Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gruppentreffen
Saunafreunde Bayern – Gruppen-Forum
Saunafreunde Bayern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppentreffen
Saunaerlebnis Bayern
Dating Oberbayern-Schwaben
Dating Niederbayern-Oberpfalz
Dating Mittel-Ober-Unter-FRANKEN
Sauna und Sex
Eigene, private Sauna
Leben in der Gruppe
Gruppensaunatuch
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppensaunatücher
Bilder von Mitgliedern
Bilder von öffentlichen Saunen
Unsere eigene Sauna
Donaupaddeln 2022
Kostenlos anmelden
Saunafreunde Bayern
Freizeit und Gesellschaft
–
384 Mitglieder
CoverArt by
paar_in_swing
Saunafreunde Bayern
Freizeit und Gesellschaft
–
384 Mitglieder
CoverArt by
paar_in_swing
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppentreffen
Saunaerlebnis Bayern
Dating Oberbayern-Schwaben
Dating Niederbayern-Oberpfalz
Dating Mittel-Ober-Unter-FRANKEN
Sauna und Sex
Eigene, private Sauna
Leben in der Gruppe
Gruppensaunatuch
Off-Topic
Archiv
Forum Suche
Gruppentreffen
Saunafreunde Bayern Forum
Gruppentreffen
Saunatreffen der Gruppe
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Saunagruppentreffen München - München (11.05.2018)
*********wing schrieb:
17
Gruppentreffen Bayern Süd Liebe Münchner Saunafreunde! Liebe Saunafreunde rund um München! Zum Saisonabschluss ist hier das wundervolle Treffen im Mai im Münchner Raum (Im Sommerhalbjahr finden keine Saunatreffen statt.
*********wing schrieb am 27. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Hinweis... https://www.joyclub.de/groups/saunafreunde_bayern/forum/t2477469.saunagruppentreffen_muenchen_unterhaching_07_08.html
Nur für Mitglieder
Saunagruppentreffen München (Das Original) - Freising (05.05.2023)
*********wing schrieb:
3
Liebe Münchner Saunafreunde! Liebe Saunafreunde rund um München! Unser Münchener Saunatreffen zum Saisonsabschluss diesmal wieder in Freising. Die Sauna ist leidlich gut mit dem ÖPNV zu erreichen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.
*********wing schrieb am 4. Mai 2023
Nur für Mitglieder
...ich denke, so bis 17:00 Uhr sollten wir es schaffen. Hängt von meiner Arbeit und dem Straßenverkehr ab.
Nur für Mitglieder
10 Jahre Saunafreunde Bayern - Stein bei Nürnberg (18.09.2021)
*********wing schrieb:
91
Wir feiern 10 Jähriges Jubiläum unserer Gruppe Update 30.04.2021 Die Veranstaltung wurde verschoben -radikal auf den Herbst. Damit hat sich der letzte Satz aus dem vorigen Update bewahrheitet Update 10.04.2021 Die Veranstaltung wurde gesplittet 1.
*********wing schrieb am 2. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Weil ich gefragt wurde https://www.joyclub.de/groups/saunafreunde_bayern/forum/t2838215.gruppen_saunatuch_die_achte.html
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen in der Zukunft
*********wing schrieb:
16
Bisher haben wir, als Paar, zwei Gruppentreffen angeboten und sind mit dem Zuspruch auch sehr zufrieden. Klar ist, dass wir nicht überall in Bayern Gruppentreffen anbieten können.
*********wing schrieb am 22. September 2018
Nur für Mitglieder
... Doch gestern im richtigen Thread darunter geschrieben! *nachdenk*
Nur für Mitglieder
Saunagruppentreffen München (Das Original) - Ottobrunn bei München (22.11.)
*********wing schrieb:
5
Das Gruppentreffen um München herum ratschen - schwitzen - essen - trinken - lachen und... - Liebe Münchner Saunafreunde! Liebe Saunafreunde rund um München! Unser Münchener Saunatreffen ist zugleich das Allerletzte. Tränenreicher Abschied sozusagen.
