Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4738 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
954 Mitglieder
zum Thema
Gute Sauna rund um München, jemand eine Empfehlung?5
Hat hier jemand eventuell Empfehlungen?
zum Thema
Wer kennt die Sauna "Deutsche Eiche" in München9
Ich plane demnächst nach München zu fahren. Kennt jemand die Sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna München

@sinnenreiz - 4.11. Westbad
Hallo sinnenreiz,

wann habt Ihr denn vor hinzugehen? Tagsüber oder Abends?
Ich habe Freitag arbeitsfrei und würde mich tagsüber (9-14 Uhr) über netten Plausch beim Saunieren bzw. zwischen den Saunagängen freuen *g*
5.11. Mitternachtssauna/9.11. Sauna Lounge
Hallo Ihr Lieben,

ist jemand am Samstag 5.11. im Müllerschen Volksbad in der Mitternachtssauna?
bzw am Mittwoch 09.11. in der Olympia-Schwimmhalle in der Sauna Lounge (mit DJ und kostenlosen alkoholfreien Cocktails) ?
****ko Mann
5 Beiträge
Unterschleissheim
Wer hätte Lust mit mir zusammen einen erholsamen Abend in der Sauna von Unterschleissheim zu verbringen
Schöne Grüße euch allen
*freu2*
*******ack Paar
39 Beiträge
Sauna Grünwald
Hallo liebe Saunafreunde,
suchen ein Paar in unserem Alter, welches Lust und Laune hat, am Sonntag, den 13.11.2016 einen gemütlichen und prickelnden Saunatag mit uns zu verbringen.
Freuen uns über Zuschriften
Viele Grüße M & R
Gemeinsamer Saunabesuch
Ich gehe regelmässig in die Sauna im Westbad, meistens Sonntag Abend, weil ich in Aubing wohne.
Wer hat Lust, dass wir das gemeinsam tun, egal ob männlich, weiblich, Paar oder was auch immer, wobei es nicht unbedingt das Westbad sein muss.

Ich freue mich über wirklich jede Nachricht.

Siggi
Hier mal ...
...eine aktuelle Übersicht der Sauna Events in München für Dezember und Januar.
Vielleicht ist ja etwas passendes für euch dabei. Ich werde auf jedenfall wieder im Januar bei der Sauna Lounge dabei sein. *sauna*

Dezember 2016
Freitag 02.12.2016 Prinzregentenstadion Peruanischer Saunaabend
Samstag 10.12.2016 Müller‘sches Volksbad Mitternachtssauna
Mittwoch 14.12.2016 Nordbad Schwabinger Verwöhntag (Damentag)
Donnerstag 15.12.2016 Bad Forstenrieder Park Asiatischer Saunatag
Samstag 17.12.2016 Michaelibad Finnische Mitternachtssauna
Donnerstag 22.12.2016 Westbad Aufguss

Januar 2017
Samstag 14.01.2017 Müller‘sches Volksbad Mitternachtssauna
Montag 16.01.2017 Dantebad Fit durch den Winter (Damentag)
Mittwoch 18.01.2017 Prinzregentenstadion Peruanischer Saunaabend
Donnerstag 19.01.2017 Nordbad Schwabinger Verwöhntag
Donnerstag 19.01.2017 Bad Forstenrieder Park Asiatischer Saunatag
Freitag 20.01.2017 Dantebad Fit durch den Winter
Samstag 21.01.2017 Südbad Lichterfest
Mittwoch 25.01.2017 Olympia-Schwimmhalle Sauna-Lounge
*******eiz Paar
196 Beiträge
Westbad
Planen am 27.12. einen ausgiebigen Besuch im Westbad ist zufällig noch jemand da ??
Könnte es ....
... mir am Nachmittag vielleicht einrichten. Ab wann seid ihr dort?
ich werd heute, Donnerstag
wahrscheinlich ins Volksbad gehen. Vielleicht hat eine Sie oder ein Paar Lust mit mir ein paar Aufgüsse zu erleben.
ich werd so gegen 13 Uhr dort sein.


lg
*******eiz Paar
196 Beiträge
Westbad
müssen den Saune besuch auf nächstes Jahr verschieben.
Olympiaschwimmhalle
Geht morgen zufällig jemand?
6-7.Januar Raum München
Fährt jemand in die Sauna und hat noch eine Mitfahrgelegenheit?
Gerne auch weiter weg, Wörishofen etc..
Freue mich auf PN. Wäre nett gleich ein Bild vom Gesicht zu bekommen. Die Bilder werden von mir sofort wieder gelöscht.
Phönix Ottobrunn
Bin am Freitag 06.01. im Phönix Ottobrunn. Wer hat Lust mich zu begleiten?
Dienstag 17.01.2017
Winterzeit ist Saunazeit

Wer (w/m) hat Lust, mich am Dienstag, den 17.01.2017 im Großraum München zu einem netten Saunaabend zu begleiten.

