu2*
*********ller Paar
2.169 Beiträge
Die Wallers

Wir sind Saunafreunde im Verein Aufguss09
dem ersten deutschen Spitzenschwitzverein
Wenn wir in unserer Schwitzeklitsche
auf der Schwitzepritsche schwitzen
Schwitzeschweiß verspritzen
und dabei Zwetschgenschnäpse zwitschern
muss man Miss Waller danach schon mal etwas stützen!
Und dazu wollen wir die Freunde aus der Gruppe hier benützen!

*zwinker* Frei nach Jürgen von der Lippe
Das nenne ich doch mal einen konstruktiven Beitrag! Wo schwitzt ihr denn am liebsten?
******863 Paar
8 Beiträge
wir gehen nicht regelmäßig aber wenn es sich ergibt dann nutzen dies auch aus....meist im Urlaub. nun wollen wir es mal auf diesen Weg versuchen,da wir hoffen mit anderen zusammen noch mehr Spaß daran zuhaben
*********ller Paar
2.169 Beiträge
Zitat von ****ma:
Das nenne ich doch mal einen konstruktiven Beitrag! Wo schwitzt ihr denn am liebsten?

In Schönebeck

https://www.solepark.de/Startseite/39,0.html
*****e_1 Paar
197 Beiträge
Wir auch *g*
***Na Paar
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir gehen gern in die Sauna, gern mit Gleichgesinnten.
*******ar71 Paar
146 Beiträge
Zitat von ***Na:
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir gehen gern in die Sauna, gern mit Gleichgesinnten.

Wohin?
****hn Paar
5 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Wir gehen in unregelmäßigen Abständen in die Sauna. Meist nach Bad Lausick oder Halle Maya Mare.
Vieleicht kann man sich mit Hilfe der Gruppe austauschen und gemeinsam Saunen besuchen.
Hallöchen und Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe

Ich selber geh in Halle ins Maya mare in die Sauna wenn es die Zeit zu lässt gerade hab ich Zeit aber die Sauna eben leider geschlossen ist ...
********chen Paar
1 Beitrag
Für die Zeiten wo die Saunen geschlossen sind könnt ich mein Kaminzimmer anbieten, da ist es auch heiß....
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind gern in der Sauna in Salzelmen. Es wäre schön, wenn wir hier das eine oder andere Paar kennen lernen die mit uns gemeinsam dort oder in einer anderen *sauna* einen schönen Abend verbringen möchten.
LG Thomas und Annett *happy*
Hallo wir sind J. und A. aus Halle und freuen uns hier dabei zu sein. Meistens sind wir im Maya Mare. Vielleicht trifft man sich ja mal dort.
*danke*für die schnelle Aufnahme. *freu*

Hallo an alle Saunafreunde *sauna*

Wir,das sind Dörte und Karsten, haben schon vor längerer Zeit das Saunieren für uns entdeckt. Der Joy kam bei uns erst später dazu. Entdeckt heißt in unserem Falle - schätzen und lieben gelernt. Neben den körperlichen Wohl-tu-Effekten ist für uns das Kennenlernen von netten, interessanten Menschen ein nicht zu vernachlässigender Aspekt.
Wir haben uns von Anbeginn an gegen eine eigene Heimsauna entschieden. ( In der derzeitigen Coronakriese mit geschlossenen Bädern, Saunen, Fitnesräumen....-- hätte man dann vielleicht eine Alternative. Doch wir blicken nach vorne.)
Wir haben zwar hier in SDL unseren Winter- Mitternachts-Saunakreis, den wir auch nicht missen möchten. (Altoa)
Jedoch sind wir viel und gerne in anderen Saunen, sowohl bei uns in Sachsen-Anhalt, als auch in anderen Bundesländern anzutreffen.
Wobei Treffen gerade das Stichwort liefert - Wir freuen uns schon darauf Sauna interessierte Joyler kennen zulernen.

Viele Maigrüße Karsten und Dörte
***20 Paar
26 Beiträge
Hallo, liebe Saunafreunde,

wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe. Danke

Wir gehen regelmäßig in die Sauna und verwöhnen uns gerne gegenseitig. In der Sauna können wir aber nur begrenzt aktiv werden. Durch die Mitgliedschaft in der Gruppe erhoffen wir uns Informationen über Saunen mit guten Möglichkeiten.

Zärtlichkeiten in der Sauna sind für uns sexuelle Erlebnisse an denen sich auch Männer gerne erfreuen dürfen. Bis zur ersten Begegnung verbleiben wir mit erotischen Grüßen Lilly und Horst.
****Ty Mann
32 Beiträge
Hey ich bin Marcus
31
Aus Magdeburg

Und leidenschaftlicher *sauna* gänger 😋✌️

Meistens aber immer alleine zum schwitzen gegangen..
Vielleicht ändert sich da ja in Zukunft ✌️😊👍
Ich hoffe es! Ich wünsche dir viel Erfolg!
****ir Paar
101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Hallo allen Neumitgliedern.
Langsam aber stetig wächst die Gruppe, aber es ist noch etwas still hier 😂
Saunazeit ist eigentlich das ganze Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.