Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1991 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich 55000 - 59999

****eff Mann
145 Beiträge
Gruppen-Mod 
unter der Woche mit Tagesfreizeit
Hallo welche sie oder paar hat auch unter der Woche am Tag Lust auf Sauna. Abends und WE muss ich oft arbeiten und habe da keine Möglichkeiten.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
Mainz
Ich bin auf der Suche nach einer netten Begleitung für die Sauna. Interesse?:)

Lg
Jax
*********53_50 Paar
172 Beiträge
@ dream man
also ich (Gerd) gehe oft nach rengsdorf zum saunen...momentan krankheitsbedingt nicht
Bin auch über 50,sehe mich aber nicht als rentner. Kenne menschen die jünger sind,und die würde ich in diese riege einstufen.

Wobei ich sagen muß,auch wenn ich und meine maus hier im joy aus denke dem grund sind,wie viele,wir auch schon nette bekanntschaften real erleben durften,ist das sauna gehen für uns entspannung,nicht mehr,nicht weniger...
Wenn wir mehr wollten,gehen wir in die saunas von unseren clubs.

Sicher knüpfen wir auch in -normalen-saunen kontakte und unterhalten uns...aber denke doch mehr auf die herkömmliche,weder auf die erotik schiene. Und glaube so sehen es die meisten.....eben wie beim fkk...auch da ist der sexuelle gedanke weit weg,da gehts um das gefühl hüllenlos die natur zu erleben

@ neugierigeKO
ja,das gibts noch,war letzten monat noch gewesen...also zum fkk schwimmen.
Ist jeden ersten freitag im monat und beginnt um 21 Uhr bis 1uhr nachts. Ist aber relativ wenig betrieb,wenn die saunisten dann ihre aufgusspaussen haben,dann wirds zeitweise was mehr im bad

lg gerd und ulli
Sonntag 14.12
Für Sonntag suche ich eine Begleitung für in die Sauna *g*

Ich bin da noch recht Flexibel wo es hin gehen soll...
Vielleicht findet sich ja eine nette Begleitung dann fällt mir die wahl vielleicht leichter wohin es gehen soll.
*******our Paar
53 Beiträge
Saunadorf Lüdenscheid
Hallo, zusammen !
Wir haben für morgen (So., 14.12.2014) einen Besuch im Saunadorf Lüdenscheid geplant. Welches nette PAAR ist denn ebenfalls dort und möchte uns kennenlernen und mit uns gemeinsam schwitzen ?
*******our Paar
53 Beiträge
Saunadorf Lüdenscheid am 2. Weihnachtsfeiertag
Hallo !
Wir sind am 26.12. wieder in Lüdenscheid. Die Sauna öffnet um 10.00 Uhr uns schließt um 20.00 Uhr. Welches nette Paar möchte sich ebenfalls vom Weihnachtsstress erholen ?
*********1974 Mann
486 Beiträge
Bäderhaus
Bin morgen ab ca. 13 Uhr im Bäderhaus
und suche noch eine Begleitung (Frau, Mann oder Paar).

Würde mich freuen wenn jemand Zeit hat und mit kommt.....

LG Skorpion_1974
****ar Paar
20 Beiträge
Westfalenbad Hagen
Wir möchten wieder mal in die Sauna des Westfalenbades. Welches Paar hat Lust uns zu begleiten?
*******mmy Paar
742 Beiträge
Donnerstag 22.01.2015
Wir möchten Donnerstag ins Monte Mare Eckenhagen
Wir sind ab ca14 Uhr da . Vielleicht hat ein nettes schlankes Paar
Zeit und Lust mit uns zu schwitzen und einen schönen Tag verbringen . Lg Rainer u Tatjana
********geKO Paar
676 Beiträge
@*****aus: 

Danke für eure Antwort und die Infos. Haben den Beitrag leider erst jetzt gesehen. Irgendwie hat die Benachrichtigung wohl nicht funktioniert.
Werdens mal in Angriff nehmen.


LG



@******Man:

Natürlich gibts hier ne Menge Saunabegeisterte, die sich auch treffen. Auch mit sexuellem Hintergrund.
Die sind allerdings (im Gegensatz zu dir) so schlau, dass nicht an die große Glocke zu hängen.
Denn dank Leute wie dir, die hier ihre Erwartungen an sexuelle Treffen in öffentlichen Saunen, unter Nennung der Location posten, verbrennen diese schönen Örtlichkeiten total! 

Da fällt nämlich, sobald sowas gepostet wird ne Horde Typen ein, die sich hier mit ihrem Kopfkino schön geil gemacht haben und dann meinen, sie müssten ihre illusorischen Hirngespinste dort auf Teufel komm raus ausleben.

