Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
2122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der GL geht in Urlaub
und zwar bin ich vom 11.05 bis 24.05 auf Fuerte und geniess die *sonne* und viele *cocktail**liegestuhl*

habt ihr Probleme oder Fragen, in dieser Zeit, stehen euch unsere Mods zur Verfügung

lg Michelle
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Hochwasser, macht bitte nicht die Augen zu...
und schaut euch diesen Link an und wer weiß, vielleicht gibt es viele die Zeit haben zu helfen...

Auf geht's...

Treffpunkt Gruppen: JoyClubber helfen ... Hochwasser 2013
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eure Hilfe wird gebaucht
Liebe Joyclubber,

Hochwasser 2013 …. Dies hört und liest man derzeit überall. Wir möchten hier aufrufen zu helfen.

In Deutschland sind vor allem die Länder Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Bayern und Baden-Württemberg betroffen.
Zahlreiche Flüsse traten über ihre Ufer; verbreitet musste Katastrophenalarm ausgerufen werden.
Die Lage ist noch nicht überall entspannt.

In den Städten werden die Keller ausgepumpt. Die Geschäfte brauchen nun Hilfe. Einfach in die Städte marschieren und nachfragen, wo man helfen kann.
Privathaushalte benötigen Hilfe um die Wohnungen auszuräumen, die vom Hochwasser betroffen sind.
Die Liste ist endlos, wo Hilfe bzw helfende Hände benötigt werden.

Gesucht werden aber auch Notunterkünfte. Vielleicht hat jemand Platz und kann Menschen aufnehmen, die derzeit nicht mehr in ihre Wohnungen zurückkehren können.

Ganz wichtig sind auch Sachspenden. Ob Bekleidung, Möbel , Spielzeug für die Kinder …. Alles wird dringend benötigt. Wie man nachlesen kann, fehlt es besonders an wasserfesten Schuhen/Stiefeln und auch an Putzmittel.

Ihr Lieben, ihr trefft euch um Spass zu haben. Wäre es nicht auch schön sich zu treffen um zu helfen? Besonders angesprochen sind hier zuerst diejenigen, die in der Nähe der Hochwassergebieten wohnen aber auch alle anderen Joyclubber, die einfach helfen möchten.

Es gibt auch im Internet viele regionale Seiten auf denen man erfahren kann, wo man Sachspenden abgeben kann. Achtet aber bitte darauf, dass es seriös ist.

Ihr könnt euch gerne hier im Thread austauschen, wie und ob ihr helfen könnt, Euch verabreden, Fahrgemeinschaften bilden und was euch sonst noch alles einfällt um zu helfen.

Auf dieser Seite könnt ihr euch ständig über die aktuelle Hochwasserlage erkundigen.

http://www.hochwasserzentralen.de/

Liebe Grüße
mod spielluder für das gesamte Joyteam

Treffpunkt Gruppen: JoyClubber helfen ... Hochwasser 2013

********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nochmal Urlaub
Ab heute 14 Tage Sport ohne Ende an der Nordsee ,bin aber ab und zu online

Michelle
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neuerungen und Specials
Hier könnt ihr die Neuerungen des Updates lesen

http://www.joyclub.de/hilfe/aktuelles_im_joyclub.html

Michelle

Außerdem könnt ihr heute Eis oder Ventilatoren zum warmen Wetter kostenlos versenden
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute ist Tag des Kusses
Aktuelles zum lesen auf der Startseite, ja auch die mal ab und an lesen *zwinker*

http://www.joyclub.de/beziehung/so_kuesst_die_welt.html

und heute könnt ihr kostenlos KÜSSE verschenken

also ran

michelle
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Urlaubsauszeit
Wir sind für ca. 5 Wochen nur sporadisch hier, also wenn es irgendwelche Probleme geben sollte, wendet euch bitte an die Moderatoren unserer Gruppe, ober ggf. an das Joyteam.

Wir wünschen euch schöne Ferien mit viel Sonne und eine richtig gute Erholung.

Viel Spaß und bis bald

L G Schnufel und Pufel
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Joyclub erhält den Venus-Award
Liebe Gruppenleiter,
liebe Comods,
liebe Mitglieder,

wir haben es geschafft, wir sind stolz *freu*

Der Joyclub erhält den "Venus Award 2013" für die beste erotische Erotik-Community Deutschlands

Dem, was unser Pressesprecher bei der Entgegennahme des Preises gesagt hat, kann man nichts mehr entgegen bringen...

„Als einzige im Saal, die keine Produzenten sind, widmen wir diesen Preis unseren nunmehr knapp 1,5 Millionen Mitgliedern, die täglich für uns Bilder, Dates, Videos, Veranstaltungen und vieles mehr produzieren und die Seite damit zu dem machen, was sie ist.“

Danke an euch, eure Comods und den ganzen Mitgliedern *anbet*

LG
spielluder

JOYclub erhält den Venus Award!

