Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4738 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
954 Mitglieder
zum Thema
Gute Sauna rund um München, jemand eine Empfehlung?5
Hat hier jemand eventuell Empfehlungen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna München

Saunatreffen
Hallo zusammen

Ich wollte mal nachfragen ob ein saunatreffen geplant ist ?!?

Lg
*********wing Paar
4.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
****456 Mann
74 Beiträge
Also "momentan" bleibt bei mir der Eindruck aufgrund der Urlaubszeit -allgemein - gibt´s niemand der sich in die Sauna begibt, obwohl ich auch nach dem See gern noch zum SCHWITZEN in eine der münchener Saunen fahre. SCHADE wenn sich erst wieder nach dem Schulbeginn die Massen drängen . .da leidet die Atmosphäre etwas, die Ruhe fehlt dann meistens wieder.
Leider hat sich die Aktualität hier ein paar Monate Auszeit genommen, oder täuscht das . .
LG, Mike
********u_77 Mann
8 Beiträge
gemeinsam ins Nordbad
Hallo ihr Lieben,
ich verbringe gerne mal einen erholsamen Tag im Nordbad.
Vielleicht hat ja eine Dame oder ein Paar Lust, mich dorthin zu begleiten oder mich dort zu treffen.
München, 14.01.
Hallo zusammen

Wer hätte heute Lust mich in eine Sauna/Therme in oder um München zu begleiten
Ottobrunn, Erding, ....
Freu mich
Damentag im Nordbad
Hallo Saunafreundinnen,
mittwochs ist im Nordbad Damentag in der Sauna.
Wollen wir gemeinsam dorthin gehen?
Heute Abend kurzfristig Zeit in München
Welche Sie bzw. Paar hat heute Abend spontan und kurzfristig Zeit für einen wärmenden und erotischen Saunaabend. Würde mich über Meldungen freuen.
Hallo Ihr lieben, ich würde sehr gerne in die Sauna Saison starten, auch wenn Corona noch unter uns weilt. Ich würde mich sehr über eine nette Begleitung freuen. Ort und Zeit könne. Wir ja dann noch ausmachen.
*sauna*
Ich freue mich über eure Zuschriften.
am Dienstag, 21.09 werde ich in die Sauna ins Nordbad gehen.
Hat jemand Lust mich zu begleiten?
*****s01 Paar
32 Beiträge
Also wir waren gestern zum ersten Mal im Nordbad und waren sehr positiv überrascht.
Neben dem Dantebad finden wir, ist es das beste SWM Bad 👍
********c_77 Frau
765 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo in die Runde!
Ich war diese Woche mal im Vitalis (getrennter Fitness und Wellnessbereich ). War ganz gut für eine Kurzbesuch. Für einen Tag wäre es mir zu wenig. 🤷‍♀️
Sie haben je eine 80 und 90 Grad Sauna, ein Sanarium und ein Dampfbad. Kleiner Pool auch, aber Sprudel war abgestellt.
*****a77 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,
nachdem ich gestern das Gruppentreffen verpasst habe (war stattdessen in den Bergen...) gehe ich heute mal wieder in die Sauna. Vermutlich arg kurzfristig, aber falls jemand spontan auch Lust hat, würde ich mich freuen!
Denke aktuell ans Dantebad, aber wäre durchaus flexibel!
Andreas
*****a77 Mann
21 Beiträge
Liebe alle, eineinhalb Stunden früher als letztes Mal: will jemand heute abend in die Sauna gehen?
(mal sehen, ob/wo man überhaupt einen Platz kriegt... Schnelltest habe ich immerhin schon!)
Bis bald, Andreas
********c_77 Frau
765 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade, ich gehe morgen wieder. Vermutlich aber in München. Gute Erholung!!!
*******_man Mann
63 Beiträge
hi i would like to go to sauna tomorrow , Monday, in Munich....i would be glad to go with someone
********c_77 Frau
765 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin später für einen Kurzbesuch im Vitalis. Test habe ich dabei. Es kann aber auch ein Selbsttestes vor Ort gemacht werden.
*******_man Mann
63 Beiträge
Hi Curvy Muc today i finish work at 17, therefore i am thinking going somewhere in the evening
********c_77 Frau
765 Beiträge
Gruppen-Mod 
This time I will be home again. *zwinker*
*******_man Mann
63 Beiträge
*top*
*********wing Paar
4.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Saunen ab 1.8. geschlossen
In den kommunalen Bädern der Stadt München bleiben die Saunen angesichts der aktuellen Energiekrise künftig geschlossen – und das Wasser wird noch kühler. Alle zehn Saunen in den Bädern der Stadtwerke München (SWM) blieben vom 1. August an bis auf Weiteres dicht, kündigten die Verantwortlichen am Freitag an.

Quelle: Spiegel online
****muc Mann
565 Beiträge
Städtische Saunen in München geschlossen
Auch wenn es schönere Saunen gibt als die in den städtischen Bädern: Für einen kurzen Aufenthalt finde ich die städtischen Saunen eine annehmbare Alternative. Gut erreichbar sind sie außerdem, da ich recht zentral wohne.

Und jetzt das: Die SWM haben alle Saunen bis auf weiteres wegen der Energiekrise geschlossen. Ich hoffe sehr, dass sie nach der Freibadsaison wieder geöffnet werden.
Da einige städtische Saunen (SWM) wieder offen haben, probiere ich am Donnerstag die Sauna im Olympiabad aus.
Morgen 16.12. Nordbad oder Olympia. ( Oder auch Aquariush) Hat jemand Lust mitzukommen?
*******n_by Paar
55 Beiträge
Hi - wer ist denn Heute in München in der Sauna und wo? Gerne lockeres entspannte treffen (f/p/m)
**********Stute Paar
367 Beiträge
Hallo,
kennt jemand die Sauna Tropica ( Nähe Nordbad )?
Ich war dort noch nie und würde mich über Infos freuen.
Danke und liebe Grüße
nymphomane Stute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.