Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
909 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
2122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich 20000 - 24999 Teil 4

Das Wetter wird besser *g* ( um zu saunieren)
Wir bevorzugen das Midsommerland .

Wer tummelt sich da auch gerne ?
*******ien Mann
3.000 Beiträge
Themenersteller 
Für Harburger ist das bestimmt eine gute Adresse.
Für mich persönlich ist das zu weit. Ich nutze zwar immer einen
Saunatag konsequent aus. Doch am Ende soll der Weg nach Hause
ja auch noch im Rahmen bleiben.
Da bevorzuge ich einen Radius von 30 Auto-Minuten!
*******rz75 Paar
94 Beiträge
Wir wollen demnächst mal die Sauna in Molfsee testen. Sind dort auch Joyler zu treffen? *zwinker*
Welche nette Sie hat Lust mich nächste Woche in die Ostseetherme zu begleiten? Habe noch 2 Gutscheine. Somit entstehen keine Kosten. Aber alleine ist es doof.
********mier Mann
3 Beiträge
Zitat von *****975:
Wir wollen demnächst mal die Sauna in Molfsee testen. Sind dort auch Joyler zu treffen? *zwinker*

Ab und zu sind da mal welche. Ich selbst habe aber auch noch keinen da getroffen. *snief*
Aber da ich immer in bekeitung da war war das nicht so schlimm. *sauna* *pimper* *leck*
******_32 Frau
26 Beiträge
Welche nette Sie hat Lust mich morgen ( 27.10) in die Ostseetherme zu begleiten?
*sauna* *stoesschen*
@******_32 ich habe gelesen du suchst eine Sie. Aber wenn es nur ums Saunieren geht, vielleicht können wir uns zusammen tun?
*******anHH Mann
71 Beiträge
Gehe sehr gern im Herbst und Winter in die Sauna des MidSommerland in Harburg, aber darüber hinaus (z. B. nächsten Samstag) auch in die Ostseetherme nach Scharbeutz zur „langen Saunanacht“, in die Holstentherme nach Kaltenkirchen, in die Waldsauna in Lübeck, oder andere, je nach Gelegenheit oder Sauna-Partner/innen. „Frivole“ Saunen mit HÜHNER sind nicht mein Fall, denn in erster Linie will ich entspannen und genießen 😊.
****se Mann
11 Beiträge
Hey hat jemand spontan heute Lust auf *sauna*???
Ariba holstentherme oder ostseetherme
Oder mach ein Vorschlag
****ar Paar
357 Beiträge
Heute spontan in die Osteetherme. Das schöne Wetter auf der Dachterasse der Sauna genießen . Noch ein Paar mit dem gleichen Gedanken da? *g*
********c123 Mann
97 Beiträge
Morgen am 23.11.2019 in der Ostseetherme geile Sauna genieße
Morgen am 23.11.2019 in der Ostseetherme geile Sauna genießen ...

Wer möchte sich genauso wie ich ordentlich entspannen? Plane morgen in die Ostseetherme in Scharbeutz zu gehen und vielleicht hat ja jemand spontan Lust sich in der Saunalandschaft auf einwenig Spaß und Entspannung zu treffen? Finde den Whirlpool auf der Dachterrasse dafür richtig passend! Oder evtl. unbeabsichtigte oder auch beabsichtigte Berührungen, oder mehr, im Pool oder in der Dampfsauna!!! *leck* *blowjob* *mmf*

Freue mich über PN von ebenso lustvollen und geilen Frauen, Paaren oder Männern, die sich die geilen Schwänze blasen *blowjob* oder die geilen Muschis lecken *leck* lassen.

Geile Grüße *schleck* *mmf* *sauna*
********teHH Mann
103 Beiträge
Welche/s Sie / Paar hat Lust, morgen (28.11.) mit mir saunen zu gehen? *sauna*
Ich bin mobil und würde einen frühzeitigen Start bevorzugen (so ab 9 Uhr?)
Freue mich auf nette Gesellschaft.
****se Mann
11 Beiträge
Moin moin
Jemand lust heute den 07.12 mit in die sauna zu kommen?
Vielleicht ins ariba , holstentherme , oder eine andere bin da offen
Lg Andreas
******_HH Mann
168 Beiträge
Arriba, hat meines wissen gerade wegen Renovierung geschlossen.
Ich probiere heute mit Freunden das Holthusenbad aus.
********teHH Mann
103 Beiträge
Welche/s Sie / Paar hat Lust, morgen (13.12.) mit mir saunen zu gehen? *sauna*
Ich bin mobil und würde einen frühzeitigen Start bevorzugen (so ab 9 Uhr?)
Freue mich auf nette Gesellschaft.
********c123 Mann
97 Beiträge
Heute am 02.01.2020 in der Ostseetherme geile Sauna genießen ...

