Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gruppentreffen
Saunafreunde Bayern – Gruppen-Forum
Saunafreunde Bayern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppentreffen
Saunaerlebnis Bayern
Dating Oberbayern-Schwaben
Dating Niederbayern-Oberpfalz
Dating Mittel-Ober-Unter-FRANKEN
Sauna und Sex
Eigene, private Sauna
Leben in der Gruppe
Gruppensaunatuch
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppensaunatücher
Bilder von Mitgliedern
Bilder von öffentlichen Saunen
Unsere eigene Sauna
Donaupaddeln 2022
Kostenlos anmelden
Saunafreunde Bayern
Freizeit und Gesellschaft
–
384 Mitglieder
CoverArt by
paar_in_swing
Saunafreunde Bayern
Freizeit und Gesellschaft
–
384 Mitglieder
CoverArt by
paar_in_swing
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppentreffen
Saunaerlebnis Bayern
Dating Oberbayern-Schwaben
Dating Niederbayern-Oberpfalz
Dating Mittel-Ober-Unter-FRANKEN
Sauna und Sex
Eigene, private Sauna
Leben in der Gruppe
Gruppensaunatuch
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Gruppentreffen
Saunafreunde Bayern Forum
Gruppentreffen
Saunatreffen der Gruppe
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Sau - Nah Herzogenaurach
****e59 schrieb:
5
Saunen, Relaxen, gemütliches Beisammensein Liebe Saunafreunde, Für manch einen neu - auch für mich... für andere wohl bekannt Es ist wieder ein offenes Treffen... bedeutet: alle die angemeldet sind, kommen einfach, wann es ihnen beliebt.
****e59 schrieb am 16. Mai 2019
Nur für Mitglieder
*danke*
Nur für Mitglieder
Saunagruppentreffen am Schliersee - Schliersee (26.04.2019)
*********wing schrieb:
7
Gruppentreffen Oberbayern Süd Liebe oberbayerischen Saunafreunde! Nachdem es den Teilnehmern das erste Mal so gut gefallen hat, vor allem der Aufenthalt im Aufzug war für einige unvergesslich, das zweite Mal am Schliersee!
*********wing schrieb am 25. April 2019
Nur für Mitglieder
... Ist es schade... *traurig*
Nur für Mitglieder
Saunagruppentreffen München - München (12.04.2019)
*********wing schrieb:
12
Gruppentreffen Bayern Süd Liebe Münchner Saunafreunde! Liebe Saunafreunde rund um München! Wegen Ostern wandern wir auf den 2.Freitag im Monat! Auch im Münchener Süden geht es weiter! Die genaue Location erfahrt Ihr, wenn Ihr Euch anmeldet.
*********wing schrieb am 13. April 2019
Nur für Mitglieder
...gestern! Endlich mal wieder der große Tisch komplett besetzt. Hat großen Spaß gemacht! Nächstes Treffen wäre bei mir am 17.Mai möglich.
Nur für Mitglieder
Sau - Nah - Fürth (12.04.2019)
****e59 schrieb:
2
Saunen, Relaxen, gemütliches Beisammensein Liebe Saunafreunde, Hier waren wir schon häufiger Es ist wieder ein offenes Treffen... bedeutet: alle die angemeldet sind, kommen einfach, wann es ihnen beliebt.
****e59 schrieb am 12. April 2019
Nur für Mitglieder
Wegen zu wenig Beteiligung habe ich die Veranstaltung jetzt abgesagt. Auf ein nächstes Mal
Nur für Mitglieder
Saunagruppentreffen München - München (15.03.2019)
*********wing schrieb:
5
Gruppentreffen Bayern Süd Liebe Münchner Saunafreunde! Liebe Saunafreunde rund um München! Auch im Münchener Süden geht es weiter! Die genaue Location erfahrt Ihr, wenn Ihr Euch anmeldet. *dafür* Wie immer - eine normale Sauna, also öffentlich.
****sia schrieb am 15. März 2019
Nur für Mitglieder
Ja...irgendwie haben wir das Happening verpasst... *snief*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 14. März 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Relaxen und genießen am Sonntag - Burgwindheim (10.03.2019)
****e59 schrieb:
22
Treffen der Saunafreunde Bayern mit anderen Joylern Liebe Saunafreunde und alle, die sich noch angesprochen fühlen! Das nächste Treffen der Saunafreunde im https://www. joyclub. de/club/4179630. wellness_dreams.
