Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich 55000 - 59999

****o69 Mann
449 Beiträge
Nacht der 1000 Lichter
*schwitz* 56626 Andernach:

Ich werde morgen, Samstag, 14.12.13 einen Sauna-Entspannungstag einlegen. Das Monte Mare in Andernach bietet dazu beste Gelegenheit. Zudem ist als Special die "Nacht der 1000 Lichter" angesagt. Und die geht bis 4 Uhr morgens. Einfach mal auf die Seite vom Monte Mare Andernach gehen. Freue mich, dort bekannte oder auch neue Gesichter zu sehen. Kontakt gerne vorab per CM. Mitfahrgelegenheit besteht auch.
Monte Mare Rengsdorf
Wer hat Lust am 01.02. oder 02.02.14 mit nach Rengsdorf in die Sauna zu fahren? Einfach mal wieder ein Tag ausspannen. *schwitz* *les* *liegestuhl*
*******an78 Mann
11 Beiträge
Wer kommt aus Umgebung Hagen\ Gevelsberg ??
Hallo....
Ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte im Raum Hagen \ Gevelsberg....
Hätte Lust auf gemeinsamen Aufguss.... natürlich Frauen erwünscht....aber rein zum unterhalten...kennenlernen...sanieren.
Bin gespannt, wer sich meldet.
Traut Euch...
LG MUK
Am Dienstag
Das Wetter lädt zum Sonnenbaden ein *g*

Ich möchte Dienstag nach Rengsdorf in die Sauna und würd mich über nette gesellschaft freuen !

Darf auch eine andere Sauna sein , daran soll es nicht scheitern
***Vo Paar
1.579 Beiträge
Treffen in der Sauna
Wir sind ab und an auch mal in der Sauna.
Würden uns über nette Kontakte und Begleitung freuen.

LG Ti_Vo
Freitag 01.08.14
Hab vor, diesen Freitag mal wieder ins Tauris zur langen Saunanacht zu fahren. Alternativ wollte ich am 02.08.14 (Samstag) ins Mediterana nach Bergisch Gladbach.

Wer hätte denn Lust mitzukommen?
***ra Paar
119 Beiträge
Freitag 01.08.14 Tauris
@ Kaizen73
wir sind auch da, steht schon fest bei uns im Kalender *schwitz*
hallo zusammen
ich suche einen neuen saunapartner/in für 1-2 im monat in die rheinwelle bei ingelheim.

lg
******aar Paar
483 Beiträge
Vulkaneifeltherme
Hallo
Ist jemand da der auch Lust auf Sauna in Bad Bertricht hat?
Bäderhaus Bad kreuznach /KH 55543
Bäderhaus Bad Kreuznach / KH 55543


Hallo liebe Saunafreunde,

ab und an bin ich nach Feierabend (ab 18.00 Uhr) im Bäderhaus in Bad Kreuznach (KH). Normalerweise genieße ich das Alleine sein und die Ruhe, aber hin und wieder würde ich mich über eine nette Begleitung freuen. Es ist ja immer mal nett, jemand aus dem JC live kennenzulernen.

LG
Christian
Saunabesuch in der Vulkaneifeltherme Bad Bertrich
Hallo,

ich suche eine nette weibliche Begleitung im Alter zwischen 25-40 Jahren für gemeinsame Saunabesuche /zum Plaudern in der Vulkaneifeltherme Bad Bertrich. Bei Interesse bitte ich um eine Clubmail zur Terminabsprache.

LG Marcus
*******o_rp Mann
1 Beitrag
Raum Koblenz-Bonn-Idstein
Hallo zusammen,

wie geht´s euch? Bin sehr oft in den Saunen von Monte Mare ( Rengsdorf, Rheinbach ) oder in Idstein im Tournesol...

Hat eine nette Frau oder ein Paar lust mich zu begleiten?

Sehr gerne einfach per PN melden.. Betreff "Saunabesuch"


LG
Die 30.09. Bäderhaus Bad Kreuznach / KH 55543
Bäderhaus Bad Kreuznach / KH 55543


Hallo liebe Saunafreunde,

heute, Dienstag 30.09. wollte ich nach Feierabend (ab 18.30 Uhr) ins Bäderhaus nach Bad Kreuznach (KH). Normalerweise genieße ich das Alleine sein und die Ruhe, aber hin und wieder würde ich mich über eine nette Begleitung freuen. Es ist ja immer mal nett, jemand aus dem JC live kennenzulernen.