Venus-Award Clubmail-Special

Anlässlich des freudigen Ereignisses könnt ihr bis zum Ende der Messe am Sonntag mit euren Clubmails den Venus-Award an andere Mitglieder im JOY versenden! Viel Spaß!
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bilder
es ist schön wenn ihr neue Bilder zeigt, aber bitte dann nicht alle ohne Gesicht und nur die Genitalien, sorry sowas lösch ich dann aus dem Album

Wir haben hier den offiziellen Off Tropic Thread, wenn ihr hier was sucht und solche bilder mit einstellen wollt, dann bitte dort
saunabilder sind toll aber nicht wenn man nur Gehänge sieht usw.

danke michelle
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgen komm der Nikolaus
stell ganz schnell den Stiefel raus

Und wenn du artig bist, bringt er dir auch viel Liebe mit *nikolaus*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
am 17.12.2013
hatten wir burzeltag und keiner hats gemerkt *snief* ich auch nicht, hatte op, somit waren meine gedanken woanders

*happybirthday* an alle mitglieder 2229 sind es genau

michelle
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich wünsche allen
ein happy we und einen schönen 4 Advent

michelle
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
frohe Weihnachten
im kreise der Familie und lieben Freunden

auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Mitgliedern unserer Gruppe bedanken, für ein schönes Jahr 2013, mit vielen tollen Themen und Bildern

und meinen Mod´s möchte ich danken, für ihren unermüdlichen Einsatz hier im Forum

Ich wünsche allen ein paar schöne Tage , damit wir in uns gehen, das Jahr nochmal revue passieren lassen, überlegen ob wir auch alles geschafft haben oder einiges auf nächstes Jahr verschieben mussten, ob wir auch alles erreicht haben oder doch noch an uns arbeiten müssen oder für uns mehr tun wollen, für die Familie, das was wir nicht wollten oder auch das schlechte hinter uns lassen und nach vorne schauen wollen
und uns freuen auf alles neue was da noch kommt, wir wissen alle das das Leben von heute auf morgen vorbei sein kann , deswegen lebt es und geniesst das schöne

allen ein gutes neues *schwitz* jahr und tolle neue bzw alte Begegnungen, auf neue Bekanntschaften, Freundschaften und tolle mitschwitzer

Schöne Weihnachtstage *wein*
Michelle
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Joyclub hat Geburtstag
da gratulieren wir doch ganz *herz*lich

*happybirthday* joyclub

und ihr könnt den ganzen Tag süsse Herzchen verschicken kostenlos

mcihelle
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
neuer Mod gesucht
leider steht uns Schnuffel_Puffel nur noch als normales Mitglied zur verfügung, siemuss leider ihren Mod aus persönlichen Gründen aufgeben, somit suchen wir einen neuen

Wer gerne hier mit arbeiten will, natürlich so wie seine Freizeit es zulässt oder wenn er eh hier im joy ist, möge sich doch bitte bei mir melden

Ich möchte mich bedanken, für ihren Einsatz in dieser Gruppe und wünsch ihr alles Liebe für ihren privaten Weg und das sie hier im Joy noch ihren Interessen nach gehen kann

michelle
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
heute ist Rosenmontag
und könnt bei euren Clubmails kostenlos eine Rose mit dranhängen

da freut sich doch jeder drauf

michelle
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen allen Mitgliedern
ein frohes Fest

euer Mod TEam
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir brauchen Unterstützung
Zwei neue mod's gesucht

Wer also sich mit den regeln vertraut machen will, einwenig Freizeit Opfern möchte, der meldet sich bitte

Michelle
Wir wünschen unseren Mitgliedern, und auch ohne gliedern , einen schönen Christihimmelfahrt und Vatertag.... genießt das lange Wochenende zum schwitzen.
Vorstellung
So etwas verspätet,
Hallo, wir, das Paarhbv, Christian und Dagmar aus Bremerhaven, sind die lieben neuen im Moderatorenteam, zur tatkräftigen Unterstützung.
Bei Fragen und Anregungen Euch gerne zur Verfügung stehen, genauso als Kummerkasten.
Alles andere darf gerne erfragt werden.

Liebe grüße Dagmar und Christian
****eff Mann
145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorstellung
Hallo zusammen,
ich möchte mich hier auch noch einmal vorstellen, denn seit einigen Tagen hat man mich ins Moderatorenteam aufgenommen.

Ich bewege mich sehr oft auch im Chat der Gruppe. Wenn ich auch nicht immer mitschreibe, dann bin ich dennoch anwesend. Das mache ich dort auch überwiegend, dass ihr mir gerne dort Anregungen oder Hinweise geben könnt, aber auch Fragen stellen könnt.

Nutzt diese Möglichkeit gerne aus. Ich weiß, dass ich auch noch lernen muss hier, da ich auch noch nicht so lange bei Joyclub bin. Aber ich werde mich dann erkundigen und eure Fragen und Probleme gerne versuchen zu lösen.

LG
Mikke
Das lange Wochenende naht
Wir, die Moderatoren von den Saunafreunden, wünschen Euch allen ein frohes Pfingstwochenende genießt das Wetter für Outdoor Sonnenbaden nach der Sauna.
*bravo*
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wech
Vom 14.6 bis 24.6 mountenbiken in Österreich

Bis dahin sind alle anderen mod's für euch da

Michelle
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tag der Freundschaft
Hoffe ihr habt alle gesehen, das ihr Küsse kostenlos verschicken könnt
********otik Frau
12.864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Urlaub vom 6.9-20.9
Ab an die Nordsee und bei Problemen, sind die Mod's euch gerne behilflich.

*wink* auf bald michelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.