*****964 schrieb am 11. März 2019
Nur für Mitglieder
Der nächste aufguss für Nadin, und die nächste Massage für mich *liebguck* *freu2* Grüssle an alle Petra
Nur für Mitglieder
Saunagruppentreffen Schlierachtal - Saunaort (08.03.2019)
*********wing schrieb:
15
Gruppentreffen Oberbayern Süd Liebe oberbayerischen Saunafreunde! Nach einigen Treffen im Mangfalltal, wird ins Schlierachtal gewechselt! Auch hier - in eine wunderbaren Saunalandschaft. Diesmal hat die "Vor Ort Betreuung" https://www. joyclub.
*****ima schrieb am 11. März 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe ihr gar nichts erzählt - ihr habt im Fahrstuhl von der Saunagruppe Bayern erzählt...
Nur für Mitglieder
Saunagruppentreffen Mangfalltal - Bad (22.02.2019)
*********wing schrieb:
10
Gruppentreffen Oberbayern Süd Liebe oberbayerischen Saunafreunde! Und es geht weiter im schönen Mangfalltal, in einer wunderbaren Saunalandschaft. Diesmal hat die "Vor Ort Betreuung" https://www. joyclub. de/profile/3006797. diamante.
*********wing schrieb am 6. März 2019
Nur für Mitglieder
*ggg* Die Truppe zieht ein Tal weiter... guckst Du: https://www.joyclub.de/event/875891.saunagruppentreffen_schlierachtal_saunaort.html
Nur für Mitglieder
Saunagruppentreffen München - München (15.02.2019)
*********wing schrieb:
3
Gruppentreffen Bayern Süd Liebe Münchner Saunafreunde! Liebe Saunafreunde rund um München! Auch im Münchener Süden geht es weiter! Die genaue Location erfahrt Ihr, wenn Ihr Euch anmeldet. *dafür* Wie immer - eine normale Sauna, also öffentlich.
*******_by schrieb am 14. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Ich komme auch schon früher und bringe mir Lesestoff mit.
Nur für Mitglieder
Oberbayerisches - Sauna Gruppentreffen - Stadt an der Donau
*********wing schrieb:
6
Gruppentreffen Bayern Süd Liebe Oberbayerischen Saunafreunde, Nach langer Abstinenz in unserer Heimat. Mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und eine sehr schöne Saunalandschaft. Die genaue Location erfahrt Ihr wie immer, wenn Ihr Euch anmeldet.
*********oten schrieb am 5. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Hab ich doch nicht nötig. *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 3. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Relaxen und genießen am Sonntag
****e59 schrieb:
9
Treffen der Saunafreunde Bayern mit anderen Joylern Liebe Saunafreunde und alle, die sich noch angesprochen fühlen! Das nächste Treffen der Saunafreunde im https://www. joyclub. de/club/4179630. wellness_dreams.
****e59 schrieb am 27. Januar 2019
Nur für Mitglieder
... und wenn wir es mal ganz genau nehmen wollen ... am 10.3.
Nur für Mitglieder
Saunagruppentreffen München - München (18.01.2019)
*********wing schrieb:
10
*********wing schrieb am 17. Januar 2019
Nur für Mitglieder
...ich werde, wie andere auch schon früher im Saunabereich sein.
Nur für Mitglieder
Sau - Nah - Oberfranken (12.01.2019)
****e59 schrieb:
18
Saunen, Relaxen, gemütliches Beisammensein Liebe Saunafreunde, Dort waren wir schon mal... und es war sau lustig... das schreit nach Wiederholung Wir treffen uns um kurz vor 15.00 Uhr vor Ort im Kassenbereich.
*******2017 schrieb am 13. Januar 2019
Nur für Mitglieder
War einfach wieder schön ! Immer wieder neue, nette Menschen kennen zu lernen tut gut. Eva, Danke für die Organisation LG an Alle
Nur für Mitglieder
Saunagruppentreffen Mangfalltal - Bad (11.01.2019)
*********wing schrieb:
12
Gruppentreffen Oberbayern Süd Liebe oberbayerischen Saunafreunde! Und es geht weiter im schönen Mangfalltal, in einer wunderbaren Suanalandschaft. Diesmal hat die "Vor Ort Betreuung" https://www. b. e/profile/576257. o. l übernommen!
Gast schrieb am 11. Januar 2019
... bei der momentanen Wetterlage ... wäre ein solches Szenario durchaus denkbar. ❄️ ❄️ ❄️ Frostige Grüße Muenchner_Gent ☃️
Nur für Mitglieder
Sau - Nah - Oberfranken (11.12.2018)
****e59 schrieb:
28
Saunen, Relaxen, gemütliches Beisammensein Liebe Saunafreunde, Da der Termin unter der Woche liegt, bleib ich lieber in Oberfranken. Diesmal besuchen wir eine Therme, die in den Abendstunden einen Feierabendtarif anbietet - sprich ab 19.