Wer möchte sich genauso wie ich ordentlich entspannen? Plane heute Abend in die Ostseetherme in Scharbeutz zu gehen und vielleicht hat ja jemand spontan Lust sich in der Saunalandschaft auf einwenig Spaß und Entspannung zu treffen? Finde den Whirlpool auf der Dachterrasse oder die Dampfsauna dafür richtig passend! Oder evtl. unbeabsichtigte oder auch beabsichtigte Berührungen, oder mehr, im Pool oder in der Dampfsauna!!! *leck* *blowjob* *mmf*

Freue mich über PN von ebenso lustvollen und geilen Frauen, Paaren oder Männern, die sich die geilen Schwänze blasen *blowjob* oder die geilen Muschis lecken *leck* lassen.

Geile Grüße *schleck* *mmf* *leck* *blowjob* *sauna*
****ar Paar
357 Beiträge
Heute Nachmittag in die Ostseetherme Scharbeutz. *g* Bisschen die Panoramasauna, Eukalyptus und Dampfbad mit netten Schmierkram *g* Gelegenheit sich kennen zu lernen? *g*
********c123 Mann
97 Beiträge
Morgen am 11.01.2020 in der Ostseetherme geile Sauna genießen ...

Wer möchte sich genauso wie ich ordentlich entspannen? Plane heute Abend in die Ostseetherme in Scharbeutz zu gehen und vielleicht hat ja jemand spontan Lust sich in der Saunalandschaft auf einwenig Spaß und Entspannung zu treffen? Finde den Whirlpool auf der Dachterrasse oder die Dampfsauna sowie die Panoramasauna dafür richtig passend! Oder evtl. unbeabsichtigte oder auch beabsichtigte Berührungen, oder mehr, im Pool oder in der Dampfsauna oder nettes Zeigen in der Panoramasauna!!! *leck* *blowjob* *mmf*

Geile Grüße *schleck* *mmf* *leck* *blowjob* *sauna* *pimper*
********c123 Mann
97 Beiträge
Heute am 22.02.2020 spontan in der Ostseetherme geile Sauna genießen ...

Wer möchte sich genauso wie ich ordentlich entspannen? Plane heute Abend in die Ostseetherme in Scharbeutz zu gehen und vielleicht hat ja jemand spontan Lust sich in der Saunalandschaft auf einwenig Spaß und Entspannung zu treffen? Finde den Whirlpool auf der Dachterrasse oder die Dampfsauna sowie die Panoramasauna dafür richtig passend! Oder evtl. unbeabsichtigte oder auch beabsichtigte Berührungen, oder mehr, im Pool oder in der Dampfsauna oder nettes Zeigen in der Panoramasauna!!! *leck* *blowjob* *mmf*

Geile Grüße *schleck* *mmf* *leck* *blowjob* *sauna* *pimper*
Guten Abend, gibt es noch die lange Sauna Nacht in der Holsten Therme in Kaltenkirchen?
Würde gerne am 6.3. dahinfahren, wenn es die noch gibt. Wer wäre noch da anzutreffen?
*******ien Mann
3.000 Beiträge
Themenersteller 
Moin L.,

am besten einmal das Telefon in die Hand nehmen:

HolstenTherme GmbH
Norderstraße 8
24568 Kaltenkirchen

Tel: 04191/9122-0
****se Mann
11 Beiträge
Moin moin
Habe morgen Freitag den 28.02.2020
Lust auf *sauna*Sauna hätte jemand Lust mit zu kommen?
Bei der Sauna bin ich nicht festgelegt.
LG Andreas
******_HH Mann
168 Beiträge
@*********et85
Hier noch alles eingetragenals Termin.
https://www.holstentherme.de … en/sw-veranstaltungstermine/
Vielen Dank *g*
******_HH Mann
168 Beiträge
Bitte, hatte mich ja auch interssiert, sonst wäre ja eine alternative weggefallen. Wobei wir jetzt meistens ja Samstags in die Sauna gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.