Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
2131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich 65000 - 69999

Saunabesuch
Hallo,

Wir wollen am Samstag den 20.04.2013 in die Sauna.

Welches Paar hätte Lust, uns zu begleiten?

Welche Sauna ? Da sind wir flechsiebel

LG Gluecksengel 2
Schwitzkasten Mainz-Mombach
Hallo Ihr heißen Leutchen da draußen,

wir haben vor am Sonntag den 19.05. in die Sauna zu gehen, so ab 14 Uhr sind wir im Schwitzkasten und schwitzen ne Runde. Wer zufällig auch dort ist und uns erkennen sollte, kann gerne Hallo sagen. Wir freuen uns... lg Sun und Steve.
Saunieren am 17.05.13
Hi Ihr Lieben haben am Freitag frei und fahren in die Sauna. Hat jemand (Paar, Sie) Lust uns zu begleiten? Wohin? Wir sind flexibel Kaiserslautern, Bad Kreuznach, Ingelheim, Saarbrücken... Freuen uns auf Eure Nachrichten
Raum Mannheim
Bin ab Sonntag den 02.06.13 bis zum 13.06.13 in Mannheim. Könnte mir einer von Euch eine Sauna ein Spaßbad mit Saunalandschaft oder ähnliches empfehlen.

Grüße vom Jadebusen an alle die gegrüßt werden wollen
Er von
Honey_Muck
Schau mal nach dem Miramar in Weinheim
Miramar ist eine Möglichkeit. Oder ihr geht nach Sinsheim "Badewelt Sinsheim". Inzwischen dürfte dort alle Arbeiten abgeschlossen sein.
Miramar
Hallo,
ich möchte morgen am 09.07.2013 ins Miramar nach Weinheim zum Relaxen und Saunieren. Über nette Bekantschaften freue ich mich immer wieder. Vieleicht schreibt mich ja jemand an der dort auch hingeht.

Ich gehe öfters dort hin, ihr könnt mir also auch schreiben wenn der Termin schon rum ist.

LG
*****Sbr Mann
50 Beiträge
gemeinsames Saunieren im Saarland/Pfalz
Wir gehen fast regelmäßig am Wochenende saunieren. Welches Pärchen hat Lust sich uns anzuschliessen?

Lg
Kristina & Mike
Nähe Hessen...
Hallo,

wollte mal fragen, ob mir jemand Nähe Limburg eine Sauna empfehlen kann und mich vielleicht auch begleiten würde? Da ich erst nach Limburg gezogen bin, kenne ich mich noch nicht so wirklich aus, was das angeht.

Das Tauris in Koblenz habe ich schon besucht, fand es jetzt aber nicht soooo wahnsinnig toll.

Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße
Emely
********2013 Paar
50 Beiträge
Monte Mare Kl
Hi Ihr lieben,

wir fahren heute nach Kaiserslautern in´s Monte Mare, werden ca. ab Mittag da sein. Vielleicht ist ja noch jemand dort. Schreibt uns einfach an sind auch mobil on

LG
**pe Paar
315 Beiträge
Miramar
wir sind morgen 31.12.13 von 9.00 - 22.00 uhr im miramar in weinheim. lgg lipe
********iden Mann
64 Beiträge
Sauna 20.01 oder 21.01
Hallo liebe Saunafreunde,

wer hat Lust mich am 20 oder 21.01 in einer Sauna im Raum Saarland / RLP zu begleiten?