****e59 schrieb am 11. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
*danke* für die netten Stunden in wirklich angenehmer Gesellschaft Danke, dass ihr trotz Schmuddelwetter nach Weißenstadt gekommen seit…
Nur für Mitglieder
Saunagruppentreffen Mangfalltal - Bad (07.12.2018)
*********wing schrieb:
5
Gruppentreffen Oberbayern Süd Liebe oberbayerischen Saunafreunde! Wir kommen wieder in den tiefen Süden! Das zweite Treffen in der gleichen Location... Dank https://www. joyclub. de/profile/4280454. maxim69_83022.
Gast schrieb am 5. Dezember 2018
Für alle die schon früher da sind und die ich noch nicht kenne, bitte kurz um 18.00 Uhr vorkommen zur Kasse/ Drehkreuz.
Nur für Mitglieder
Saunagruppentreffen München - München (23.11.2018)
*********wing schrieb:
7
Gruppentreffen Bayern Süd Liebe Münchner Saunafreunde! Liebe Saunafreunde rund um München! Nachdem man sich im Münchener Norden jede Woche trifft, gehen wir wieder in den Süden... altbewährt... Die genaue Location erfahrt Ihr, wenn Ihr Euch anmeldet.
*********wing schrieb am 24. November 2018
Nur für Mitglieder
...die mit uns geschwitzt, geredet, gebadet und gegessen haben. Und hat's Spaß gemacht! Das nächste Treffen in dieser Location ist im Januar.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 20. November 2018
Nur für Mitglieder
Sau - Nah - Mittelfranken (18.11.2018)
****e59 schrieb:
21
Saunen, Relaxen, gemütliches Beisammensein Liebe Saunafreunde, Ich mache mal wieder einen Ausflug nach Mittelfranken. Diesmal besuchen wir eine schöne Therme in... wenn ich das so genau wüsste...
*******frei schrieb am 19. November 2018
Nur für Mitglieder
dass ich nicht früher konnte, aber ab und an verlangt mein Körper und mein Mann seinen Ausgleich *taetschel* Dann das nächste Mal
Nur für Mitglieder
Saunagruppentreffen Mangfalltal - Bad (09.11.2018)
*********wing schrieb:
21
Gruppentreffen Oberbayern Süd Liebe oberbayerischen Saunafreunde! Wir kommen in den tiefen Süden! Dank https://www. joyclub. de/profile/4280454. maxim69_83022.
****RO schrieb am 13. November 2018
Nur für Mitglieder
Ich merke schon was ich alles falsch gemacht habe und wie schlecht das von mir alles war...
Nur für Mitglieder
Saunatreffen München Nord - München Nord (05.10.2018)
*********wing schrieb:
15
Gruppentreffen der Suanafreunde Bayern Liebe Münchner Saunafreunde! Liebe Saunafreunde rund um München! Es geht wieder looooos... Wir wechseln allerdings die Location... öfter mal was neues, probieren etwas anderes aus.
*********wing schrieb am 30. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/841043.saunagruppentreffen_muenchen_muenchen.html
Nur für Mitglieder
Wellness Nachmittag - Dingolfing (28.10.2018)
*********wing schrieb:
12
Treffen der Saunafreunde Bayern und alle anderen Joyler Liebe Saunafreunde und alle, die sich noch angesprochen fühlen! Das nächste Treffen der Saunafreunde im https://www. joyclub. de/my/1424370. fantasy_swingerclub.
****e59 schrieb am 30. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Mein besonderer Dank geht an Martina und Hans weil sie trotz der Vorkommnisse in den Tagen davor die Veranstaltung nicht abgesagt haben weil Martina…
Nur für Mitglieder
Wöchentliches Saunatreffen München Nord - Unterschleißheim (
*********wing schrieb:
5
Gruppentreffen der Suanafreunde Bayern Liebe Münchner Saunafreunde! Liebe Saunafreunde rund um München! Auf Wunsch können wir etwas neues bieten! Durch den Einsatz von https://www. joyclub. de/profile/4936486. kunstfrau.
*********wing schrieb am 29. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
...daher bitte ich alle, sich das mit den Preisen genau durchzulesen. Es gibt keine Ermäßigung für Premium Mitglieder! Dh.