Vorzugsweise gehe ich meist ins Phoenixbad, bin aber auch für alternative Saunavorschläge im Raum München gerne aufgeschlossen. Würde mich über interessierte Rückmeldungen und einem folgenden netten Saunaabend sehr freuen.

Liebe Saunagrüsse

von der Einsamen Insel
Sonntag 18.02.2017
Sonntag ist Saunatag

Wer (w/m) hat Lust, mich am Sonntag, den 19.02.2017 im Großraum München bzw. Voralpengegend zu einem netten Saunatag zu begleiten.

Vorzugsweise gehe ich meist ins Phoenixbad, bin aber auch für alternative Saunavorschläge im südlichen Raum von München gerne aufgeschlossen.

Ich kenne u. a. die Saunen von Ottobrunn, Bad Aibling, Schliersee, Tegernsee und Erding. Würde mich über interessierte Rückmeldungen und einem folgenden netten Saunatag sehr freuen.

Eine (Mit-)Fahrgelegenheit ist natürlich grundsätzlich vorhanden.

Liebe Saunagrüsse

von der Einsamen Insel
********euer Mann
56 Beiträge
Sauna im Dantebad
Werde morgen 03.03 gegen 18:30 in die Sauna in Dantebad gehen und würde mich über eine Begleitung freuen.
Wochenende 18. o. 19.03
..liebe freundinnen, ich suche für´s kommende Wochenende eine adrette Frau die mit mir einen entspannten Tag in Erding oder Bad Wörishofen verbringen möchte.
Getreu dem Motto alles kann nix muss. Auf gut schwitz, Lustige Momente und gute Gespräche mit viel Ruhe..

macht euch bemerkbar !!!
Hallo ihr
Wir wollen am Montag den 20.03. wieder mal in das Phönix-Bad nach Ottobrunn gehen. Welches Paar ist auch dort oder will uns begleiten? Freuen uns auf einen geilen Saunatag mit Euch.
Hallo ihr
Wir wollen am Sonntag den 26.03. wieder mal in das Phönix-Bad nach Ottobrunn gehen. Welches Paar ist auch dort oder will uns begleiten? Freuen uns auf einen geilen Saunatag mit Euch.
Dienstag, 10.10.2017
Die Tage werden kürzer und kälter....deshalb würde ich gerne mal wieder in die Sauna gehen und die Wärme geniesen.

Daher suche ich für den Dienstag, den 10.10.2017 eine *sauna*begeisterte Dame die mich gerne begleiten möchte.

Liebe Grüsse von der

Sauna-Insel
*******u_05 Paar
15 Beiträge
Sonntag 22.10.2017
Ich (ER) will am Sonntag gegen 14 Uhr in die Sauna in Phönixbad. Wer hat Lust mich zu begleiten?
*******u_05 Paar
15 Beiträge
Sauna Phönix Bad am 05.11
Hallo Zusammen,

Am 05.11 von 10-16 Uhr bin ich (Männlicher Part) mit einem Freund in die *sauna* Bereich im Phönix-Bad.

Welche Sie, welches Paar möchte sich uns anschließen?

Bei Interesse meldet euch per PN.

Liebe Grüße
*******n_by Paar
55 Beiträge
Heute noch Phoenixbad
Hi, welches Paar, Dame oder Mann ist Heute Abend noch Phonixbad - würden gerne nicht alleine sein
****s_M Mann
72 Beiträge
Mittwochabend - Saunagruppe
Hallo zusammen,

gerne würde ich versuchen eine Mittwochabendgruppe zu initiieren, die sich regelmäßig mittwochabends zum gemeinsamen Saunieren trifft. wenn Ort und Zeit fix sind, dann ist die Chance auf eine coole Truppe doch gar nicht so klein, oder?! Das Müllersche Volksbad oder das Prinzregentenbad sollten zentral genug für alle sein.

Wie sieht's aus?

Grüße
Mats
*******n_by Paar
55 Beiträge
Spontaner Saunabesuch 10.11.2017
Welches Paar, Frau oder Mann hätte Lust auf einen spontanen Saunabesuch mit sehen, zeigen und ....

Gerne auch Vorschläge für eine *sauna*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.