Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
2122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten sagt der Joyclub
Weihnachten steht vor der Tür und JOYclub lädt dich ein, auch in den Feiertagen stilvoll Sex und Erotik zu genießen.

Wir schenken dir dazu 500 Coins im Wert von 5 EUR für die Verwendung im JOYclub. Gib dazu hier einfach den Code "merryxmas2010" ein:

JOYclub wünscht dir besinnliche und auch aufregende Tage!

* Gutschein
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Contest
liebe *schwitz* freunde

im joy läuft ein Contest

Herzenssache

da ja bald Valentinstag ist, eine tolle idee und der ein oder andere kann bestimmt was interessantes dazu steuern

alle dreht sich um das *herz*

michelle
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mod Mieschell verlässt
das Mod TEam, bleibt aber unserem Forum erhalten

wir bedanken uns bei ihr für ihre Unterstützung *danke*

Auf diesem WEge suchen wir einen neue Unterstützung für unser TEam, wer interesse hat , soll sich bitte melden
am besten aus der gegen BAyern, schreibt uns doch bitte eine kurze CM, warum und wieso und wieviel zeit ihr einbringen könnt

eure CM schickt bitte an einen Mod eurer Wahl
freuen uns auf euch

michelle
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Urlaaaaaaaaaaaaaaaub
vom 28.5 bis 11.6 erholung steht an und unser mod team wird euch aber bis ich wieder komme tatkräftig hier unterstützen

so long bis bald

michelle
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ab in die Sonne
vom 5.9 bis 16.9 aalen wir uns auf fuerte in der sonne, wünsch euch bis dahin wie immer tolles wetter und tolle shootings

und unsere Mod´s sind ja wie immer für euch da

michelle
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neu
Unser Inhaltsverzeichnis wird auf Vordermann gebracht, ein wenig geduld, wenn es fertig ist, geben wir euch hier eine Info.

michelle
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Inhaltsverzeichnis
wurde bis Saunatreffen aktuallisiert

ich möchte drauf hinweisen, das nur noch Diskussionsthemen die aktuell sind , im Bereich verbleiben, ansonsten immer die letzten 6 Monate, die Themen davor sperrt joy automatisch, wenn sie nach längerer zeit einfach nur brach liegen, bzw sich keiner mehr dafür interessiert

wer gerne diskutiert, sollte sich mal das inhaltsverzeichnis anschauen und dann unter diskussionsthemen, das ein oder andere thema kann so wieder aufgefrischt werden

einen *sonne* sonntag noch

michelle
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Inhaltsverzeichnis
ist aktuallisiert *freu2* Ihr könnt jetzt schneller über die Links nachschauen oder auch neu einstellen was ihr beobachten wollt

lg michelle
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachten naht
vieleicht hier mal stöbern, ob man was nettes findet

http://www.joyclub-fanshop.de/

michelle
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
allen Mitgliedern
ein frohes besinnliches vielleicht auch weißes Weihnachtsfest im Kreise der Familie oder im Kreise der Freunde , genießt die Tage und freut euch auf einen schönen Jahreswechsel, der mit euren guten Vorsätzen, aber vorallendingen gesund beginnen sollte

alles liebe und gute wünscht euch
euer *schwitz* Team
domdeverotik, la_svea, Heavenly_Kiss
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Öffentliche Freigabe für Nichtmitglieder unseres Forums
Ich habe die Bereiche Saunatreffen und Stamtische u. sonstiges für die Öffentlichkeit frei gegeben, sodaß eben diese Mitglieder, natürlich ihr auch, dort schreiben könnt, wir wollen ja mit jedem Treffen in den jeweiligen Regionen, viele Leute erreichen aus Joy, die eben diesem Hobby auch frönen, aber sich noch nicht hier angemeldet haben, bzw unser Forum noch gar nicht kennen

lg michelle
******nja Frau
922 Beiträge
Gutschein-Aktion
Hallo liebe Mitglieder,

hier könnt Ihr Euch einen Gutschein von 100 Coins herunterladen! Code: EMFieber

Gutschein

Viele Grüße,
la_svea *wink*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
unsere Mods Heavenly_Kiss
müssen aus privaten Gründen uns als Mod`s verlassen

