Sorry, überlesen... Ne, also mit ner schönen Sauna und Pool bzw. Whirlpool kennen wir zwischen den beiden Städten keinen... Schade eigentlich da wir auch gerne Club und Wellness verbinden würden...
Hallo, welcher Bi-Mann, gerne mit Erfahrung, hat Lust mit uns am Freitag nach Wettenberg zu gehen? Ungezwungenes kennenlernen und schon mal vorschwitzen
Hallo
Welches Paar oder welche Sie hat am Mittwoch, 08.04. ab ca. 13:00 Lust mich in das Badeland Wolfsburg zu begleiten?
Würde mich freuen dort mit jemandem einen netten, erotisch-frivolen Nachmittag zu verbringen.
Freue mich auf eure Nachricht
LG
Basti
Suche eine nette Saunabegleitung für Donnertag oder Freitag.Wer also Lust auf ein bisschen schwitzen in netter Gesellschaft hat,der kann mir einfach per PN schreiben.
Hallo
Welches Paar oder welche Sie hat am Mittwoch, 08.04. ab ca. 13:00 Lust mich in das Badeland Wolfsburg zu begleiten?
Würde mich freuen dort mit jemandem einen netten erotischen Nachmittag zu verbringen.
Freue mich auf eure Nachricht
LG
Basti
PS: Erkennungszeichen ist meine schwarze Brille! Ihr dürft mich gerne ansprechen wenn ihr mich seht.
Wir haben den ganzen Samstag Zeit und Lust auf ......... Werden so ab ca. 13 Uhr in der Kristralltherme Altenau sein. Würden uns freuen wenn uns jemand anspricht. ( Erkennung:Tattoo Teufelin oberhalb Ihrer linken Brust) Ob Er, Sie oder Paar alles kann nichts muss. Haben für den Zeitraum danach noch nichts geplant,und haben Lust auf ein geilen Abend bzw. Nacht. Wir laden gern auf ein anschließendes erotisches durcheinander ein, fahren aber auch gern ein paar Km für ein schönes Erlebnis.
Hallo
Ich werde heute Nachmittag ins Badeland nach WOB fahren.
Hat ein Paar oder eine Sie Lust mich dorthin zu begleiten?
Glg und freue mich auf nette Kontakte
Ich bin Mittwoch zum ersten Mal in Fulda in Sieben Welten. War da schon mal jemand (was für eine Frage... bestimmt war da schon mal jemand ) und kann mir erzählen, wie es da ist und was mich erwartet?
Hallo habe mal wieder Lust auf Sauna, um nicht alleine zu gehen suche ich nette Begleitung vielleicht hat ja jemand Lust Abholung währe auch nicht das Problem
Hallo ihr,
ich möchte mit meiner Frau einen Abend in einem Saunaclub verbringen wo wir uns aber auch nach Lust und Laune gehen lassen können.. oder mit anderen Paaren / Frauen / Männern Spaß haben können..Raum BS -Hannover...
wer kann uns Tipps geben... Danke schonmal
Wir suchen eine Sie oder ein Paar, als Saunabegleitung für's Wochenende. Eiswiese Göttingen, Therme Kassel oder Meditherme Bochum. Gern auch andere Vorschläge 😉 LG Saunapaar.