wir sind sonntag ab ca. 16 uhr im freizeit in ....in der sauna.....hat ein pärchen oder eine sie ....lust uns zu begleiten......mal sehen was danach noch geht....lg
wir sind diesen sonntag ab ca. 13 uhr im vitar mar/bad lauterberg ....in der sauna.....hat ein pärchen oder eine sie ....lust uns zu begleiten......könnten danach essen gehen....und dan sehen wir weiter ....lg
Wer hat Lust zu uns zu stoßen? Wir zwei fahren heute nach Eichenzell in einen Super Saunaclub. Andere Paare kommen heute auch dahin zum entspannen und mehr.
LG Lobo und Daisy
bali therme, adiamo in bad oyenhausen....danach ins hotel.....am 1. dez. weekend....von fr. bis so. hat ein pärchen oder eine sie lust uns zu begleiten...meldet euch euch einfach mal....(wenn es passt auch ein herr)...lg
Das stimmt. Am we ist es dort sehr voll. Ich fahre wenn gleich früh hin und verschwinde gegen Mittag, wenn es richtig voll wird.
Thale ist natürlich ein ende von mir weg. Man muss ja auch immer schauen, das es nicht zu teuer wird wegen fahrtkosten usw. Vorallem im Winter ist es ja auch ne sache wie man da am besten und sichersten hinkommt.
Ja, das stimmt Kirchbergtherme ist wirklich etwas offen. Da ist Vitarmar schon abgegrenzt.
In Altenau ist wahlfreiheit Fkk oder nicht. In der Sauna natürlich nur FKK.
Man kann auch in den Solebecken ohne störende Badebekleidung schwimmen. Ist zwar nicht wirklich "schwimmen" aber paar kleine Bahnen bekommt man auch hin.
wir sind am ersten dez. weekend...(samstag) in bad oyenhausen in der bali therme und auch im adiamo (am abend)...hat ein pärchen oder auch eine sie ein er lust uns zu begleiten....ein klasse hotel könnten wir auch nennen....freuen uns über ein paar mails....
Die Altenauer Sauna in "Clothes optional" in dem gesantem Bereich. Am WE ist voll und es gibt viele Kinder, am sonsten ist OK. Unter der Woche ist viel ruhiger
ich kenne die saunen in halberstadt sea land gefällt mir sehr gut.morgen fahre ich nach schönebeck auch relatief neu und gross .am we schau ich ab und zu in magdeburg ins nautika aber leider sind dort die ruhe räume nicht so gut.ein ständiges hin und her.die wendlandtehrme habe ich auch schon kennen gelernt ,ich war auf dem campingplatz dort und es hat mir auch sehr gefallen nur die nähe zu gorleben ist halt das problem und schreckt wohl viele ab .lg