Hallo,
Wir wollen mal wieder nach Seelze in die Therme., morgen am 11.5.
Wer geht dann auch hin?
Oder wer geht einen anderen Tag mit?.
Grüße
Gabi und Micha
Ist denn jemand am Samstag Vormittag in der Wasserwelt in Langenhagen?
Wir könnten zusammen im Dampfbad schmoren ...
Morgens ist es da immer besonders leer.
Kommenden Samstag, den 19.11. werde ich wieder in einem Dampfbad schmoren.
Ob in der Kristalltherme, dem Aqualaatzium oder in der Wasserwelt in Langenhagen habe ich noch nicht entschieden.
Hat denn jemand Lust auf ein ungezwungenes treffen?
Ich liebe das "sehen und zeigen" im Dampfbad und grade morgens ist es ja noch schön leer und man stört keine "normalen" Gäste.
Samstag, den 7.1. werde ich mal wieder in der Wasserwelt in Langenhagen den Vormittag verbringen.
Das Dampfbad dort ist das dampfigste das ich kenne. Einfach herrlich.
Bis etwa 14 Uhr werde ich so oft wie möglich im Dampf relaxen und würde mich wie immer über nette Gesellschaft freuen.
Also auf ein neues und wir sind Donnerstag 12.01. wieder so ab 15 Uhr in der Kristalltherme Seelze. Ist noch ein anderes nettes Paar zum Kennenlernen und Saunieren vor Ort ?
VG
Samstag, den 15.7. werde ich wieder zwischen 9 und 13:30 Uhr in der Kristalltherme in Seelze sein. Das Dampfbad ist morgens noch sooooo schön leer. Da kann man seinen Gelüsten auch mal freien Lauf lassen.
Ältere, mollige Mitschwitzer sind höchst willkommen.
Guten Morgen die Damen und Herren,
Werden heute die Kurhessentherme in KS gegen 15h/16h besuchen.
Falls jemand Interesse hat, sprecht uns an.
Freuen uns und vielleicht bis später
LG
Unsere 15:10 Aktion läuft vom 21.07.23 bis zum 20.08.23. Bestellen Sie jetzt bequem über unseren Online-Shop oder kaufen Sie die Tickets direkt vor Ort an der Kasse oder per Telefon.
Viele Grüße sendet Ihnen
Am 5.8. werde ich mal wieder mein Dampfbad besuchen. So ab etwa 10 Uhr. Wer mag kann sich gerne dazu gesellen.
Freue mich schon auf die Ruhe und die Wärme.
Hallo.
Samstag, den 21.10. würde ich mal wieder ab 10 Uhr meine Nase in die Kristalltherme in Seelze stecken.
Über Gesellschaft die etwa mein Alter und Gewicht hat würde ich mich sehr freuen.
Man sieht sich, oder auch nicht..., im Dampfbad.