Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Saunatreffen
Saunafreunde – Gruppen-Forum
Saunafreunde
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionsthemen
Saunatreffen
Bilderthreads
Witziges und Quasselthreads
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos der Mitglieder
Kostenlos anmelden
Saunafreunde
Freizeit und Gesellschaft
–
956 Mitglieder
Saunafreunde
Freizeit und Gesellschaft
–
956 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskussionsthemen
Saunatreffen
Bilderthreads
Witziges und Quasselthreads
Archiv
Forum Suche
Saunatreffen
Saunafreunde Forum
Saunatreffen
Dating- und Veranstaltungsbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Saunaevents & -veranstaltungen
*****978 schrieb:
196
In diesem Thema könnt Ihr auf Events bzw. Veranstaltungen hinweisen - egal ob Ihr dies als Gruppenmitglied macht oder als kommerzieller Veranstalter.
*********unge schrieb am 11. Januar 2023
genießt einen herrlich erotischen und entspannten Sonntag bei uns Biggis langer, erotischer Relax & Sauna Sonntag Ihr könnt am Sonntag bei uns ab…
Nur für Mitglieder
Chiemgautherme
*******022 schrieb:
1
Wer ist eventuell auch am kommenden Mittwoch tagsüber da?
Nur für Mitglieder
Sauna
****dor schrieb:
2
Fahre gerne in Sauna zu Relaxen 😊🙂 Vielleicht fährt eine nette Dame oder Paar auch gerne in Sauna am besten in Norddeutschland 😊 Schleswig-Holstein 😊🙂 hab zwar ein Auto 🚗 aber nach vielen aufgüssen noch 400 km fahren wollt ich nicht 😊🙂 könnt mich…
**********osser schrieb am 3. August
Nur für Mitglieder
Ich gehe auch sehr gerne in die Sauna zum Entspannen, genieße dann auch die Ruhe dort.
Nur für Mitglieder
Grossraum Wien + NÖ - Saunarunde
*******vice schrieb:
1
Egal ob von der region oder als besucher von einen trip in obig genannte region. sauna kann sein - gesund - kommunikativ - spass - ausgelassen - uvm all dies sollte uns zusammenbringen. egal ob in einer gemieteten grösseren oder kleinen privatsauna.
Nur für Mitglieder
Alles für den Bereich PLZ 30000 - 34999
*********y_76 schrieb:
51
Hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen, ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 30000 - 34999 eingeben.
*******al24 schrieb am 14. Januar
Nur für Mitglieder
Ich würde Begleitung aus dem Raum Erlangen suchen für Sauna oder Sommer FKK
Nur für Mitglieder
Alles für den Bereich PLZ 45000 - 49999
*****978 schrieb:
15
Hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen, ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 45000 - 49999 eingeben.
********1985 schrieb am 5. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
heute in die Niederrhein Therme - wer kommt mit? Die Sauna ist super, man kann dort richtig schön relaxen und hat oft Ruhe.
Nur für Mitglieder
Alles für den Bereich 20000 - 24999 Teil 5
*******ien schrieb:
9
Da der vierte Teil leider gesperrt wurde, habe ich hier einfach den neuen Thread eröffnet! Die vorherigen Threads sind hier zu finden: Hier könnt ihr eure Dategesuche und alles rund ums Saunieren online stellen.
*******ien schrieb am 3. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
. Regelmäßige Saunatreffen im Norden, die lassen sich jetzt ganz einfach hier https://www.joyclub.de/groups/sauna_im_norden/forum/ verabreden 😄!
Nur für Mitglieder
Hallo @ alle
******279 schrieb:
1
Hat jemand mal in 57518 zu saunieren?
Nur für Mitglieder
Saunabesuch
*******ze69 schrieb:
1
Ich bin am 02.11. seit längerem nochmal in der Panorama Sauna in Holzweiler. Falls Frauen oder Paare aus der Gruppe dann auch dort sind, ergibt sich vielleicht der ein oder andere gemeinsame Saunagang!? Würde mich freuen!😊☀️
Nur für Mitglieder
vabali Hamburg
*******em68 schrieb:
2
Bin Mitte September für ein paar Tage in HH und besuche das Vabali. Vielleicht hat jemand Lust, mitzukommen oder kann mir Empfehlungen geben, bin zum ersten Mal da.