Nur für Mitglieder
*********wing schrieb:
6
Gruppentreffen der Suanafreunde Bayern Liebe Münchner Saunafreunde! Liebe Saunafreunde rund um München! Auf Wunsch können wir etwas neues bieten! Durch den Einsatz von https://www. joyclub. de/profile/4936486. kunstfrau.
Gast schrieb am 17. Oktober 2018
Ich persönlich lege auch keinen Wert darauf, von anderen als Joy Mitglied geoutet zu werden.
Nur für Mitglieder
*********wing schrieb:
3
****ass schrieb am 16. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Kunstfrau für das organisieren Sehr schöne Sauna.es war ein toller entspannter Abend
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 16. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 23. September 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 19. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wellness Nachmittag - Dingolfing (15.04.2018)
*********wing schrieb:
36
Treffen der Saunafreunde Bayern und alle anderen Joyler Liebe Saunafreunde und alle, die sich noch angesprochen fühlen! Der Club schließt seine Pforten um 20:00 Uhr Das nächste Treffen der Saunafreunde im https://www. joyclub. de/my/1424370.
*********wing schrieb am 16. April 2018
Nur für Mitglieder
Liebe Mitschwitzer, danke für den schönen Nachmittag mit Euch! Mir haben unsere Gartengespräche, das Essen und die Aufgüsse sehr gut gefallen.
Nur für Mitglieder
Saunagruppentreffen München - München (06.04.2018)
*********wing schrieb:
8
Gruppentreffen Bayern Süd Liebe Münchner Saunafreunde! Liebe Saunafreunde rund um München! Hier ist das nächste unserer wundervollen Treffen im Münchner Raum Die genaue Location erfahrt Ihr, wenn Ihr Euch anmeldet.
*********wing schrieb am 7. April 2018
Nur für Mitglieder
War ein sehr schöner Abend mit sehr netten Leuten vielen lieben Dank für das Organisieren Danke euch... Auch mit dem kleinen Kreis war es wunderbar!
Nur für Mitglieder
Sau - Nah - Nürnberger Raum (06.04.2018)
****e59 schrieb:
17
Saunen, Relaxen, gemütliches Beisammensein Liebe Saunafreunde, ... und wieder ein Versuch... Lange Saunanacht Diesmal besuchen wir eine schöne Therme im Nürnberg Raum. Wir sind um 19 Uhr vor Ort.
****e59 schrieb am 7. April 2018
Nur für Mitglieder
für diesen schönen Abend in lustiger Gesellschaft. Ich bin noch total aufgeweicht *lach*
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 3. April 2018
Saunieren - die Lust am Schwitzen
****a6 schrieb:
1
Wir, Roland und Christina sind Wissenschaftler und forschen im Bereich Eros. Wir sind Begleiter von außergewöhnlichen Erwachsenen-Reisen und -Workshops. Danke dass wir in Eurem Forum mit dabei sein dürfen. Unser Herz ist offen dafür.
Nur für Mitglieder
Sau - Nah - Nähe Lauf (25.03.2018)
****e59 schrieb:
9
Saunen, Relaxen, gemütliches Beisammensein Liebe Saunafreunde, Wieder zurück zu den kleinen aber feinen Saunalandschaften. Diesmal besuchen wir eine den meisten bekannte Therme Nähe Lauf. Wir treffen uns um kurz vor 15 Uhr vor Ort.
****e59 schrieb am 27. März 2018
Nur für Mitglieder
Wenn es auch ne kleine Runde war... ich hab mich mit euch wieder sehr wohl gefühlt... Danke für euer Erscheinen und gerne wieder *zugabe*
Nur für Mitglieder
Wellness Nachmittag - Dingolfing (18.02.2018)
*********wing schrieb:
35
Treffen der Saunafreunde Bayern und alle anderen Joyler Liebe Saunafreunde und alle, die sich noch angesprochen fühlen! Das erste Treffen der Saunafreunde im https://www. joyclub. de/my/1424370. fantasy_swingerclub.
*********wing schrieb am 22. März 2018
Nur für Mitglieder
ist hier zu finden: https://www.joyclub.de/event/762748.wellness_nachmittag_dingolfing.html Die Sauna wurde auf vielfachen Wunsch hin umgebaut...
Nur für Mitglieder
Saunagruppentreffen München - München (09.03.2018)
*********wing schrieb:
10
Gruppentreffen Bayern Süd Liebe Münchner Saunafreunde! Liebe Saunafreunde rund um München! Neues Jahr, neues Glück, gleiche Location, gleiche Leute? Nein, natürlich nicht, denn wir freuen uns über jedes neue Gesicht!
