Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26331 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich 20000-24999 Teil 2

Sauna in HH
@ CarpediemHHmaso: wie heisst denn der Laden/die Sauna in der Wandsbeker Zollstraße??

VG
O.
*******ptun Paar
45 Beiträge
Saunatreffen in Hamburg
Moin,

wir sind heute Abend in der Kaifu Sauna in Hamburg. Welches Paar in unserem Alter kommt mit?

Tina und Alex
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@Northman3
Das ist das Meridian Spa
Sauna Hamburg/Kaltenkirchen
Hallo!
Ich bin noch bis 22.11. in Hamburg bzw. Kaltenkirchen.
Wer hat Lust mit mir abends zu saunieren?
********john Mann
2 Beiträge
Saune in Schleswig Holstein
Hallo, Ihr alle!

Wir (45/49) sind sporltiche und passionierte Saunagänger und lieben es, in der Dampfsauna sich gegenseitig mit Saunasalz einzurubbeln und den Körper des anderen dabei zu liebkosen.

Wir sind auf der Suche nach schönen Saunaevents / Saunaadressen, wo es auch gerne Ecken geben kann, in der man etwas vertrauter werden kann *zwinker* ohne dass das Personal gleich einen Rappel bekommt.

Wir würden uns hier gerne mit Euch austauschen, Erlebnisse kundtun und sind sehr dankbar für Tipps.

Viele Grüße

Tina und Johannes
**********hen70 Frau
14.400 Beiträge
Wir sind auf der Suche nach schönen Saunaevents / Saunaadressen, wo es auch gerne Ecken geben kann, in der man etwas vertrauter werden kann *zwinker* ohne dass das Personal gleich einen Rappel bekommt.

Wir würden uns hier gerne mit Euch austauschen, Erlebnisse kundtun und sind sehr dankbar für Tipps.

Versucht es doch einfach mal am Paareabend in der http://www.joyclub.de/my/943538.dragon_sauna.html und ein ähnliches Angebot gibt's auch noch von MensHealth.

Ansonsten ist der Wellnessbereich im Absolut Events auch sehr schön.
*******D_4U Mann
26 Beiträge
Oase Bremen am 27.11
Moin, jemand aus der JC community, der Lust hat auf eine gemeinsame prickelnde Zeit in der Oase?
Spieglein Spieglein an der Wand
**********Nacht
354 Beiträge
Sauna bei unserem Event am nächsten WE
Bei unserem Event Erotikwochenende 30.11.-1.12.2012 (It´s Partytime - Wir zünden eine oder mehrere Kerzen an und feiern den ersten Advent mal anders) könnt Ihr auch in die Sauna gehen:

Schaut doch mal unter

It´s Partytime for Polyamore am 1. Advent

Wir würden uns freuen.

Erotische Grüsse von der Küste

von der
Luderkatze
******nny Frau
417 Beiträge
Wir ( Diamantsucher und ich ) wollen am 7. Dezember zur langen Sauna-Nacht in der Holstentherme in Kaltenkirchen.
*geheimtipp* *schwitz*
Wer möchte sich uns vielleicht anschließen ? *liebguck*

Dann schreibt mich doch einfach mal an ! *dafuer*

LG Sunny *engel*
*****567 Paar
168 Beiträge
Holstentherme in Kaltenkirchen
sind auch dort und würden uns freuen noch ein paar nette paare aus dem joy dort zu zu sehen......

lg kirsten und carsten
****sty Mann
95 Beiträge
Sauna am Sonntagabend (09.12.)
Hat eine nette Frau (oder Paar) Lust auf Sauna am Sonntagabend ? zB Midsommerland, Bartholomäus etc. ?
Ich
******COY Mann
605 Beiträge
Gemeinsam schwitzen!
Welche sie hat von euch Lust schön zusammen zu
Schwitzen? *zwinker*
Schreibt mir gern eine pn
***ne Frau
9 Beiträge
Suche in Hamburg
Hallo suche für die nächste Zeit, Begleitperson für einen netten Sauna-Abend in Hamburg, schickt mir bei Intresse einfach ne PN...

wünsch noch einen schönen 3. Advent *nikolaus*
*****567 Paar
168 Beiträge
HolstenTherme Sauna ohne Ende
am 04.01.2013 ist es wieder soweit.....