******y_1 schrieb am 4. September 2023
Nur für Mitglieder
Guten Abend zusammen, ich möchte im September sehr gern ins Vabali und suche eine weibliche Begleitung.
Nur für Mitglieder
Alles für den Bereich PLZ 70000 - 74999
*****978 schrieb:
15
Hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen, ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 70000 - 74999 eingeben.
*****967 schrieb am 7. August 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, ich gehe ungern alleine in die Sauna und wenn dann sind es nur ein paar Stunden.
Sauna Spontan
Gast schrieb:
2
Ich bin morgen vormittag im Rhein Main Therme und freue mich darauf, mich mit Frauen und Paaren zu treffen. 🤗
********hole schrieb am 5. März 2023
Nur für Mitglieder
Wäre dein Beitrag nicht besser in Alles für den Bereich 65000 - 69999 aufgehoben?
Nur für Mitglieder
Sauna Bingen - Bad Kreuznach
*******021 schrieb:
3
Gibt es Kenner oder Liebhaber der Saunen in meiner Nähe. Rheinwelle oder Bäder Haus. Vielleicht können wir uns Mal austauschen, treffen oder saunieren. Egal ob m/w/d
*********r1969 schrieb am 25. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ich wollte heute ins bäderhaus oder Rhein Main Therme. Fahre gleich los
Nur für Mitglieder
Alles für den Bereich PLZ 35000 - 39999
*****978 schrieb:
11
Hier könnt ihr Eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen, ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 35000 - 39999 eingeben.
******Kat schrieb am 15. Januar 2023
Nur für Mitglieder
*nachdenk* seit ihr mit dem Fahrrad unterwegs? Das haben wir noch nicht überlegt.
Nur für Mitglieder
Treffen Rund um Erfurt
*****Rob schrieb:
1
Ich Suche Saunadates, weiblich oder aufgeschlossenes Paar, für nette Saunabesuche. Vorzugsweise rund um Erfurt. Bin am 30.11 auf zum FFK Baden + Sauna in der Therme Hohenfelden.
Nur für Mitglieder
Alles für den Bereich PLZ -Bereich 25000 - 29999
*****978 schrieb:
240
Hier könnt ihr Eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunieren geht, ob Infos oder Erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 25000 - 29999 eingeben.
********amor schrieb am 28. November 2022
Nur für Mitglieder
Hallo, hat jemand Lust, mit mir in der nächsten Woche in eine Sauna im Raum Mannheim zu gehen, bzw. kann jemand dort Saunen empfehlen?
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 29. August 2022
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Alles für den Bereich PLZ 00000 - 04999
*****978 schrieb:
4
Hier könnt Ihr Eure Dategesuche und alles, was rund um Saunen, ob Infos oder Erfahrungsberichte usw. für den PLZ-Bereich von 00000-04999 eingeben.
******Kat schrieb am 8. Juli 2022
Nur für Mitglieder
... unter der PLZ 06132 ist damit hier richtig. Heute, am 8. Juli 2022, ist dort eine Mitternachtssaunaveranstaltung angekündigt.
Nur für Mitglieder
Alles für den Bereich 65000 - 69999
*****978 schrieb:
8
Hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen, ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 65000 - 69999 eingeben.
*****s86 schrieb am 7. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, ich möchte am Freitagabend, 10.06.
Nur für Mitglieder
Alles für den PLZ-Bereich 15000 - 19999
*******der schrieb:
153
Hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen, ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 15000 - 19999 eingeben.
Gast schrieb am 23. April 2022
Hallo, ist die Saunalandschaft wieder auf im Hansedom? Waren in der Vergangenheit öfters dort. Ja, die ist wieder geöffnet.
