Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Sachsen-Anhalt
1800 Mitglieder
zum Thema
Das Corona Virus16
Hallo, ich bin das Corona Virus. Entschuldigt mich für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunaöffnung nach Corona

Saunaöffnung nach Corona
Hallo liebe Saunafans,

viele von euch haben bestimmt die regelmäßigen Saunagänge vermisst, weil eure Lieblingssauna wegen Corona geschlossen war. Nun sieht es so aus, als ob es bald wieder losgeht. Und weil die Saunen in der warmen Jahreszeit ohnehin nicht so voll sind, müsste der Wiedereröffnung eigentlich nichts im Weg stehen. Wer also Informationen über Sauna-Wiedereröffnungen hat, kann diese gern hier den andern Gruppenmitglieder mitteilen.

Laut Website ist das Maya Mare in Halle noch bis 27.05. geschlossen, d.h. in 10 Tagen könnte es wieder losgehen und wir können hingehen, uns dort verabreden, kennenlernen, Spaß (ohne Sex) miteinander haben. Und wenn die Chemie stimmt, kann man sich ja anschließend wieder treffen, frei nach dem Motto: "Zu mir oder zu dir...?" Also dann postet mal fleißig.
Ohja uch schau auch schon immer regelmäßig wann es wieder los geht und hoffe es bleibt auch bei dem Datum
Hatte schon angerufen letzte Woche aber sie wissen noch nichts ob oder ob nicht *heul* Aber Hoffnung geb ich net auf ...
****ir Paar
101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Maja Mare hat geöffnet, allerdings mit Einschränkungen.
Max. 4 Stunden und mit Onlineticket.
Es wird langsam wieder.

Zitat von der Webseite:

Für den aktuellen Betrieb gelten folgende Leistungsänderungen / Voraussetzungen (wir informieren Sie an dieser Stelle über Änderungen und geben Updates, wenn weitere Lockerungen möglich werden):

Vor dem Betreten des Maya mare ist ein Gesundheitsfragebogen auszufüllen (hier können Sie den Fragebogen herunterladen)
Das Tragen einer textilen Barriere im Sinne eines Mund-Nasen-Schutzes ist zwischen Ein/Ausgang und Umkleidebereich verpflichtend (während des Badens ist dies nicht nötig)
Mit Ausnahme der Whirlpools sind unsere Wasserflächen alle geöffnet
Nicht in Betrieb sind Sprudelbänke, Nackenduschen und Wasserspritzgeräte
Im Wellenbecken gibt es zur Zeit keinen Wellenbetrieb und der Lazy River ist aktuell ein Schwimmkanal, der ohne die Strömungsdüsen betrieben wird
Im Saunabereich müssen Caldarium, Solegrotte und Dampfsauna zunächst geschlossen bleiben
Aufgüsse finden aufgrund der Hygienevorschriften ohne verwedeln statt

Hoffentlich..das wäre so toll 😊
****ir Paar
101 Beiträge
Gruppen-Mod 
es geht wieder aufwärts.
Die ersten Saunen öffnen wieder.
Jetzt kommt auch wieder hoffentlich mehr Schwung wieder hier rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.