LG
Christian
hallo zusammen
Bin gerade im tauris mühlheim kärlich finde es hier nicht ganz schlecht sitze gerade draußen beim sonnenbaden
Suche begleiter/ in für sauna und fkk ausflüge liebe es einfach nackt zu sein
Spielen nicht verboten oder auch fummeln
Freu mich auch mal andere zu treffen und andere saunen kennenzulernen allso wenn jemand eine gute kennt und mich mitnehmen möchte kann sich gern mal melden und man macht was aus

Bis bald Rico
Hallo
hab gedacht das es hier viele saunagänger gibt die gleichgesinnte suchen, scheint aber bis her nicht so
was ich sehr traurig finde
wollte heute mal monta mare rengsdorf besuchen, vielleicht sind das nicht alle über 50jahre
gestern war wie beim rentner schupsen, aber geiles wetter zum sonnenbaden.

ein traum

mal in die sauna zu gehen und jemanden kennenzulernen die wenig berühungsängste haben
in der dampfgrotte heimlich befummelt werden
ausufernte gespräche füren mit aufgeschlossenen menschen, vielleicht phantasien austauschen oder anregungen
einfach eine geile zeit haben

bis dann melde mich wie es war
Bäderhaus Bad Kreuznach / KH 55543
Bäderhaus Bad Kreuznach / KH 55543


Hallo liebe Saunafreunde,

heute, Donnerstag 16.10. wollte ich nach Feierabend (ab 18.15 Uhr) ins Bäderhaus nach Bad Kreuznach (KH). Normalerweise genieße ich das Alleine sein und die Ruhe, aber hin und wieder würde ich mich über eine nette Begleitung freuen. Es ist ja immer mal nett, jemand aus dem JC live kennenzulernen.

LG
Christian
*******Mary Frau
545 Beiträge
56170
Hallo

ich würde mich über eine nette Begleitung in die sauna sehr freuen

rengsdorf
andernach
Mülheim karlich
Montabaur

wo auch immer *zwinker*
Bäderhaus Bad Kreuznach / KH 55543
Bäderhaus Bad Kreuznach / KH 55543


Hallo liebe Saunafreunde,
ich bin heute, Freitag, 24.10. nach Feierabend (ab ca 18.15 Uhr) im Bäderhaus Bad Kreuznach (KH). Normalerweise genieße ich das Alleine sein und die Ruhe, aber hin und wieder ist eine Begleitung auch ganz nett. Heute begleitet mich eine Freundin und vielleicht ist jemand aus dem JC auch dort, und man trifft sich mal live.
*******mmy Paar
742 Beiträge
Freitagabend in die Sauna
Wir möchten Freitag Abend ins die Sauna i, Molzbergbad
In Betzdorf -Kirchen . Vielleicht hat ein nettes schlankes Paar Zeit und Lust
mit zuschwitzen . *freu2*
LG Rainer u Tatjana
****y50 Paar
491 Beiträge
sind nett, aber leider nicht schlank. *snief2*
Gehen dann wohl doch nach Lüdenscheid *g*
Treffen aber auch dort gern Gleichgesinnte *zwinker*
*********land Paar
21 Beiträge
Sonntag 09.11. Saunatag
Von Rengsdorf über Eifel-Therme bis Trier. Wo genau wissen wir noch nicht bzw. sind flexibel. Vielleicht möchte uns ja ein sympathisches Paar oder eine einzelne Sie begleiten, dann fällt die Auswahl sicher leichter *wink*
****_08 Mann
85 Beiträge
Hallo
Guten Morgen *g*

Ich fahre heute zum entspannen nach Wissen ins Siegtalbad.

Lg
Saunabesuch
Hallo. .. will am Donnerstag den 27.11. In die Sauna in Trier, vielleicht hast eine nette Sie oder ein nettes paar Lust mir gesellschaft zu leisten.

Lg. Tom
********geKO Paar
676 Beiträge
Tauris MüKä / Lange Saunanacht
Hallo,

Im Tauris Mülheim-Kärlich gabs doch mal sowas wie eine lange Saunanacht, wo abends im ganzen Spaßbad auch
FKK -Schwimmen möglich war. Gibts das noch? Auf der HP ist leider nichts zu finden.

Nackt rutscht es sich einfach besser *zwinker*


Edit: hat sich erledigt, danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.