Diverse Muggelbekannte gehen dort garnicht mehr hin, weil sie ständig mit einigen Herren konfrontiert sind, die sie erwartungsvoll belagern.


Rengsdorf war mal dafür bekannt, dass dort "immer was geht". Aber die Zeiten sind rum. Weil einige ihre Klappe nicht halten können und das in öffentlichen Foren posten müssen! Was hats denen, die diskret waren gebracht?

-ständige Kontrollen durch das Personal
-Videokamera in der Solegrotte
-Schließung des oberen Dampfbades (vorgeblich aus wirtschaftlichen Gründen, muahaha!)

Wie naiv kann man sein? Die Betreiber sind nicht doof und lesen hier und anderswo auch mit.

Wir gehen übrigens gerne zum "Rentnerschubsen". Zum einen, weil wie keine Ressentiments gegen lebensältere Menschen haben und zum anderen, weil man dort relativ sicher vor den Notgeilen ist. Scheint nicht deren Beuteschema zu sein...
waren auch öfters in Rengsdorf, sobald man da mit seiner Partnerin in den Whirlpool steigt wird diese und man selbst direkt von 3-4 Herren belagert und leicht "angeschubst" "angefasst" . Wems Spaß macht?
*******our Paar
53 Beiträge
Nass - Arnsberg
Hallo, zusammen !

Wir möchten gerne mal das Nass in Arnsberg besuchen. Wir kennen die Sauna noch nicht. Entweder am Sonntag, 15.02. oder Rosenmontag. Wer ist denn noch dort ?
***os Paar
14 Beiträge
Bäderhaus Bad Kreuznach
Wir wollen heute Abend ins Bäderhaus
Wer hat Lust uns dort zu Treffen ?
***os Paar
14 Beiträge
Bäderhaus Bad Kreuznach
Wir wollen Morgen Samstag
Den ganzen Tag in die Sauna
Noch jemand Lust ?
****RSK Paar
497 Beiträge
Molzbergbad in Kirchen
Wir sind heute ab 10 Uhr in der Sauna des Molubergbad in Kirchen
****_08 Mann
85 Beiträge
Viel Spaß !! *g*

Ich bin Morgen da *freu2*
*****r10 Mann
201 Beiträge
Saunatreffen Olsberg
Ich werde heute ab 13:00 Uhr in der Sauna in Olsberg sein.
Wer kommt noch dorthin?
Gruß
seeker10
***08 Mann
3 Beiträge
07.08. Maximare
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und suche jemanden der Lust auf einen Saunabesuch im Maximare zur Saunanacht hat.
Er, Sie oder Paar, alles ist willkommen.
Lg
********7_nw Mann
32 Beiträge
Freitag, 31.08. ins Monte Mare Eckenhagen
Freitag, 31.07.2015

Wir möchten am Freitag in die Sauna ins Monte Mare nach Eckenhagen. Wir sind ab ca. 19 Uhr zum Mondscheintarif da.
Vielleicht hat ein nettes Paar oder eine nette Sie Zeit und Lust mit uns zu schwitzen und einen schönen Abend zu verbringen. Freuen uns über eine PN.

LG Sascha + Tine
*******mmy Paar
742 Beiträge
Wir sind Samstag -01.08 im Monte Mare eckenhagen nach 19 Uhr mit noch einem Paar dort . Vielleicht ist noch ein nettes schlankes Paar da um gemeinsam zu schwitzen und einen netten Abend zuverbringen .
*******mmy Paar
742 Beiträge
Heute ins Monte Mare Eckenhagen
Wir sind heute Abend zusammen mit Wunderland 2013 im Monte Mare Eckenhagen -gemeinsam Schwitzen und einen schönen Abend verbringen . Vielleicht hat ein nettes schlankes Paar Zeit und Lust mit zu schwitzen . Lg Sallysammy
*********rUe30 Paar
300 Beiträge
Maximale Mitternachtssauna
heute ist Mitternachtssauna im Maximare in Hamm , wir sind da, wer kommt noch?
suche...
für Mittwoch Vormittag nette Saunabegleitung w/m. Interesse dann meldet euch
******cam Mann
22 Beiträge
Panoramasauna...
ich will am Mittwoch 19.08. mal wieder in die Panoramasauna nach Grafschaft. Hat jemand lust mitzukommen?
Dann bitte bis Mittwoch Vormittag bei mir melden.
Hallo ihr lieben, wie schaut es aus mit Schwitzkasten?
Hy,

wir gehen am 05.09.15 endlich mal wieder in die Sauna !
Wir werden so ab 13 Uhr in Budenheim im Schwitzkasten sein.
Wer Interesse hat uns mal persönlich kennen zu lernen, dann schreibt und gerne mal an (aber bitte keine Solomänner).

Liebe Grüße
Sun & Steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.