****e59 schrieb am 9. März 2018
Nur für Mitglieder
Viel Spaß euch *sauna* *schwitz* *duschen*
Nur für Mitglieder
Sau - Nah Treffen - Fränkische Schweiz (25.02.2018)
****e59 schrieb:
20
Saunen, Relaxen, gemütliches Beisammensein Liebe Saunafreunde, wir wollen neue Wege beschreiten und haben mal auf vielfachen Wunsch reagiert. Diesmal besuchen wir eine besonders beliebte Therme... und das Treffen wird zeitlich flexibel angeboten.
****e59 schrieb am 26. Februar 2018
Nur für Mitglieder
*baeh*
Nur für Mitglieder
Saunatreffen - Zwiesel (23.02.2018)
*********wing schrieb:
13
Gruppentreffen Bayern Ost Liebe Saunafreunde im Bayerischen Wald Liebe Sunafreunde aus der Umgebung, wie zum Beispiel Passau... Etwas ganz tolles! Seit 2015 haben wir uns nicht mehr in dieses Eldorado des Saunaglückes gewagt! Nun durch https://www.
*********wing schrieb am 20. Februar 2018
Nur für Mitglieder
konnten wir die Veranstaltung wieder öffnen...
Nur für Mitglieder
Saunagruppentreffen München - München (02.02.2018)
*********wing schrieb:
10
Gruppentreffen Bayern Süd Liebe Münchner Saunafreunde! Liebe Saunafreunde rund um München! Neues Jahr, neues Glück, gleiche Location, gleiche Leute? Nein, natürlich nicht, denn wir freuen uns über jedes neue Gesicht!
*********wing schrieb am 2. Februar 2018
Nur für Mitglieder
... du kennst doch eh die meisten.
Nur für Mitglieder
Sau - Nah Treffen - Nürnberger Umland (19.01.2018)
****e59 schrieb:
5
Saunen, Relaxen, gemütliches Beisammensein Liebe Saunafreunde, Unser erstes Treffen im Neuen Jahr 2018 für Franken! Klein aber fein ist die Therme im Nürnberger Umland. Dort trifft man sich. Es ist eine normale Sauna, also öffentlich.
Gast schrieb am 23. Januar 2018
Wir fanden den Abend auch sehr schön und gelungen *top* Bis zum nächsten mal *huhu*
Nur für Mitglieder
Saunagruppentreffen München - München (12.01.2018)
*********wing schrieb:
16
*********wing schrieb am 16. Januar 2018
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/748142.saunagruppentreffen_muenchen_muenchen.html
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 15. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Club - Gruppentreffen - Neumarkt (07.01.2018)
*********wing schrieb:
53
Gruppentreffen der Saunafreunde Bayern Liebe Saunafreunde aus ganz Bayern, Das erste Treffen unserer Gruppe im Jahr 2018! Lasst uns nochmal zusammen auf das neue Jahr anstoßen! Bis dahin habt Ihr auch Eure guten Vorsätze über Bord geschmissen...
****al schrieb am 10. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Bei uns ist auch nix dabei gewesen was nicht zu uns gehört hätte... tut mir leid das es nicht wieder aufgetaucht ist...
Nur für Mitglieder
offenes Club - Gruppentreffen - Neumarkt (26.11.2017)
*********wing schrieb:
11
Gruppentreffen der Saunafreunde Bayern Liebe Saunafreunde aus ganz Bayern, Update! Aus persönlichen terminlichen Gründen musste ich das Datum leider eine Woche schieben! Achtung! Event nun am 26.11.2017!
*********wing schrieb am 26. November 2017
Nur für Mitglieder
...kann man eigentlich auch weglassen: Es darf >>ausnahmsweise<< jeder kommen!
Nur für Mitglieder
Saunagruppentreffen München - München (10.11.2017)
*********wing schrieb:
13
Gruppentreffen Bayern Süd Liebe Münchner Saunafreunde! Liebe Saunafreunde rund um München! Die Orga für dieses Treffen hat, wie immer: https://www. joyclub. de/my/3239928. lilie87. html Die genaue Location erfahrt Ihr, wenn Ihr Euch anmeldet.
*********wing schrieb am 15. November 2017
Nur für Mitglieder
Eine für manche nicht ganz unwichtige Nebwnerscheinung ist bei Treffen, den grünen Haken zu erlangen... https://www.joyclub.de/my/1508548.donat59.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 10. November 2017
Nur für Mitglieder
1
2
5
4
3