Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich 55000 - 59999

*******mmy Paar
742 Beiträge
viel spass und gutes schwitzen
********ahne Paar
471 Beiträge
Planänderung
Da Nephten heute keine Herren sehen möchte fahren wir nach Köln ins Agippabad.
29.12. Rheinwelle
SIE geht morgen in die "Rheinwelle". Relaxen, Aufgüsse mitmachen.
Vielleicht trifft man sich, über hier ne Nachricht vorweg freu ich mich.
*******Lady Frau
435 Beiträge
sauna wellness Sonntag Bad ems
Möchte gerne am 3.1. Zum relaxen in die Sauna. .. dachte an Bad Ems oder rengsdorf. .
Wer halt Lust auf nette Gesellschaft?
*******mmy Paar
742 Beiträge
Molzbergbad
Freitag Abend möchten wir ein paar Std ins Molzbergbad in Kirchen . Vielleicht ist noch ein nettes schlankes Paar was mit uns schwitzt und quatscht
*******mmy Paar
742 Beiträge
Molzbergbad
Freitag Abend möchten wir gerne ein paar Std schwitzen . Vielleicht hat ein sportliches -schlankes Paar Lust und Zeit mit in die Sauna zu gehen .
Molzbergbad Kirchen . LG
Holzweiler
Wir sind morgen in besagter Sauna...für nette gespräche die nicht aufdringlich sind sind wir zu haben.
Lago Herne
freu.. heute Mittag gehts mit meinem Schatz ins Lago... Wochenende einläuten, einfach entspannen und die Wärme genießen *g*
*******sRLP Paar
15 Beiträge
Suchen Sauna im Raum Koblenz
Wir wollen am 25.01. tagsüber ein wenig schwitzen und entspannen.
Wer kennt geeignete Saunen im Raum Koblenz wo man nette und offene Menschen trifft oder auch ein wenig Körperkontakt haben kann. Gerne Vorschläge und Bewerbungen zum Gesellschaft leisten.
Sauna in Hamm
Wir fahren am Samtag den 30.01 ins Maximare nach Hamm und werden den ganzen Tag dort sein.
Wer hat Lust uns ein wenig Gesellschaft zu leisten ? *zwinker*
****eff Mann
145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es im Umkreis Koblenz eine Sauna+?
Hallo in die Runde!

Gesucht wird eine Sauna, in der nicht so auf die absolute Sitte geschaut wird! Diese sollte in einer erreichbaren Nähe zu Koblenz liegen. Hat hier jemand Vorschläge!

Euer Mod Mikke!
*******our Paar
53 Beiträge
Westfalenbad Hagen am 08.02.2016
Hallo, liebe Saunafreunde !

Wir haben uns aus unserem Saunaführer für morgen das Westfalenbad in Hagen ausgesucht...wer ist denn zufällig ebenfalls dort und möchte mit schwitzen ?
Bäderhaus Bad Kreuznach
Welches nette Paar hat Lust, sich mit meiner Freundin und mir unter der Woche abends im Bäderhaus zu treffen, sich nett zu unterhalten, aber sich auch gegenseitig etwas "heiß" zu machen, sehen, zeigen....
ohne weitere Erwartungen, was aber nicht heißen muss, dass es unbedingt beim Gucken bleibt *zwinker*

Unter der Woche abends ist im Bäderhaus mit etwas Glück nicht so viel los und man ist hin und wieder ungestört. *g*
***11 Paar
31 Beiträge
Lange Saunanacht
Lange Saunanacht am 5.3 im monte Andernach
****so Mann
263 Beiträge
26.03.16
Bin morgen in Rengsdorf würde mich über nette miit schwitzer freuen Frauen oder Paare gerne mit anfassen wer ist noch da meldet euch doch mal kurz bei mir lg Sackso
********lz83 Mann
75 Beiträge
Freitag den 08.04.16
Ich bin am Freitag, den 08.04.16 ab ca. 10.30 Uhr bis spät abends im Bäderhaus Bad Kreuznach.
Würde mich über nette *schwitz* mitschwitzer freuen.

LG Trucker22
*******Lady Frau
435 Beiträge
sonntag 24.04. raum neuwied
möchte den kühlen sonntag geruhsam in der sauna relaxen. wer hat noch das bedürfniss auf wärme und entspannung in einer sauna/therme in der nähe von neuwied/ koblenz/bonn/bad ems?
würde mich über nette gesellschaft freuen......
RLP-Nord/ NRW-Süd;
Hallo Sauna-Lady, im Süden von Nordrhein-Westfalen!

Da Frau Holle anscheinend diese Woche auf Drogen ist und uns winterliche Verhältnisse beschert, werde ich in dieser letzten April Woche 2-3 mal in die Sauna gehen.

Ich kenne einige schöne Locations im Süden von NRW beziehungsweise im Norden Rheinland-Pfalz ...

Wo ist die sexuell aufgeschlossen, gepflegte Lady, die noch eine ebensolche männliche Begleitung für Ihre Sauna-Adventures/ -Besuche sucht. Ich habe hier und da ein wenig Metall in der Haut; Das solltest du mögen.

Ich stelle mir das so vor, dass wir uns verabreden und einfach eine gute Sauna-Zeit haben Wiederholung nicht ausgeschlossen. Viel kann, nichts muss.

Lust? Zeit? Idee? Dann einfachPN bitte!

Ich bin auf jeden Fall schon mal sehr gespannt… *zwinker*
*******ohn Paar
2.400 Beiträge
56579 monte mare Sauna Rengsdorf
Wir möchten am Donnerstag den 28.07. dort hin um zu schwitzen und die Seele baumeln zu lassen.
Welche nette Paar hat denn Lust und Zeit uns zu begleiten, oder uns dort zu treffen ?
Werden zeitig zur Eröffnung da sein und freuen uns wenn wir Paare aus dem Joy Club würden.

Liebe Grüße
Alexi_Electra *kuss*
*********e_nrw Frau
35 Beiträge
Maximare Hamm
Ich werde morgen dort die Seele baumeln lassen. Denke ich werde am frühen Vormittag da sein. Freu mich schon auf die heißen Aufgüsse.

Vielleicht trifft man sich ja dort.
**********world Mann
108 Beiträge
Sonne, Spaß.... SAUNA(H)
Ich überlege heute heute die Sonnenstrahlen zu genießen...

Welche nette Lady möchte sich anschließen...

Quatschen beim kühlen Getränk.... Schweigen in in der heißen Sauna 😊

Liebe Grüße
*******ohn Paar
2.400 Beiträge
56579 monte mare Sauna Rengsdorf
Wir möchten am Montag den 23.05. dort hin um zu schwitzen und die Seele baumeln zu lassen.
Welches Paar hat Lust und Zeit uns zu begleiten, oder uns dort zu treffen ?
Werden zeitig zur Eröffnung da sein.

Liebe Grüße
Alexi_Electra *kuss*
****so Mann
263 Beiträge
Bin am Freitag in Rengsdorf zum schwitzen würde mich freuen über eine nette Bekanntschaft Frau oder auch gerne ein Paar meldet euch doch einfach mal bei mir per pn wer noch da ist
Marienbad
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Marienbad? Das ist die Sauna in Bad Marienberg.
Freue mich auf Infos oder evtl. auch auf Leute, die mal Lust und Zeit haben, dort zu schwitzen
****so Mann
263 Beiträge
26.06.
suche nette Sauna Partner gerne eine Frau oder ein Paar die Sauna Landschaft ist mir egal macht einen vorschlag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.