Nur für Mitglieder
Alles für den PLZ-Bereich 40000 - 44999
*****978 schrieb:
2
Hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen, ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 40000 - 44999 eingeben.
****Yvi schrieb am 8. April 2022
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, wir sind bald in der alten Heimat unterwegs und überlegen welche Sauna im Kreis Hagen angenehm sein könnte bei diesem Wetter.
Nur für Mitglieder
Alles für den Bereich PLZ 85000 - 89999
********otik schrieb:
212
Hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen, ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 85000 - 89999 eingeben.
Gast schrieb am 7. Februar 2022
Jemand Lust zu einem Saunatreffen in BaWö, Bad Windsheim, Kristal Palm Beach, oder in Thermen und Badewelt in Sinsheim?
Nur für Mitglieder
Alles für den Bereich PLZ 90000 - 94999
********otik schrieb:
210
Hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen, ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 90000 - 94999 eingeben.
Gast schrieb am 1. Februar 2022
Die Bayerwaldsauna in Zwiesel hat wieder geöffnet. Endlich. Wer hat Lust auf gemeinsames saunieren?
Am Dienstag ab 9.00 - 22.00 Andernach
Gast schrieb:
1
Hey ihr Schwitzwilligen, am Dienstag bin ich u.a. im Monte Mare Spa/Sauna in Andernach. Es ist zwingend erforderlich über die Seite vom Monte Mare zu reservieren wenn mal 100 % Einlass bekommen will.
Nur für Mitglieder
Sauna und mehr rund um Erfurt/Suhl?
**********haber schrieb:
4
Wer von Euch hat Erfahrungen mit Saunen/Thermen rund um Erfurt/Suhl wo man neben dem klassischen Schwitzen vielleicht auch noch etwas "mehr" erleben kann...?
**********haber schrieb am 13. November 2021
Nur für Mitglieder
Ist von Euch jemand am Sonntag Nachmittag in Sohnstedt im Pelto-Bad zum saunieren?
PLZ übergreifend
Gast schrieb:
3
Sorry aber bin mir nicht sicher ob ich es nicht richtig abgeschlossen habe deshalb poste ich es hier nochmal. Bitte um Nachsicht wenn es 2 mal erscheint. Hey an alle, möchte auf diesem Weg mal einen Aufruf starten.
Gast schrieb am 31. Oktober 2021
Sehr schön Wünsche euch viel Spaß Leider bin ich schon verplant Das nächste Mal gerne ...einfach etwas früher bescheid sagen *top*
Nur für Mitglieder
Saunatreffen in Österreich
****d54 schrieb:
1
Ich besuche gerne die EuroTherme Bad Schallerbach in Oberösterreich mit einer wunderschönen Saunabereich ich suche Damen oder Paare, die gerne mit mir die Euro Therme Bad Schallerbach -Saunabereich geniessen und relaxen wollen.
Nur für Mitglieder
Alles für den Bereich PLZ 80000 - 84999
*****978 schrieb:
2
Hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen, ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 80000 - 84999 eingeben.
*******in06 schrieb am 25. September 2021
Hat zufällig heute eine nette Dame Frau Lust spontan mit nach Erding in Therme zu fahren ,und de Saunen was so offen sind zu besuchen ?
Nur für Mitglieder
Sauna in oder um Stuttgart am 29.8.
****66 schrieb:
1
Welche Sie oder welches Paar hätte Lust, mich übermorgen in eine Sauna zu begleiten? Bzgl. der Auswahl der Therme/Sauna bin ich offen. Mache alles mit von Schwabenquellen in Stuttgart über Therme Böblingen oder Merkelsches Bad in Esslingen oder oder.
Nur für Mitglieder
Alles für den Bereich 60000 - 64999
*****978 schrieb:
3
Hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen, ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 60000 - 64999 eingeben.
