Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Erding
1171 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding Lounges6
Ich möchte mit einer Freundin die Therme Erding besuchen und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme Erding

Wie gefällt euch die Therme Erding?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******asy Mann
9 Beiträge
Sauna Begleitung
Hallo zusammen !
Ich würde am kommenden Montag (29.10) nach erding fahren von Augsburg aus ! Hat jemnd Lust mit zu fahren und den Tag zu verbringen ?
Ich würde ungern alleine gehen ! Freue mich über antworten
******jun Mann
9 Beiträge
Hallo
Bin morgen mit meiner Freundin da wer noch ?
Wollen nächste Woche unter der Woche in die Therme Erding ist noch jemand dort oder hat Lust sich dort zu treffen.
Heute
Wer ist heute von den Paaren und Frauen auch in der Therme und hat vielleicht Lust an der poolbar einen Cocktail zu trinken zum plaudern.
*****jst Paar
60 Beiträge
Wir sind morgen mal wieder den ganzen Tag in der Therme.
**********e2017 Paar
41 Beiträge
Unsere Lieblingstherme
Hallo alle miteinander,

wir sind neu in der Gruppe und wollen bald wieder nach Erding zur langen Saunanacht. Da wir immer allein dort sind, würden wir uns freuen, andere einmal kennenzulernen.
Wenn jemand mal Lust hat dazu, schreibt uns einfach an....

Viele Grüße

Heike & Dieter
Therme Erding
Wer hat Lust, mich heute in die Therme Erding zu begleiten?
Gemeinsam eine schöne entspannte Zeit verbringen, wobei Wellness für Geist und Körper im Vordergrund stehen sollte.
Therme Erding
Spontanität ist gefragt!

Wer möcht mich gern heute begleiten, oder von mir abgeholt werden?
Momentan ist Themenzeit Afrika; da kanns ja nur heiß werden *sauna*
Nimm´s leicht, schenk Dir ein Lächeln, und sag mir: Ich bin dabei !!
*********le4U Mann
42 Beiträge
Freitag 29.03.
Ich habe am Freitag frei und fahre ab Mittag in die Therme, um die Sauna-Landschaft dort zu genießen... ist noch jemand von Euch dort oder hat Lust?
*********1971 Mann
37 Beiträge
Ein Tag Urlaub
Morgen gönne ich mir zusammen mit einer sehr guten Freundin einen Tag in der Therme ED. *sonne*
Für mich ist das immer wie ein Tag Urlaub und mit der richtigen Begleitung noch dazu auch geistig sehr erquickend und entspannend!
Wünsche allen Saunagängern eine gute Woche und...gut schwitz!
*sauna*
*schwitz*
*********1971 Mann
37 Beiträge
Spontan: Hat jemand Lust auf die Therme ED heute?
Nette Gesellschaft würde mich freuen!
*sonne*
Hallo Zsm 🥂

Ich werde am 30.06.2019 in Therme Erding sein und paar schöne stunde genießen, würde mich sehr freuen auf neue Kontakte.
Ich bin gespannt wer werde da sein oder wer werde mitkommen.
Wir sind am 05.07. dort.
Onedream vielen dank für die Hinweis, ja werde ich schauen wenn möglich ist 05.07 da sein würde mich sehr freun nette Paar wie ihr kennenlernen.
😊🥂
****ta Frau
13 Beiträge
Ich werd morgen hingehen *g* vielleicht ist ja dann auch jemand da *g*
*********le4U Mann
42 Beiträge
Da es morgen (Freitag 28.06.) wieder kalt werden soll, wäre es doch ein guter Tag für die Therme, oder? Jetzt, wo wir uns alle ans das Schwitzen gewöhnt haben...
Hallo Zsm 😀

Ist jemand Morgen in Therme Erding oder hat jemand lust mitkommen.😜
Lg Leo
Vergesst nicht ... der Champagner Pool ist bis zum 10.07.19 geschlossen.
Ich war vor eine woche es war schön 😀😜
Hallo Ihr Lieben 😀

Wer hat lust auf Therme Erding, ich werde gerne hin gehen weil da fühle ich mich gut und erlebe ich immer wieder was schönes, wenn ihr lust und zeit habt meldet ihr es muss nicht *date* haben reicht wenn ein nette Gespräche ist, 😀👍

Würde mich sehr freuen auf eure Iden, meldet ihr ich bin bereit.

Lg Leo 😉
*********nd69 Mann
108 Beiträge
ich fahre am Wochenende auch wieder nach Erding. Mal sehn ob man wieder bekannt trifft bzw neue kennen lernt bei einem gemütlichen Bier an der Poolbar draussen
Liebe Damenwelt,

der August ist da und für die meisten, wie auch für mich, bedeutet das Urlaubszeit. Urlaubszeit heißt entspannen und für Entspannung gibt es für mich nichts schöneres als Sauna in der Therme.

Daher bin ich auf der Suche nach einer netten Dame bis 50 die Lust hat mit mir ein paar nette Stunden zu verbringen. Eintritt geht natürlich auf mich und keine Angst bei diesem Gesuch steht die Entspannung im Vordergrund und nicht etwaige körperliche Aktivitäten.

Mehr Infos per Mail
*******eter Paar
505 Beiträge
nur ein lach *lach*
*********louds Paar
85 Beiträge
@**********ung89

Ohne jetzt belehrend daher zu kommen:
Sicher kannst du dich vor lauter Antworten gerade kaum retten...

Als Mann hat man es hier eh schon schwer, alleine wegen des doch sehr ungünstigen Verhältnisses Mann : Frau (Gerüchten zufolge irgendwo zwischen 5:1 und 10:1).
Wenn du dich dann noch ohne Profilbild und grünen Haken auf die Suche machst, reduziert sich die Anzahl der eventuell interessierten Damen nochmal kräftig.
Helfen könnte hier eventuell eine verlockende Datebeschreibung.
Aber die Frau, die sich von einem Blind Date den Saunaeintritt bezahlen lässt, um dann evtl. mit einem ihr absolut nicht genehmen Typen dort rumzusitzen, kannst du wohl lange suchen.

Wie wäre es, wenn du mal zu einem der hier angebotenen Gruppentreffen kommst und ungezwungen jemand nettes kennenlernst? Vielleicht geht die betreffende Person dann beim nächsten mal auch mit dir allein wohin. Sogar ohne, dass du den Eintritt zahlst...

Oder aber du arbeitest an deinem Profil und triffst dich mal vorab zum Kennenlernen - nicht jede Frau möchte einem eventuellen Date gleich beim ersten mal nackt gegenüber treten...

Sorry für die harten Worte - just my two cents...

K.
@*********louds Vielen lieben Dank für die hilfreichen Tipps, die zwar belehrend sind (man lernt nie aus) aber keineswegs bösartig wirken

Im Gegensatz zu @*******eter mit deren Mails und Kommentaren man 0,0 anfangen kann und diese herabwürdigend sind.

PS: Anfragen gabs tatsächlich trotzdem *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.