Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
2131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich 65000 - 69999

Saunabesuch nächste Woche
Hallo,
ich möchte nächste Woche mal einige Saunas und Clubs besuchen. Vieleicht meldet sich ja jemand hier den man treffen kann...
Nächste Woche bin ich auch sehr flexiebel, wenn jemand Lust und Zeit hat kann Er/Sie sich ja mal bei mir hier melden und wir machen ein Treffen aus.
VLG Buddha
Rhein-Main Therme
Bin heute ab ca 15:00 in der Rhein Main Therme.
Würde mich über nette Bekanntschaften (Paar/Sie) sehr freuen.
Freue mich auf PN von jemandem der gerne mitkommen möchte oder sich dort treffen möchte.
Bin real und würde mich über reale Anfragen freuen.
******asm Paar
573 Beiträge
Miramar Weinheim-FKK Saunanacht 14.11.15
Wir sind Samstag den 14.11.15 im Miramar in Weinheim zur langen FKK Saunanacht! Ab 20 Uhr ist im gesamten Bad FKK und es hat bis 2 Uhr geöffnet!
Welches Paar oder Frau ist noch da und hat Lust mit uns zu schwitzen und kennen zu lernen?
Würden uns über Unterhaltung freuen!
Verlockend, aber leider zu weit weg.
*********2_bw Mann
149 Beiträge
Taunus Therme Bad Homburg
Hallo,

Ich bin vom 11.01.2015 bis 14.01.2015 in Bad Homburg und würde gerne in die Taunus Therme gehen.
Vielleicht ist hier in der Gruppe eine nette humorvolle Dame oder ein Paar die mich gerne begleiten würden.
Einfach bei mir melden, ich beiße nicht!
********mp69 Mann
97 Beiträge
saunanacht Saarlandtherme
hallo

wiir sind heute in der saarlandtherme.

wir suchen eine Frau oder Paar.

glg
Paar oder Frau für Saarland Therme -LANGE SAUNANACHT-
Am 27.2. findet die lange Saunanacht mit textilfreiem Baden in der gesamten Therme von 21.00 – 3.00 Uhr statt. Ab 21.00 Uhr ist die komplette Therme textilfrei zu nutzen.

Hierzu suchen wir ein offenes Paar, oder eine Frau, welche/s ähnlich locker drauf ist wie wir.
Wir wollen quatschen / uns kennenlernen, und dann überraschen lassen, was für Dich/Euch und uns noch reizvoll wird, in dieser Nacht.

Solo Männer sind für uns nicht von Interesse, suchen ein nettes Paar, oder eine interessierte Frau.

Zum Bergwald 1
Rilchingen Hannweiler (66271 Kleinblittersdorf)
Tholey oder Umgebung
Welches nette Paar hat Lust, sich mit meiner Freundin und mir unter der Woche abends in der Sauna, zum Bsp im Schaumbergbad, zu treffen, sich nett zu unterhalten, aber sich auch gegenseitig etwas "heiß" zu machen, sehen, zeigen....
ohne weitere Erwartungen, was aber nicht heißen muss, dass es unbedingt beim Gucken bleibt *zwinker*

Unter der Woche abends ist in der Sauna mit etwas Glück nicht so viel los und man ist hin und wieder ungestört. *g*
********lz83 Mann
75 Beiträge
Monte Mare heute 02.04.16
hallo zusammen,
bin heute Nachmittag ab ca. 14 Uhr im Monte Mare Kaiserslautern...
zum *schwitz* schwitzen, wellnessen, sehen, zeigen, ...

Trucker22
*********73_sb Paar
22 Beiträge
Sauna treffen in dahn
Hallo
Gehe heute nach dahn in die Sauna. Wer ist noch dort. Würde mich freuen welche von hier anzutreffen. Lg
Freitag 01.07.16
Ich suche Begleitung für einen Saunabesuch. Gesucht werden Frauen und Paare. Ich bin nicht an eine feste Therme gebunden, ich mobil bin.
Ich freue mich über Eure Zuschriften.
LG
*******sRLP Paar
15 Beiträge
Frivole Sauna gesucht
Hallo in die Runde,

wir wollen am 02.10.16 mal eine Sauna besuchen in der es etwas frivoler zugehen sollte. Am schönsten wäre eine Sauna, in der dies nicht nur geduldet sondern sogar gewünscht ist. Kann hier jemand was empfehlen, gerne kann uns auch ein nettes Pärchen begleiten. Raum Koblenz, Wiesbaden, Westerwald, Hunsrück.

Liebe Grüße
Rhein-Main-Therme Hofheim
Hallo Saunafreunde,
wir sind am 10.12.16 in Hofheim und wollten mal hören, wer von Euch sonst noch dort ist?
LG
*****_rp Paar
11 Beiträge
Schöne saunas
Hallo *g* wir kommen aus Worms und suchen nach einer schönen Sauna. Wir waren bereits oft in Sinsheim und im miramar. Auch in Frankenthal waren wir schon. Wo lohnt es sich denn hinzufahren ? Wo gibt es andere schöne Saunen ? Wir sind absolute aufgussgänger und machen immer recht viele Aufgüsse. Wo ist das möglich ?
Liebe Grüße
Das Monte Mare in Kaiserslautern ist da noch empfehlenswert.
Vital Hotel Frankfurt - Rhein Main Therme
Hallo kann uns jemand sagen wie das da so ist ob es sich lohnt da einen Tag mit Übernachtung zu verbringen???

Wir wollten zwischen Weihnachten und Neujahr in der Woche einen Tag dort mit Übernachtung verbringen.

Über ehrliche Meinungen würden wir uns hier freuen!

LG

Paarbed
*****_rp Paar
11 Beiträge
Vielen dank
Für den Tipp. *g* das mit Ffm interessiert uns auch. *g*
Rhein-Main- Therme
...also, uns gefällt es dort sehr gut.
Zum Hotel kann ich nichts sagen, wir fahren morgens hin und abends wieder zurück.
Man sieht aber relativ viele Gäste, die einen Hotelbademantel tragen.
also lohnt es sich???
sonst noch jemand erfahrungen dort gemacht?
Vital Hotel Frankfurt - Rhein Main Therme
Hallo wir werden am 28.12. - 29.12. einen Tag mit Übernachtung dort verbringen???

Über ehrliche Meinungen und erfahrungen würden wir uns hier freuen!

Suchen nettes Paar was uns begleitet! keine

LG

Paarbed
Rhein Main Therme
Hallo also waren gestern 28.12.2016 in der RMT !

Es war sehr schön und eine tolle Therme !

War viel los aber trotzdem sehr angenehm! Leider hat uns keiner angesprochen!

Werden bestimmt wieder kommen!

Vieleicht war ja noch jemand dort von hier?
...hab ich doch gesagt...
das ist schön, dass es euch gefallen hat...besonders der offene Kamin ist sehr schön
********tasy Mann
394 Beiträge
PLZ 667xx
Ich habe am Montag (23.01.) Morgen frei und würde gerne eine sympathische Dame zu mir nach Hause in die private Sauna einladen! *g*
Erlebnisbad " Schaumberg" in Tholey!!!
Suche nette Begleitung zum Relaxen im Saunabereich am Abend für das Erlebnisbad " Schaumberg" in Tholey. Es dürfen sich Frauen und Paare quer durch alle Altersklassen bei mir melden. Einfach anschreiben. lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.