********c_77 schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Kam ein wichtiger Termin dazwischen. 😓
Nur für Mitglieder
Sau - Nah - Bayreuth (11.10.2024)
****e59 schrieb:
4
Die Saunafreunde treffen sich - Liebe Saunafreunde, ich bin im Urlaub … und ich habe euch nicht vergessen Wir wollen schwitzen, ratschen und Spaß miteinander haben in einer öffentliche Sauna mit Anschluss an eine Therme.
****e59 schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
Nachdem dann Andreas von @*********wing auch noch stornieren musste, weil der Job dazwischen kam, habe ich mich entschlossen die Veranstaltung nicht…
Nur für Mitglieder
Saunagruppentreffen München (Das Original) - Freising (13.09.2024)
*********wing schrieb:
4
Das Gruppentreffen um München herum ratschen - schwitzen - essen - trinken - lachen und... - Liebe Münchner Saunafreunde! Liebe Saunafreunde rund um München! Unser Münchener Saunatreffen zum Saisonsbeginn * diesmal wieder in Freising.
*********wing schrieb am 13. September
Nur für Mitglieder
.in der Sauna...
Nur für Mitglieder
Saunatreffen in Freising 17.5.2024
*********wing schrieb:
3
Das letzte in der Saison.
*******_LA schrieb am 1. Mai
Bin leider noch ausser Gefecht.*traurig* Genießt die Zeit und viel Spaß. *wink*
Nur für Mitglieder
Saunagruppentreffen Neumarkt / Oberpfalz - Neumarkt in der Oberpfalz (26.04.)
*********wing schrieb:
3
Das Gruppentreffen für die Randoberpfalz ratschen - schwitzen - essen - trinken - lachen und... - Liebe Oberpfälzer Saunafreunde! Liebe Saunafreunde rund um Neumarkt!
*********wing schrieb am 26. April
Nur für Mitglieder
...bin ich drin . Daher antworte ich nicht mehr auf Anfragen.
Nur für Mitglieder
Saunagruppentreffen München *Ladies only* - München (12.04.2024)
********c_77 schrieb:
4
Das Gruppentreffen um München herum ratschen - schwitzen - essen - trinken - lachen und nochmal ratschen …dieses Mal nur für LADIES - Liebe Münchner Saunafreundinnen! rund um München!
********c_77 schrieb am 12. April
Nur für Mitglieder
Bis bald!
Nur für Mitglieder
Saunatreffen rund um München 26.04.2024
*********wing schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Freising 23.2.24
*********wing schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Ottobrunn 22.03.24
*********wing schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Sau - Nah - Bad Neualbenreuth (27.01.2024)
*********wing schrieb:
4
Liebe Saunafreunde, Ein neuer Versuch - eine schöne Sauna im Oberpfälzer Wald Danke an @RedRopeFun Wir treffen uns um kurz vor 14:30 Uhr vor Ort im Kassenbereich.
*******bie schrieb am 20. Januar
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns auch *freu**sauna* Liebe Grüße aus der Oberpfalz *wink*
Nur für Mitglieder
Saunatreffen neu Dienstags, erstmals am 30.1.24
*********wing schrieb:
1
Wie bereits angekündigt, haben wir für die Saunatreffen eine eigene Gruppe aufgemacht, in welcher die Teilnahme etwas strenger reglementiert ist.
Nur für Mitglieder
Saunatreffen am 19.01.2024
*********wing schrieb:
1
Wie bereits angekündigt, haben wir für die Saunatreffen eine eigene Gruppe aufgemacht, in welcher die Teilnahme etwas strenger reglementiert ist. Hier werden wir nur noch Ankündigungen posten.