*********ssett schrieb am 6. August 2021
Nur für Mitglieder
Ich bin vor Covid regelmäßig tagsüber im Meridian Spa oder Rebstock gewesen und habe wieder Lust drauf da ab dem Herbst wieder eine gewisse…
Nur für Mitglieder
Alles für den Bereich 50000 - 54900
*****978 schrieb:
5
Hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen, ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 50000 - 54999 eingeben.
**********osser schrieb am 18. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ich mag Saunabesuche sehr gerne!
Nur für Mitglieder
Alles für den PLZ-Bereich 10000 - 14999
*****978 schrieb:
2
Hier könnt Ihr Eure Dategesuche und alles, was sich rund ums Saunieren dreht, ob Infos oder Erfahrungsberichte usw. für den PLZ-Bereich von 10000 - 14999 eingeben.
********iner schrieb am 18. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ihr gebt euch Mühe 👍 Doch schade, dass der *berlin* *brandenburg* Bereich geteilt wurde. *kopfklatsch* *lach* Wie im realen politischen Leben.
Nur für Mitglieder
Alles für den Bereich PLZ 95000 - 99999
*****978 schrieb:
2
Hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen, ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 95000 - 99999 eingeben.
*******ter schrieb am 17. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Jemand Lust zu saunieren? Am besten im Raum Straubing.🙂
Nur für Mitglieder
Alles für den Bereich PLZ 75000 - 79999
*****978 schrieb:
1
Hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen, ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 75000 - 79999 eingeben.
Nur für Mitglieder
Alles für den Bereich PLZ 05000 - 09999
*****978 schrieb:
1
Hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen, ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 05000-09999 eingeben.
Nur für Mitglieder
Alles für die Schweiz
*****978 schrieb:
1
Hier könnt Ihr Eure Dategesuche und alles, was sich rund ums Saunieren dreht, ob Infos oder Erfahrungsberichte usw. für die Schweiz eingeben.
Nur für Mitglieder
Vulkaneifel Therme Wiedereröffnung
**********23456 schrieb:
7
Am 18.16.2021 öffnet die Vulkaneifel Therme wieder! Wer ist wann vor Ort?
*****870 schrieb am 4. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Vulkaneifeltherme 4.7.2021 Ein nettes hallo. Zum Motorrad fahren ist es zu regnerisch. Wer geht mit in die Vulkaneifeltherme nach Bad Bertrich?
Nur für Mitglieder
Vulkaneifeltherme
*****870 schrieb:
5
Hallöchen, wer geht mit in die Vulkaneifeltherme nach Bad Bertrich?
*********y_76 schrieb am 3. November 2020
Nur für Mitglieder
Warum postet man so ein Gesuch hier im Hauptbereich und nicht im Bereich "SAUNATREFFEN" oder erstelt ein DATE ?
Nur für Mitglieder
Alles für den Bereich 20000 - 24999 Teil 4
*******ien schrieb:
52
DA der dritte Teil bereits wegen Überfüllung geschlossen wurde, habe ich hier einfach den neuen Thread eröffnet! Der Vorherige ist hier zu finden: https://saunafreunde. joyclub. de/forum/t1208098. alles_fuer_den_bereich_20000_24999_teil_3.
********c123 schrieb am 18. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Heute am 18.10.2020 in der Ostseetherme geile Sauna genießen ... Wer möchte sich genauso wie ich ordentlich entspannen?
Nur für Mitglieder
Alles für den Bereich 55000 - 59999
********otik schrieb:
370
Hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen, ob infos oder erfahrungsberichte usw für den PLZ-Bereich von 55000 - 59999 eingeben.
****so schrieb am 3. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Möchte am Freitag in Andernach Saunieren wer ist noch da gerne PN
Nur für Mitglieder
Alles für die Österreicher
********otik schrieb:
51
Hier könnt ihr eure Dategesuche und alles, was rund ums Saunen, ob infos oder erfahrungsberichte usw für Österreich eingeben.
****d54 schrieb am 6. August 2020
Nur für Mitglieder
Mal schauen Ob sich vielleicht jemand findet der mit mir im Raum Kitzbühel/ Kufstein einmal die Woche in die Sauna will.