Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Erding
1168 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding Lounges6
Ich möchte mit einer Freundin die Therme Erding besuchen und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme Erding

Wie gefällt euch die Therme Erding?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Saunen voraussichtlich ohne Aufguss... aber genaue Infos sind noch nicht veröffentlicht.
*********wing Paar
4.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum selber lesen...
https://www.therme-erding.de/infos-zur-wiedereroeffnung/

Saunen ohne Duschen wäre etwas merkwürdig....
Zitat von *********wing:
Zum selber lesen...

Danke.... das ging jetzt schnell mit den Infos.... mal schauen wie das mit den Aufgüssen wird wenn alle rein wollen und nur wenige dürfen bei 1,5m Abstand.
********ar87 Paar
514 Beiträge
wir können uns das alles noch nicht so vorstellen wie das laufen soll
lg
*********erMuc Mann
176 Beiträge
Vielleicht hat jemand Lust und Zeit sich dort zu entspannen.
*********nd69 Mann
108 Beiträge
na das werde ich mir mir nächste Woche gleich mal ansehen
Therme Erding hat schon seit längerem eine online Reservierung... ohne Reservierung geht am Wochenende wohl nichts mehr außer vielleicht in den Abendstunde.
*******um92 Paar
18 Beiträge
Therme Erding
Sind am Freitag 18.9.20 in der Therme Erding. Wer möchte uns Begleiten bzw mit uns an der Poolbar gemeinsam etwas Trinken?
Zitat von *******um92:
Poolbar gemeinsam etwas Trinken?

Zur Info:
Auch unsere Poolbars versorgen Sie mit Ihren Lieblings-Cocktails. Hier dürfen nur Getränke zum Mitnehmen ausgegeben werden.
****e59 Frau
3.578 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Gäste,

die Vorfreude steigt, bald geht es wieder los, wir können die nächsten Bereiche der Thermenwelt öffnen! Ab Freitag, den 25. Juni 2021 heißt es endlich wieder Rutschen und Saunieren: Wir öffnen die gesamte Galaxy Rutschenwelt sowie die VitalTherme & Saunen! Unser gesamtes Team arbeitet bereits unter Hochdruck daran, diese Bereiche für Sie vorzubereiten. Wir können es kaum erwarten, Ihre freudigen Gesichter auf unseren Rutschen zu sehen und unsere Saunen wieder für Sie beheizen zu dürfen. Das Wellenbad mit riesigem Wellenbecken, Sprudelbrunnen, Crazy River, Außenpool, Poolbar und Sommerrutschen stehen bereits jetzt zur Verfügung. Alle wichtigen Informationen für einen Besuch als Tagesgast finden Sie untenstehend.
**********r1965 Mann
280 Beiträge
Freitag 2. Juli Therme Erding Sauna.
Bin am Freitag in der Therme Erding Sauna..welche nette Lady oder Paar hat Lust mich zu begleiten oder zu treffen.
LG dalass Michael
Hallo zusammen
Werde morgen Nachmittag 06.07. die Therme Erding besuchen und würde mich über Begleitung oder einem Treffen dort sehr freuen.
Also, welches Paar oder Sie hat Lust mich zu begleiten? *date*
LG St.
*********wing Paar
4.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erst schwitzen... Dann schützen...
*********wing Paar
4.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hochwasser!
Hochwasser in der Therme Erding: Hotel und Wellenbad geschlossen

Das Hotel der Therme Erding und das Wellenbad müssen vorerst geschlossen bleiben, teilt die Therme mit. Der Itzlinger Graben sei durch den Starkregen enorm angestiegen und flutete das komplette Untergeschoss des Hotels sowie den Keller des Wellenbads. Dieses sei daher außer Betrieb, genauso der Sprudelbrunnen, der Crazy River, das Außenbecken und die Sommerrutschen im Thermengarten. Der Liegebereich stehe Gästen aber weiterhin zur Verfügung.

Die Galaxy Rutschenwelt und der Bereicht der Vitaltherme mit Saunen habe weiterhin geöffnet, diese Technikräume seinen nicht betroffen, heißt es. Für Dienstag und Mittwoch bietet die Therme einen Sondertarif an. Wie es danach weitergeht, sei noch nicht absehbar, bis die genauen Schäden eruiert sind.

Das Hotel bleibt am Dienstag und Mittwoch komplett geschlossen. Die Gäste konnten umgebucht oder storniert werden, teilt die Therme mit.
****imi Mann
8 Beiträge
Vorsicht- das ist echt spontan!!!
Welche charmante Dame oder aufgeschlossenes Paar hat Lust und Zeit heute ab 17Uhr gemeinsam Zeit in der Therme Erding zu verbringen, also i gfreimi auf Rückmeldungen😃
**be Paar
125 Beiträge
18.09.2021 in der Therme Erding
Wir sind am Samstag in der Saunalandschaft Erding und würden uns freuen wenn sich jemand zu einem Bierchen dazugesellt. *zwinker*
*******i69 Paar
133 Beiträge
Samstag 18.09.2021

Wir sind in morgen 18.09.2021 in der Erdinger Therme... irgendwo in der Saunalandschaft unterwegs und ansprechbar *g*
*********wing Paar
4.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....ob sie sich wohl treffen?

@*******i69
@**be

Nicht, dass sie vor lauter Suchen das Finden vergessen...
****e_u Mann
5 Beiträge
Therme Erding
Ich bin heute in der Therme und würde mich über weibliche Begleitung freuen.

Schöne Grüße
*********a7185 Paar
66 Beiträge
Samstag Therme Erding
Hallo,
wir sind am Samstag den 09.10. in der Therme Erding. Welches Paar ist am gleichen Tag noch in der Therme? Lasst und doch gemeinsam schwitzen *zwinker*
liebe Grüße
*********erMuc Mann
176 Beiträge
Werde in nächster Zeit öfters in die Therme gehe. Vorzugsweise Abends aber auch gerne Tagsüber. Welche nette Sie hat Lust und leistet mir Gesellschaft?
*******eter Paar
505 Beiträge
sehr schön, immer die Dates in der Therme Erding, aber jeden was wir bis jetzt angeschrieben haben ist nichts geworden!
So dumme Ausreden, zum lachen! *danke*
********ar87 Paar
514 Beiträge
ups, woher kennen wir das nur *lol*
*********wing Paar
4.005 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*
Zitat von ****e_u:
Ich bin heute in der Therme und würde mich über weibliche Begleitung freuen.
Wann schreibt der erste, dass er sich gestern gefreut hätte? Man, man man... Geht's noch kurzfristiger?

Zitat von *******eter:
aber jeden was wir bis jetzt angeschrieben haben ist nichts geworden
Zitat von ********ar58:
woher kennen wir das nur
Da haben sich doch vier gefunden!
Nicht nur suchen, sondern auch finden....

*zumthema*
****e_u Mann
5 Beiträge
Zitat von *********wing:
Wann schreibt der erste, dass er sich gestern gefreut hätte? Man, man man... Geht's noch kurzfristiger?

Das Wesen spontaner Entscheidungen ist, dass man sie nicht schon Tage vorher weiß...


Ich bin heute übrigens ab 10.30 in der Therme Erding und würde mich - trotz aller Kurzfristigkeit - über charmante weibliche Begleitung zum schwitzen, plaudern, Cocktail trinken freuen.
Schöne Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.