Nur für Mitglieder
Saunagruppentreffen am See (Das Original) - Deutschland (06.01.2024)
*********wing schrieb:
3
Liebe oberbayerischen Saunafreunde! Wie schon so oft treffen wir uns zum Jahresbeginn in einer wunderschönen Sauna im Landkreis Miesbach Es gilt also wieder: Die genaue Location erfahrt Ihr, wenn Ihr Euch anmeldet.
*********wing schrieb am 1. Januar
Nur für Mitglieder
Nachdem wir eine große Gruppe geworden sind, habe ich die Anmeldungen gerade gestoppt, damit wir überschaubar bleiben.
Nur für Mitglieder
Saunagruppentreffen München (Das Original) - Ottobrunn bei München (01.12.)
*********wing schrieb:
11
Liebe Münchner Saunafreunde! Liebe Saunafreunde rund um München! Unser Münchener Saunatreffen zur Advents - und Weihnachtszeit * diesmal endlich in Ottobrunn.
*******t70 schrieb am 1. Januar
Nur für Mitglieder
Diesen Termin habe ich leider übersehen. *traurig*
Nur für Mitglieder
Sau - Nah an Neujahr - Treuchtlingen (01.01.2024)
*********wing schrieb:
3
Liebe Saunafreunde, Franken, wir kommen! Ok, zwar nur südliches Mittelfranken, aber immerhin... Um 13.00 Uhr ist man/frau/paar vielleicht schon wieder wach... Wann und wo genau wir uns treffen wird den Teilnehmern kurzfristig bekannt gegeben.
*********wing schrieb am 24. November 2023
Nur für Mitglieder
Dou hoggst dich nei um 11 Uhr 39 in an Zuuch am nernbercher Habtbouhoff und fahsdd läbbisch 8 Haldesdelln bisd na in Dreichdlinga aussteigsd.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 17. November 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Süd Sauna Gruppentreffen - Bad Abbach (20.10.2023)
*********wing schrieb:
6
Liebe Oberbayerischen Saunafreunde, Achtung! Ort wurde geändert Ab nach Bad Abbach! Wie immer - eine normale Sauna, also öffentlich.
********6_88 schrieb am 13. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ja gerne danach noch etwas essen/trinken
Nur für Mitglieder
Saunagruppentreffen München (Das Original) - Freising (06.10.2023)
*********wing schrieb:
8
Liebe Münchner Saunafreunde! Liebe Saunafreunde rund um München! Unser Münchener Saunatreffen zum Saisonsbeginn * diesmal wieder in Freising. Die Sauna ist leidlich gut mit dem ÖPNV zu erreichen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.
**57 schrieb am 6. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Viel Spaß !
Nur für Mitglieder
Sau - Nah - Hersbruck (23.09.2023)
****e59 schrieb:
5
Liebe Saunafreunde, lang, lang ist’s her 😉... wer kann sich erinnern? Wir treffen uns um kurz vor 14:00 Uhr vor Ort im Kassenbereich.
****e59 schrieb am 24. September 2023
Nur für Mitglieder
Sehr schön war es euch mal wieder zu sehen und mit euch zu schwitzen … *sauna* *schwitz* Den Kranken, die nicht dabei sein konnten, wünsche ich auf…
Nur für Mitglieder
Süd Sauna Gruppentreffen - Ingolstadt (14.04.2023)
*********wing schrieb:
14
Liebe Oberbayerischen Saunafreunde, Mutig wie wir sind, testen wir die Donautherme in Ingolstadt, frisch aufgemacht und angeblich ganz toll renoviert. Nach gefühlten 20 Jahren Bautätigkeit ist der große Wurf fertig.
*********wing schrieb am 30. August 2023
Nur für Mitglieder
... https://www.joyclub.de/event/1441674.sued_sauna_gruppentreffen_ingolstadt.html
Nur für Mitglieder
Saunagruppentreffen München (Das Original) - Putzbrunn (10.03.2023)
*********wing schrieb:
8
Liebe Münchner Saunafreunde! Liebe Saunafreunde rund um München! Unser Münchener Saunatreffen diesmal wieder etwas südlicher. Das Putzbrunn keine Sauna hat, wissen wir auch. Wie immer erfahrt ihr den genauen Ort nach der Anmeldung.
