Hallo schöne Frauen - welt welche sie hat lust mit mir am Mittwoch ab Mittag schwitzen zu gehen nach verden ins verwell - wenn du intresse hast melde dich bei mir - vielleicht bis morgen lg
Hallo ihr Lieben
Wir sind am Freitag 29.03. in der Holstentherme in Kaki wer hat lust mit zu kommen und ein wenig zu entspannen.
Sind so ab 14 Uhr dort bis in den frühen Abend,also bei interesse schreibt uns einfach. Freuen uns auf euch.
LG
Am Samstag gibt es im MidSommerland die letzte Mitternachtssauna für diesen Winter. Los geht's ab 21:00 Uhr (Eintritt 22,00€) oder schon am Nachmittag zum nomalen Eintrittspreis bis 1:00 Uhr Nachts. Mit Snacks, Getränken und FFK-Schwimmen.
@*******at33: Die Mitternachtsauna-Aktionen finde ich auch immer sehr schön. Kann ich nur empfehlen. Ich kenne sie von der Hamburger Bartholomäus-Therme. Ich selbst bin am 6.3. aber leider verhindert. Deshalb: viel Spaß!
Hallo zusammen, ich suche eine Mitfahrgelegenheit (besser gesagt: Rückfahrgelegenheit) von Scharbeutz nach Hamburg nach der langen Saunanacht am 1.6.2013. Wenn ihr vorhabt, bis zum Schluss zu bleiben und einen Platz im Auto habt, bitte meldet Euch. Danke und bis nächstes WE
Ich hätte Lust am 02.06. in die Holstentherme nach Kaltenkirchen oder ins Arriba zu fahren
Hat noch jemand Interesse? Habe an spätnachmittag, frühen Abend gedacht.
Ich suche Nette Leute mit den man mal in Die Sauna gehen kann ...
Mal nett Quatschen und So...
Wer Lust hat kann mich gerne anschreiben
freu mich wenn sich jemand meldet
Ich habe diese und nächste Woche Urlaub und würde in dieser Zeit gerne einen Tag/Nachmittag/ Abend in der Holstentherme oder im Arriba verbringen. Das macht aber zu zweit, drittt oder... mehr Spaß...also wer hat noch Lust auf