Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1986 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Bad Aibling

Wie gefällt euch die Therme in Bad Aibling?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*****ima Mann
60 Beiträge
Morgen in die Sauna in AIB
Hallo,
ich würde morgen gerne in die Sauna gehen.
-Möchte mich jemand begleiten?

Muss nicht zwingend AIB sein. Phoenix ider MonteMare in Schliersee wären auch super...

Update: Ich gehe in das MonteMare in Schliersee. Sprecht mich einfach an... 😎

MfG Dirk
Bin am 22.05. ab ca. 14 Uhr bis 20 Uhr in der Sauna... ist noch jemand da der Lust auf gemeinsames Schwitzen hat.
*********alot Mann
64 Beiträge
Bin (Er) regelmäßig in der Therme Bad Aibling und falls eine Sie oder Paar sich mal treffen möchte bitte melden.
*********3539 Mann
8 Beiträge
Sauna Abend heute bad Aibling
Vielen danke war wirklich ein schöner Abend mit euch allen heute.
Lg andi
Zitat von *********3539:
Lg andi
Stimmt, wir hatten viel Spaß!
*****ima Mann
60 Beiträge
Zitat von *******a_77:
Zitat von *********3539:
Lg andi
Stimmt, wir hatten viel Spaß!
Ja, das stimmt wirklich!

-Hat jemand den Walter gesehen? 😄
*********wing Paar
4.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verwirrt
...ihr schreibt in der falschen Gruppe..
*haumichwech*

https://www.joyclub.de/groups/freizeit_treff_bayern/forum/t2174475.sauna_treffen_rosenheim_04_10_2019.html#p35871738
*****ima Mann
60 Beiträge
Zitat von *********wing:
Verwirrt
...ihr schreibt in der falschen Gruppe..
*haumichwech*

https://www.joyclub.de/groups/freizeit_treff_bayern/forum/t2174475.sauna_treffen_rosenheim_04_10_2019.html#p35871738
Oh, stimmt!
Aber sollen alle ruhig lesen, was wir immer eine mordsgaudi auf den Treffen haben... 🤣
*********wing Paar
4.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ima:
Aber sollen alle ruhig lesen, was wir immer eine mordsgaudi auf den Treffen haben...

Das weiß doch jeder. Aber manche bevorzugen die besinnliche Ruhe des einsamen Schwitzens...
Zitat von *********wing:
Zitat von *****ima:
Aber sollen alle ruhig lesen, was wir immer eine mordsgaudi auf den Treffen haben...

Das weiß doch jeder. Aber manche bevorzugen die besinnliche Ruhe des einsamen Schwitzens...
Jetzt bin etwas verwirrt........
Gruppe und einsam beißt sich
****e59 Frau
3.594 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******a_77:
Jetzt bin etwas verwirrt........
Gruppe und einsam beißt sich

Mach dir nichts draus ... Andreas redet manchmal in Rätseln ... und so schreibt er auch *lol*
*********wing Paar
4.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erklärung
Normalerweise sollten unsere Veranstaltungen überfüllt sein, wenn man bedenkt, dass in einer Gruppe sich Menschen zusammenfinden wollen. Allerdings bin ich aus langjähriger Erfahrung soweit, dass viele nur suchen können. Sie suchen genau den, der genau zu einer, oft sehr kurzfristig angesetzten, Zeit in der gleichen Sauna wie der Sucher sitzt und zu dem noch vorher in den Thread schaut, wo der Sucher hineingeschrieben hat. Sich auf das Wagnis einzulassen, einen von jemanden festgesetzten Termin pünktlich zu erscheinen, sich der Gefahr auszusetzen, dass jemand dazukommt, den er nicht mag, kommt für die Mehrheit nicht in Frage, da es einen Eingriff in die Individualisierung unserer Freizeitgesellschaft bedeutet.
Oder so ähnlich...

*zumthema*
Geht ja hier um Bad Aibling....
****a4X Frau
1.068 Beiträge
Wer wäre denn heute vor Ort zufällig?
*********wing Paar
4.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
1.7.2020
Endlich ist es soweit. Wir öffnen unsere Therme am 1. Juli. Der Betrieb der Therme erfolgt unter Auflagen. Genaueres dazu entnehmt ihr bitte unserer Homepage unter ▶️ http://www.therme-bad-aibling.de
Bitte denkt an den Sicherheitsabstand von 1,50 m im gesamten Gebäude und an den Mund-Nasenschutz im Eingangs-, Kassen- und Umkleidebereich.
Wir freuen uns auf euch 😊👋🤗
Sauna Bad Aibling *sauna*
Bin regelmäßig dort und würde mich über eine nette Begleitung sehr freuen.
Bei intresse bitte melden....😊
(gerne auch Abends)

maxim69_83022
*********wing Paar
4.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommenspaket
Therme- und Saunaeintritt für den ganzen Tag
inkl. einer der folgenden 60 Min. Ganzkörpermassagen:
Lomi Lomi Nui oder Ayurveda-Massage oder Gold-Öl-Massage oder Bad Aiblinger Moor-Massage 💫💯
Preis 1 Person: 115 €
Preis 2 Personen: 230 €
Gleich Termin vereinbaren unter Tel: 08061 9391944
*********wing Paar
4.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieder Eröffnung
voraussichtlich am 17.06.21

Quelle: Website
gefunden von @*****rto
In Facebook steht:

Sicherlich wartet Ihr bereits sehnsüchtig auf die Wiedereröffnung der Therme Bad Aibling. Auch unser Ziel ist es, schnellstmöglich für unsere Gäste da sein zu dürfen. Die Öffnung der Therme wird in 2 Schritten durchgeführt.
➡️ Saunabereich voraussichtlich
am 16. Juni
➡️ Thermenbereich voraussichtlich
am 23. Juni
Durch den fast 8-monatigen Stillstand der technischen Anlage, muß diese erst wieder Schrittweise in Betrieb genommen werden. Diese technische Herausforderung gilt es zu meistern, um alle nötigen Vorgaben für einen reibungslosen Betrieb erfüllen zu können.
▶️▶️ BALD IST'S SOWEIT!!!
****sia Paar
244 Beiträge
*freu* 10.12.2021

therme-bad-aibling.de:

Informationen zum Besuch der Therme Bad Aibling
Da der Inzidenzwert im Landkreis Rosenheim den Grenzwert von 1000 an 5 Tagen in Folge unterschritten hat, planen wir die Wiedereröffnung der Therme Bad Aibling am 10. Dezember 2021.
****sia Paar
244 Beiträge
Feedback vom Freitag, 10.12.21

Eher ruhiger Tag der Wiedereröffnung. Generell sind nur 150 Gäste im Saunabereich zugelassen. Um 14:00 war der Bereich mit etwa 40% belegt, also 60 Personen. Mehr als übersichtlich. Da gab es auch 5 min vor dem Aufguss noch freie Plätze...

Gegen Abend hatte es dann mehr Besucher, aber gefühlt nicht mehr als 100.
********ar87 Paar
539 Beiträge
bad aibling lange sauna nacht
am 13,5,
lg
*****Man Mann
4 Beiträge
Therme Bad Aibling
Hallo zusammen,

Sauna ist gesund und entspannt. Daher möchte ich mir künftig regelmäßiger diese kurze Auszeit vom Alltag gönnen.

Ich gehe meißt in die Sauna der Therme Bad Aibling für ca. 3 Std. (Abendkarte).

Gemeinsam macht das sicher noch mehr spaß - Würde mich sehr freuen falls jemand interesse hätte sich mal mit mir zu treffen. Wenn die Chemie stimmt gerne regelmäßiger saunieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.