****imi schrieb am 11. März 2023
Nur für Mitglieder
danke für einen schönen Abend mit Euch
Nur für Mitglieder
Sau - Nah - Gunzenhausen (19.02.2023)
*********wing schrieb:
7
Saunen, Relaxen, gemütliches Beisammensein Liebe Saunafreunde, Franken, wir kommen! Ok, zwar nur südliches Mittelfranken, aber immerhin... Hier fand 2015 unser erstes Gruppensaunatreffen statt...
*********wing schrieb am 19. Februar 2023
Nur für Mitglieder
*danke*
Nur für Mitglieder
Süd Sauna Gruppentreffen - Deutschland (27.01.2023)
*********wing schrieb:
10
Liebe Oberbayerischen Saunafreunde, Es geht wieder los im Jahr 2023 mit den Saunatreffen für den Süden Bayerns! Falls noch einmal Einschränkungen wegen Corona kommen sollten: selbstverständlich nach den Vorgaben des Badbetreibers.
*********wing schrieb am 28. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, Es war gestern wunderschön! Entspannend und lustig. Das ist die Schokoladenseite des Joy.: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Saunagruppentreffen am See (Das Original) - Deutschland (02.01.2023)
*********wing schrieb:
13
Gruppentreffen Oberbayern Süd Liebe oberbayerischen Saunafreunde! Wie schon so oft treffen wir uns zum Jahresbeginn in einer wunderschönen Sauna im Landkreis Miesbach Es gilt also wieder: Die genaue Location erfahrt Ihr, wenn Ihr Euch anmeldet.
*******t70 schrieb am 3. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ich danke euch, ein "persönlich bekannt" fehlt noch.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 27. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Nordoberbayerisches - Sauna Gruppentreffen - Deutschland (04.11.2022)
*********wing schrieb:
15
Wir testen das Fresch Liebe Oberbayerischen Saunafreunde, Herbst! Die Donautherme eröffnet nach gefühlt 100 Jähriger Renovierungszeit doch nicht. Daher weichen wir auf Wunsch und Vorschlag einer einzelnen Dame nach Freising aus!
*******_LA schrieb am 6. November 2022
@******ima Melde dich bitte bei mir, hab noch a paar Infos bezüglich der Brille
Nur für Mitglieder
Saunaevent Ostbayern - Zwiesel (11.11.2022)
*********wing schrieb:
2
Das seltene Ereignis im bayerischen Wald Update 10.11.22: Spontan den Tag geändert.
*********wing schrieb am 17. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
das Bild war aber noch bei mir gespeichert und ist ja wunderschön...
Nur für Mitglieder
Saunagruppentreffen München (Das Original) - Ottobrunn (23.09.2022)
*********wing schrieb:
13
Erstes Treffen zum Saisonsbeginn Liebe Münchner Saunafreunde! Liebe Saunafreunde rund um München! Unser Münchener Saunatreffen zum Saisonsbeginn, dh. das erste nach der Sommerpause... Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.
*********ams_M schrieb am 25. September 2022
Nur für Mitglieder
Sorry hab es verschwitzt mich abzumelden. War spontan auf die Wiesn gegangen Dann darfst du auch die Konsequenzen haben. Viel Spaß noch... *wink* ?
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen südliches Mittelfranken - Treuchtlingen (27.09.2022)
*********wing schrieb:
5
Gruppentreffen Bayern Mitte Liebe Saunafreunde, wir haben uns entschlossen im lLkr WUG wieder ein Treffen zu veranstalten. Ziel ist eine nicht allzu große Sauna in Treuchtlingen Ungewöhnliches Datum bzw Wochenentag, aber wir haben da Zeit.