Wir wollen zur langen Sauna-Nacht in der Holstentherme in Kaltenkirchen.

Wer möchte sich uns vielleicht anschließen ?

Dann schreibt uns doch einfach mal an !

Lieben Gruß

kica6567
Holsten Therme
bin am 04.01. auch dabei.

Wir sehen uns.

Grüße
floaussh
****79 Paar
883 Beiträge
Am 26.1 ist in der Moortherme in Bad Bederkesa wieder lange Saunanacht, und jeden Freitag ab 21 Uhr Paradiesabend mit FKK Baden.
**********_Falk Mann
33 Beiträge
Heute lange Saunanacht im Salü Lüneburg
*g*
*****our Paar
225 Beiträge
...und heute im Bille Bad...
ist angeblich auch einmal wieder Saunanacht sagt das Web. Wir werden das mal wieder ausprobieren.
**********_Falk Mann
33 Beiträge
salü und Re: Parcour
....Saunanacht im Salü war wieder klassse, wenn auch zunächst sehr voll: wohl alle auf dem "Neujahrs-wellness-Trip"!

Parcour,
Bille-Bad wäre von der Entfernung her ne gute Alternative für uns. was könnt Ihr berichten? lohnt sich?
09.01.2013
Hallo ihr lieben *g*

Ich habe heute frei und würde den Tag gern beim Entspannen in der Therme in Bad Bevensen oder im Badeland in WOB ein wenig geniessen *g*

Ich würde mich echt freuen wenn sich dafür vielleichht auch noch ne nette Begleitung finden lässt.

Meldet euch einfach wenn ihr mögt

Lieben Gruß
*****our Paar
225 Beiträge
@falkanna und alle, die es wissen wollen :-)
Nach unserer Einschätzung lohnt es sich als richtiges Event nur zu den Mitternachtssaunen. Zwar voll - wie anderswo auch - aber lockerere Stimmung, FKK Bad ab 22h in den Schwimmbecken "unten" und nicht nur im Whirl-Plansch-Allzweckbecken und mit 1h ein etwas entspanntere Schließzeit.

Ansonsten ist die Einrichtung knapp vollständig: Zwei Saunen, Dampfbad, Außenbereich (derzeit eher nur zum kurzen Abkühlen) zum Spazierengehen und Ruhe.

Am Ruhebereich schätzen wir, daß er zum Teil nicht aus den Standardliegen besteht, sondern man sich bequem zu zwei bis vielen aneinander organisieren kann. (Ohne jetzt weiterzugehen, aber man wird sich ja mal anknuddeln dürfen...)

Für alle anderen Tage gilt: Es ist so schön nah *g*
******nn2 Mann
47 Beiträge
Begleitung Saunabesuch
Hallo zusammen,
das Wetter lädt Ein zum netten Saunagang .Ich gehe sonst immer ins Salü nach Lüneburg.Nun suche ich nette Alternativen und vielleicht auch entsprechende Begleitung.
Vielleicht habt ihr ja Ein Tipp
**********_Falk Mann
33 Beiträge
@ parcour und den anderen
... na das hört sich ja nicht so überwältigend in Bergedorf an...

mal an parcour und alle: Welche ist denn wohl so die beste öffentliche Sauna in HH?

@ parcour: sehr sympathisches Profil habt Ihr übrigens!
****e2 Paar
11 Beiträge
zu Sauna in HH, ...
das Aquafit in HH ist wirklich toll. Es ist ein bisschen teurer, aber wenn man ein wenig Zeit mit bringt, dann lohnt es sich! Reine Saunalandschaft mit einem recht großen Pool in der Mitte. Wirklich sehr schöne Atmosphäre.
*****our Paar
225 Beiträge
Sauna in HH
Dem würden wir uns anschließen! Im Aquafit sind wir gerne, man muß dann aber eben auch die Zeit und Ruhe mitbringen *g*

War da nicht neulich an andere Stelle mal dir Frage, ob man hier im Norden (also nicht Niedersachsen - sorry) mal wieder ein Treffen organisieren könnte. Das letzte an dem wir teilgenommen haben, war genau dort und ein Teil unserer Freundesliste speist sich genau aus dem Whirlpool im Aquafit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.