Ich möchte mich hier, bei Euch bedanken für die gute Zusammenarbeit und euer Arangement

ich wünsche euch alles Gute und Liebe für Eure Zukunft und hoffe doch das ihr uns hier als normale Mitglieder erhalten bleibt

Und somit suchen wir wieder einen neuen Mod, ich bitte euch, bei Interesse , sich direkt bei mir zu melden
Ihr solltet etwas Zeit mitbringen

********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wartungsarbeiten
Nachricht vom JC-Support:

Am Mittwoch, den 26. September, wird der JOYclub ab 14:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa eine Stunde nicht verfügbar sein. Das Joy-Team bittet um Verständnis.
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
in der Kürze liegt die Würze
schnell haben sich nach meinem Aufruf 2 neue Mod`s gefunden

wir begrüssen die Paare

Schnufel_Pufel

und

Hot_n_Juicy

*willkommen*
auf gute zusammenarbeit

michelle
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
WEihnachtskalender
Leute wo bleiben die Fotos, was es ist, ist egal, hauptsache ihr meint es passt in den Kalender, ob Sauna erotisch oder weihnachtlich ist egal
falls möglich nur FSK 16 sonst kann am ende nicht jeder jedes törchen sehen bzw bildchen *zwinker*

michelle
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Info an alle
Aus zeitlichen Gründen, müssen Hot_n_Juicy den Job als Mod bei uns aufgeben, wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen den beiden, alles liebe und gute weiterhin im joyclub und privat

Michelle

*danke* *danke*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist neu im joyclub ?????
Einfach mal hier http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html schauen, neues Update

Michelle
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
unser Adventskalener 2012 ist aktiv
seit gestern öffnen sich die meist gewählten Fotos , jeden Tag das mit mehr Stimmen

bin gespannt was sich öffent jeden tag zumindest unser scheinbar einer unserer heissen männerfotos

viel spass beim schauen

Gruppen-Adventkalender

michelle
für die tollen fotos
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Info
Wir möchten euch nochmal darauf hinweisen, bei problemen oder sonstiges könnt ihr uns auch direkt anschreiben

Saunafreunde: Saunafreunde: Support

sollte jedoch was an den support gehen , was diese gruppe betrifft, könnt ihr das auch über den link machen aber eben nur Dinge zur Gruppe

und ihr könnt dort sehen , wer von uns online ist

michelle
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere Gruppe wird 5 Jahre alt
und heute ist es soweit, möchte mich als GL , bei allen bedanken, an die Mod`s für die tolle Arbeit, die sie geleistet haben, für die Mitglieder, die sich hier Anregungen holen, sich an Themen beteidigen, neu Erfahrungen austauschen, und natürlich sind wir hier ja da, das man sich für reale Treffen verabreden kann, kennenlernen unter joylern

*happybirthday* an die gesamte Saunagruppe, ohne euch würden wir hier nicht exestieren *freu2*

michelle sagt an alle *danke*
Happybirthday an die gesamte Saunagruppe
******nja Frau
922 Beiträge
Merry Christmas
Liebe Saunafreunde,

euer Modteam wünscht euch ein wunderbares, besinnliches und schönes Weihnachtsfest mit schönen Geschenken.
Genießt die Feiertage im Kreise eurer Liebsten und entspannt euch vom allzu hektischen Alltag.

la_svea *nikolaus*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöne Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch, euer GL MIchelle

auf ein gesundes neues mit vielen neuen interesanten begegnungen
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
hat mir unser saunaspecht geschickt
er meint es werde Frühling und das wollte ich euch nicht vorenthalten

michelle
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
neue Kategorie : Offizieller Off Tropic Thread
wurde auf Wunsch und nach Abstimmung von mir heute eingerichtet

Dort könnt ihr euch über alles austauschen, was nicht mit Sauna zu tun hat, dadurch trennen wir , das gesundheitliche saunieren mit dem erotischen

aber auch party und evtl verabredungen stehen dort im vordergrund

das soll nicht heissen, falls einer einen stammtisch z.b. in Bayern ins leben rufen will, das er es dort posten muss

der off tropic heisst = Erotik und vieles mehr

habe dort ein paar Themen eingerichtet, aber auch ihr als mitglieder könnt das dort machen, aber bitte vorher immer suchen, ob nicht ein thema bereits besteht, ansonsten räume ich natürlich auf.
bitte bei Themeneinrichtung, aussagekräftige Überschriften eintragen

michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.