*******esli schrieb am 23. September 2022
Nur für Mitglieder
Lieben Dank für die Info :) Macht ihr auch im Oktober was ? Leider bekomme ich das Zeitlich an diesem Tag nicht hin :( Viele Grüße :)
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 9. September 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sau - Nah - Lindau (Bodensee) (10.09.2022)
****e59 schrieb:
10
Saunen, Relaxen, gemütliches Beisammensein Liebe Saunafreunde, Ein neuer Anlauf auch im Südwesten des bayerischen Landes ein Saunatreffen auf die Beine zu stellen … und damit die Saison zu eröffnen Die tagesaktuellen Corona-Regeln können auf der…
****bi schrieb am 31. August 2022
Nur für Mitglieder
*troest* auch der geht vorbei, dafür wird es ja auch wieder einen freien Tag geben.
Nur für Mitglieder
Donau Paddeln - Vohburg an der Donau (23.07.2022)
*********wing schrieb:
20
Eine wahnsinnig witzige, lustige Paddeltour auf der Donau Liebe Bayerischen Saunafreunde, Alle Jahre wieder...
*********falz schrieb am 13. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Mit deinem Spielzeug 😏😏🤣🤣🤣🤣
Nur für Mitglieder
Sau - Nah - Kitzingen (13.05.2022)
*******frei schrieb:
7
Gemeinsam relaxen am Freitag den 13. Hallöchen Saunafreunde, die Abergläubischen, die normal Verrückten und Alle aus denen wir noch irgendwas machen können Mit meiner mitreisenden Persönlichkeit fordere ich euch auf, mich mal wieder in die Sauna zu…
*********33004 schrieb am 13. Mai 2022
Nur für Mitglieder
hallo wäre gerne dabei jedoch hatte ich meine ertse anmledung für die gruppe etwas voreilig gestellt als mein profil noch nicht bestätigt war…
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 6. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sau - Nah - Neustadt an der Aisch (29.04.2022)
*******frei schrieb:
8
Saunieren und relaxen Ihr lieben Saunabegeisterten, für alle die mich noch nicht persönlich kennen, hier wäre die Gelegenheit auf ein Kennenlernen, denn ich werde euch nun öfter mal zum schwitzen bringen.
*******frei schrieb am 30. April 2022
Nur für Mitglieder
an den tollen Trupp von gestern. War super schön und entspannt mit euch *freu* Wir hatten Pläuschchen am Tisch und im Wasser...
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 2. April 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sau - Nah - Hirschaid (25.03.2022)
****e59 schrieb:
17
Saunen, Plantschen und Wohlfühlen Liebe Saunafreunde, Es ist ein Freitag … und, kein Versehen … es ist Happy Weekend … und es ist mein letztes offizielles Gruppentreffen für Franken … Wir wollen schwitzen, ratschen und Spaß miteinander haben in…
****123 schrieb am 26. März 2022
Nur für Mitglieder
Hey ihr verrückten, Danke, dass ich dabei sein durfte. Ich freu mich schon aufs nächste Mal
Nur für Mitglieder
Faschingssaunatreffen München (Das Original) - Ottobrunn (01.03.2022)
*********wing schrieb:
17
FASCHINGS-Treffen Bayern Süd Liebe Münchner Saunafreunde! Liebe Saunafreunde rund um München! Faschingsdienstag in der Sauna - Faschingstreiben ohne Kostüme und Treiben... Eher auch nicht... Aber Spaß und gute Stimmung!
*********wing schrieb am 2. März 2022
Nur für Mitglieder
...für uns ein gelungener, entspannter Tag! Wir hoffen, dass wir uns bald wiedersehen! https://www.joyclub.de/event/1247472.
Nur für Mitglieder
Saunagruppentreffen München (Das Original) - Ottobrunn (19.02.2022)
*********wing schrieb:
9
Gruppentreffen Bayern Süd Liebe Münchner Saunafreunde! Liebe Saunafreunde rund um München! Unser Münchener Saunatreffen in gewohnter Umgebung, diesmal wieder an einem Samstag. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.
