Wir wollen heute mittag entweder nach Wolfsburg ins Badeland oder nach Hildesheim ins Wasserparadies um der Eiseskälte in der Sauna zu entfliehen. Vielleicht hat ja ein nettes Paar oder einr Dame Lust uns zu begleiten bzw. dort zu treffen. Würden uns freuen.
Hallo, wir wollen am Sonntag in die Sauna vom Keltenbad in Bad Salzungen.
Hat jemand Lust mit uns zu kommen und vielleicht bei gegenseitigen Gefallen auch etwa mehr ( fummeln u.?? ) zu machen.
Liebe Grüße
A & R
Hallo ihr lieben hat oder haben noch welche Lust auf Sauna? Es ist ja auch WM und darum sind es hoffentlich weniger Männer in der Sauna. Wie gesagt alles kann passieren aber nichts muss. Freue mich jetzt schon auf dich, also schreibe mir einfach damit ich weis das du auch da bist und vieleicht passiert ja was ;).
Die Frage wo ich Sonntag hin fahre in die Sauna. Ich bin da noch spontan wo ich in die Sauna Fahre, aber die letzten male bin ich noch Wolfsburg gefahren ins Badeland.
Hallo, wir versuchen regelmäßig (min. 1 x im Monat) in Wolfenbüttel ins Stadtbad Okeraue zu gehen. Vielleicht hat ja ein nettes junges Paar oder eine Frau Lust uns ab und zu zu begleiten. Suchen hier vorrangig einfach nur zum gemeinsamen Saunieren und quatschen.