Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Erding
1168 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding Lounges6
Ich möchte mit einer Freundin die Therme Erding besuchen und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme Erding

Wie gefällt euch die Therme Erding?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
******u50 Paar
704 Beiträge
Erding
Auch Erding wäre interessant mal mit einem Paar einen Tag zu entspannen und dem Alltag zu entfliehen.
*******ar44 Paar
77 Beiträge
aber Erding erst nach den Ferien wider sonst ist es zu voll
*******eter Paar
505 Beiträge
wir sagen:
eine der besten Thermen!
********Bonn Mann
94 Beiträge
05.01.22 Therme Erding

Hat noch jemand Lust ? Bin den ganzen Tag da …
*********nd69 Mann
108 Beiträge
Ich brauche auch dem nächst mal wieder die Erdinger Therme. Mal sehn ob man auch Joy Mitglieder trifft. Ich war schön öfters mit dem Joy Handtuch in der Sauna
*****s88 Mann
5 Beiträge
Wer hat Lust am 22. Oder 23.1 in die Sauna zu gehen? Würde mich über neue Bekanntschaften freuen. *grins*
*******i69 Paar
133 Beiträge
Erholungstag in der Erdinger Therme

Wir sind am Samstag 29.01.2022 wieder mal in der Erdinger Therme.. Vielleicht hat ein Paar oder eine Lady Lust einen netten Tag mit uns in der Saunalandschaft zu verbringen...

Freuen uns auf Nachrichten
*********otion Frau
1.435 Beiträge
Ich will beute gleich morgens um 9.00 bis ca. 14.00 Uhr zum saunieren nach Erding. Leider fällt mein Begleiter wohl aus.

Ist noch jemand dort
******u50 Paar
704 Beiträge
Wir sind morgen in Erding und gehen in die Saunalandschaft.
Noch ein Paar beim relaxen?
*********le4U Mann
42 Beiträge
Ich werde am Samstag (10. September) wieder mal ab Mittag in der Kelosauna leiden. Es gibt nichts schöneres. Naja, wenig.
*******1081 Mann
56 Beiträge
Servus,

werde (voraussichtlich) am 13.09. Nachmittag (Ankunft zw. 15:00 und 18:00 Uhr) - schön nach Ende der Ferien - die Therme besuchen *zwinker*
Ist jemand vor Ort, der auch drauf wartet, dass die Ferien enden *g*
****e_u Mann
5 Beiträge
Therme Erding
Ich bin heute ab ca 11.00 in der Therme und würde mich über weibliche Begleitung zum schwitzen und ratschen freuen.
LG
***4u Mann
6 Beiträge
Therme Erding
Hallo,
ich möchte heute in die Therme Erding. Es wäre schön, jemanden aus dieser Gruppe zu treffen.
*******i69 Paar
133 Beiträge
Therme Erding

Wir sind morgen Freitag 21.10 in der Erdinger Therme.... würden uns über Gesellschaft mit einem Paar oder Lady freuen...
Weil wir hier so oft das Wort Entspannung lesen: leider NEIN *nein*!
Wir waren gestern mal wieder und es war hoffnungslos zu voll. 20 Minuten vor Aufguss schon rein hocken damit man noch rein kommt und dann rennt die Hälfte nach Runde zwei raus weil ses nimmer packen.
Poolbar war leider auch überfordert, kein Wunder der Arme war ja alleine.
Die erdinger Therme ist ein Erlebnis, ja, Entspannung findet man aber eher in einer unserer vielen kleinen Saunen in Bayern.
********Bonn Mann
94 Beiträge
04.01.23 Therme Erding

Hat noch jemand Lust ? Bin den ganzen Tag da …
**be Paar
125 Beiträge
wir sind Samstag 04.02 den ganzen Tag in der Therme. Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein gemeinsames Bierchen.
*******nd76 Mann
212 Beiträge
07.02. Therme Erding
Bin morgen ab ca 11.00 in der Therme und würde mich über ein Paar oder weibliche Begleitung zum Schwitzen, Ratschen und ev. mehr freuen.
LG St.
****989 Paar
152 Beiträge
Hallo, wir sind am 27.2 in der Therme.

Evtl. ist von euch ja auch wer da und man trifft sich zum gemeinsamen *sauna* *kaffee* *essen* usw.
*********ariya Paar
2.202 Beiträge
Dem Streik-Chaos in München entkommen, und statt dessen in der Therme relaxen, das werden wir heute den ganzen Tag.
Natürlich hauptsächlich in den vielen Saunen der Therme. Vielleicht kommt ja ein/e Joyler/in vorbei, um mit uns gemeinsam zu genießen?
**be Paar
125 Beiträge
Therme Erding 25.3.
Wir sind am Samstag 25.03 in der Therme und würden uns über nette Gespräche freuen. Wir reisen am 24. mit dem Wohnmobil an.
**********r2112 Mann
2 Beiträge
Therme Erding
Servus zusammen,
Ich würde gerne am Freitag den 15.12 in die Therme Erding gehen, zum saunieren und entspannen.
Dafür suche ich noch eine weibliche Begleitung oder auch gerne ein Paar.
Lg
*******ynn Mann
85 Beiträge
26.12. .....Wer ist dort und hat Lust auf *sauna*
Verschiedene shootings
*******aum Mann
46 Beiträge
27.01.24 Therme Erding
Meine Frau und ich sind vermutlich am 27.01.24 wieder dort. Ist sonst noch jemand an dem Tag dort oder hat vor hinzufahren
****77 Mann
203 Beiträge
Hab vor hinzufahren. Würd mich freuen wenn ihr euch mal bei mir meldet ✌️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.