****e59 schrieb am 19. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Alles Gute auch von mir
Nur für Mitglieder
Donau Paddeln - Neustadt an der Donau (25.07.2021)
*********wing schrieb:
14
Eine wahnsinnig witzige, lustige Paddeltour auf der Donau Liebe Bayerischen Saunafreunde, Alle Jahre wieder...
*********wing schrieb am 14. Februar 2022
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1243346.donau_paddeln_vohburg_an_der_donau.html
Nur für Mitglieder
Sau - Nah - Lindau (Bodensee) (05.02.2022)
****e59 schrieb:
3
Saunen, Relaxen, gemütliches Beisammensein Liebe Saunafreunde, Der oberfränkische Teil der Gruppe wagt sich in die Fremde … Hier war ich noch nie … ich freu mich eine neue Therme kennen zu lernen und auch hier mal ein Treffen anbieten zu können ……
****e59 schrieb am 5. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Auch wenn es wieder kein Treffen war … es war ein wunderschöner Tag … bei herrlichem Wetter und frühlingshaften Temperaturen in der Sonne … traumhaft
Nur für Mitglieder
Saunagruppentreffen München (Das Original) - Ottobrunn (28.01.2022)
*********wing schrieb:
10
Gruppentreffen Bayern Süd Liebe Münchner Saunafreunde! Liebe Saunafreunde rund um München! Unser Münchener Saunatreffen in gewohnter Umgebung, diesmal wieder an einem Freitag. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.
****e59 schrieb am 28. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Wünsch euch ganz viel Spaß und gut *schwitz*
Nur für Mitglieder
Sau - Nah - Oberstaufen (16.01.2022)
****e59 schrieb:
10
Saunen, Relaxen, gemütliches Beisammensein Liebe Saunafreunde, Der oberfränkische Teil der Gruppe wagt sich in die Fremde … Hier war ich noch nie … ich freu mich eine neue Therme kennen zu lernen und auch hier mal ein Treffen anbieten zu können ……
****e59 schrieb am 16. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Aber die Veranstaltung ist nicht gecancelt oder verschoben … ich bin ab 14 Uhr da …
Nur für Mitglieder
Saunagruppentreffen am See (Das Original) - Deutschland (07.01.2022)
*********wing schrieb:
9
Gruppentreffen Oberbayern Süd Liebe oberbayerischen Saunafreunde! Wie schon so oft treffen wir uns zum Jahresbeginn in einer wunderschönen Sauna im Landkreis Miesbach Es gilt also wieder: Die genaue Location erfahrt Ihr, wenn Ihr Euch anmeldet.
*********wing schrieb am 7. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Abends soll es wieder entspannen...
Nur für Mitglieder
Sau - Nah - Bad Steben (07.01.2022)
****e59 schrieb:
14
Saunen, Relaxen, gemütliches Beisammensein Liebe Saunafreunde, Hier waren wir schon lange nicht mehr … Zeit wird’s also … und zwar ohne Oberzahl dank 2G+ … seit dem 11.10.
****e59 schrieb am 5. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Wegen der Stornierung der bis dato angemeldeten Personen und der geringen Resonanz habe ich entschlossen das Treffen abzusagen … Das wird dann…
Nur für Mitglieder
Saunagruppentreffen München (Das Original) - Oberhaching (20.11.2021)
*********wing schrieb:
8
Gruppentreffen Bayern Süd Liebe Münchner Saunafreunde! Liebe Saunafreunde rund um München! Adi kann noch wedeln! Wir sind sicher, dass die anderen es auch bis dahin zur Perfektion gebracht haben. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.
********c_77 schrieb am 21. November 2021
Nur für Mitglieder
Ich schließe mich an. War ein toller Tag! Bis zum nächsten Mal!
1
2
5
4
3