Schreibt mich einfach an, falls IHR lust und zeit habt
******asm Paar
573 Beiträge
MIRAMAR-WEINHEIM !!!
Hallo! Wer von euch ist auch öfter Dienstags im Miramar in Weinheim beim FKK? Oder auch mal am Wochenende in der Sauna? Welches Paar oder Sie hätte Lust uns mal zu begleiten oder dort zu treffen? Lg
Miramar 08.03.
Hi Leute,
ich Düse gleich ins Miramar und würde mich freuen, falls ihr mich seht, wenn ihr mich anspricht. Einfach für gemeinsames Saunieren und einen schönen Wellnessabend zu verbringen und etwas plaudern.
Also keine Scheu, ich beisse nicht *smile*

Grüße
Saunabesuch
Wollen morgen in eine Sauna,
werhätte lust uns zu Begleiten

lg ute und udo
Heute Saunatag
Hallo liebe Saunau Gemeinde, wir sind heute ab 14 Uhr in der Sauna, PLZ 63... Raum Hanau- Aschaffenburg, würden uns freuen, Paare oder auch einzelne Frauen aus der Gegend kennenzulernen und da zu Treffen.
Meldet Euch doch bitte, wäre schön, zu viert oder zu sechst da zu sein.
******asm Paar
573 Beiträge
Miramar Weinheim Montag 7.7.
Wir sind heute (Montag) im Miramar in Weinheim zum relaxen in der Sauna/FKK!
Welches Paar oder Sie ist auch da und hat Lust mit uns zu schwitzen oder möchte uns begleiten?
Würden uns über Begleitung freuen!
schade das wir nicht am montag können.

gehen auch sehr gerne in Saunen.

lg glücksengel2
******asm Paar
573 Beiträge
Miramar Weinheim-Dienstag 19.08
Wir werden heute mal wieder das Miramar in Weinheim besuchen! Mittags schön saunieren im Außenbereich und ab 18 Uhr im ganzen Bad beim FKK! Welches Paar oder Frau hat Lust uns zu begleiten oder zu treffen? Würden uns über Begleitung freuen!
Saunabesuch
Wir relaxen morgen ab ca. 14 Uhr mal wieder in einer Sauna im Rhein-Main-Gebiet. Wollen abends dann in einen Club...

PAARE (sehr gerne jünger) sprechen uns dort einfach an... oder schreiben zwecks Ortsabsprache vorab eine Nachricht...

*knuddel* C&H
Saunafreunde + gesucht :-)
Hallo liebe Joy´ler,

ich suche hier eine Frau oder ein Paar, welches interesse an nem jungen Kerl hat. Was ich mir vorstelle ist eher eine unkomplizierte und diskrete Freundschaft bei der man sich trifft wenn es passt und ein paar schöne Momente verbringt.

Da ich voll berufstätig bin, könnte ich Abends oder am Wochenende. Ich bin absolut diskret, gepflegt, rasiert, unkompliziert, phantasievoll.

Bin ein gebildeter, gepflegter südländischer Herr, der gerne seine Phantasien auslebt.
Vielleicht mit Dir / Euch! *zwinker* Bin relativ spontan und auch mobil.

Freue mich auf Mails von euch!
******_47 Mann
279 Beiträge
Saarland Therme
Ich werde heute Abend ab 21Uhr in der Saarland Therme in Rilchingen-Hanweiler sein. Wer die Therme heute auch auf seinem Abendprogramm stehen hat darf sich gerne melden. So ganz alleine ist es doch bisschen öde.

Gruß an alle *g*
Sauna
Am Samstag 20.06 ganze Tag für Sauna ! *freu2*
Wer macht mit ?
Zum Auswahl saartherme oder Monte Mare KL
Grüß
Rhein-Main-Therme
Hallo Saunafreunde
Welches Paar oder Sie hat heute Lust gemeinsam in der Rhein-Main-Therme mit mir, eonem netten, sympathischen, attraktiven Mann zu schwitzen?
Ich würde mich sehr über ernstgemeinte Zuschriften freuen.
Erkennungszeichen gerne per PN .
Lg
******_47 Mann
279 Beiträge
lange Saunanacht , Saarlandtherme
Ich werde heute Abend ab ca. 21.00 Uhr in der Saarland-Therme zur langen Saunanacht (ab 21.00 Uhr FKK in der kompletten Therme) sein. Es hat sich recht kurzfristig ergeben, aber ich würde mich freuen wenn sich trotzdem noch eine Sie oder ein Paar finden würde die/das mich begleitet, alleine ist das oft sehr langweilig. Lust , dann einfach melden *g*
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.