Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26331 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für den Bereich 20000-24999 Teil 2

**********_Falk Mann
33 Beiträge
aquafit
... na das aquafit müssen Anna und ich dann wohl unbedingt mal ausprobieren, was?
gib es da auch sowas wie eine "Mitternachtssauna", lange Saunacht oder dergleichen?
*****our Paar
225 Beiträge
Nicht...
...daß wir wüßten. Ehedem haben wir da auf der Durchreise manchmal eine kurze Saunanacht auf dem Weg in's Catonium gemacht...
**********_Falk Mann
33 Beiträge
re....
... wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja mal zufällig....liebes Paar Cour *zwinker*
oder wir lernen uns hier kennen? wenn ihr mögt, schreibt uns doch mal an. wir als Basismitglieder können leider nicht
*******yhl Mann
83 Beiträge
Sauna Begleitung gesucht
Hallo liebe Saunafreunde!

Ich bin neu hier und würde gerne Leute kennen lernen die mit mir zusammen regelmäßig in die Sauna gehen wollen. Ich komme aus dem Raum Ratzeburg.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich hier ein netter Kontakt ergibt.

Lg Sunny.
*******ien Mann
3.000 Beiträge
@ sunnyboyhl
Ein guter Aufruf!! *top*

Vielleicht ist es ja möglich, dass sich ein paar nette Menschen finden mit denen man dann regelmäßig in die Sauna gehen kann.

Ich würde dafür ja die Cottage-Sauna bevorzugen.
Eine andere Möglichkeit ist auch die Holstein Therme.

Die Ostsee-Therme finde ich persönlich nicht so schön.

Also traut Euch! *zwinker*
Hallo
erst mal ! Sind vom 23. - 27.02 im Cuxland ! Welches nette Paar würde uns ins Ahoi Bad Duhnen begleiten ? lg.
Saunanacht!
Hallöchen,

ich war vorgestern in der Holstentherme. Es war herrlich. Nun suche ich männliche Bgeleitung für die nächste Saunanacht am 1.3.

Bis bald Birgit
*******yhl Mann
83 Beiträge
Sauna am 15.2. in Mölln
Wer hat Lust nächsten Freitag so ab 17 Uhr mit mir in Mölln in die Sauna zu gehen? Würde mich sehr über eine nette Begleitung freuen.

Lg Sunny.
*******2_ni Mann
72 Beiträge
moin moin,

ich suche jetzt mal auf diesem wege eine nette und sympathische sie oder auch gern ein paar, die/das lust auf einen unverbindlichen abend in der sauna hat. einfach nur zusammen entspannen, quatschen die zeit genießen!

falls sich daraus mehr entwickelt, dann habe ich nichts dagegen, ist aber absolut keine voraussetzung oder zwang!!!

würd mich freuen, wenn sich jemand finden würde!

LG Ben
*******yhl Mann
83 Beiträge
Sauna am 22.2.2013
Ich bin am Freitag wieder in Mölln in der Sauna. Wer hat Zeit und Lust mitzukommen?

Lg Sunny
*****567 Paar
168 Beiträge
01.03.13-Sauna ohne Ende-Kaltenkirchen
wir wollen am 01.03 wieder zur sauna ohne ende mit party und heissen aufgüssen....
vielleicht erscheint ja das ein oder andere paar auch .. schreibt uns doch einfach an ..

lg kica
O-Therme
Liebe Freunde, werde am Freitag in der O-Therme sein (zwischen Ti-S und Sch.) Wäre schön, wenn nette und aufgeschlossene Paare auch dort wären...man sieht sich *g*
Sonntag 24.02.13 Sauna Holstentherme Kaltenkirchen
Hey,

wir planen für Sonntag einen entspannten Saunatag, ab ca. 14 Uhr in der Holstentherme.
http://www.holstentherme.de/pages/saunenwelt/sauna-ohne-ende.php
Bei dem Wetter einfach mal ein bischen entspannen und die Seele baumeln lassen.
Hat wer Lust mitzukommen / uns dort zu treffen? Gerne kurze Meldung per Clubmail.

LG

Just us HH 2013
*****our Paar
225 Beiträge
Und wo wir gerade davon sprachen...
...also vor zwei - oder so - Seiten hier: Am Samstag sollte wieder Saunanacht im Bille Bad sein. CM Welcome, wenn jemand noch da sein möchte. *g*
Bremen und Umland
Hallo,

auch ich würde mich über eine Saunabegleitung in der o.g. Region freuen... *g*

Bis bald... *zwinker*
Hallo ihr Lieben
Ich suche für HB und das Bremer Umland

Eine oder zwei oder drei nette Damen, für gelegentliche SaunaTreffs

Allein da drinne sitzen und schwitzen, während andere Ihren Spass haben, das macht irgendwie traurig...

Also Ihr lieben Damen und DamenDamen....

Freu mich über jede Mail....

Eine erfolgreiche Woche wünsch ich euch allen..

Euer Micha
Heute Ostsee Thermal Scharbeutz?
Hat jemand Lust heute / jetzt mit in die Ostsee Therme Scharbeutz zu fahren?
Winter 2.0
Sauna Fans wo seid ihr .... Schaut aus dem Fenster .... Besser geht's nicht;)
**********hen70 Frau
14.400 Beiträge
Stimmt - bei dem Wetter hält mich nur der Gedanke an eine heiße Sauna bei Laune. Wird aber wohl erst am WE was werden mit dem nächsten Besuch.
*****our Paar
225 Beiträge
Schnee-Engel...
...im frischen Schnee im Außenbereich. Ja, es ist einfach Saunawetter, wobei wir da nicht so empfindlich sind: Es darf auch ruhige wärmer sein, dann sonnen wir uns eben in den Pausen.
lustige Idee, parcours!
*g*
Schnee
Probier das heute im Festland aus!:D
*****21s Mann
48 Beiträge
Sauna-Begleitung am 16.03.13
Hallo zusammen,

das Wetter lässt mich derzeit etwas frieren und deshalb würde ich mich gerne in einer Sauna etwas aufwärmen.

Deshalb suche ich für Samstag den 16.03.13 eine nette Saunabegleitung. Egal ob w, m oder p.

Ich habe mir noch keine Sauna ausgesucht - aber ich bin auf eure Vorschläge gespannt und neugierig neues kennen zu lernen. Bin mobil

Freu mich von euch zu hören...
Saunabesuch
welche sie hat lust mit mir am sonntag in die sauna zu gehen , in die oase in bremen , meldet euch bis morgen würde mich sehr freuen lg
**********e7262 Paar
1.179 Beiträge
PLZ - Bereich 20 - 24
Hallo Freunde,

mal eine Frage: Warum posten hier so viele Anfragen für
Bremen? Das ist doch hier fast so Richtig wie für Salzburg.

Das PLZ 25 eigentlich zu 20 - 24 gehört und dafür hier
gesucht wird ist uns ja noch verständlich ...

Alles Liebe

Schnee & Biene ... die immer vergeblich bei PLZ 25 - 29 suchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.